Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    Hometown Story

    Hmm.. viele Meinungen (die Presse lass ich mal außen vor..^^) zu dem Spiel Hometown Story für den 3DS findet man
    im deutschen Web ja noch nicht, nichtmal in Forumla exestiert ein Thread dazu. Das änder ich jetzt mal.



    Hometown Story ist im Grunde wie ein Harvest Moon Spiel ohne Bauernhof, dafür betreibt man ein Geschäft.
    Der Macher ist (wen wunderts?) der Entwickler von Harvest Moon, Herr Yasuhiro Wada.

    Das Spiel kam diesen Freitag in Deutschland raus und da ich ein großer Harvest Moon Fan bin, bin ich am überlegen es mir
    zu kaufen. Wenn Mario Kart 8 und Watchdogs nicht nahezu gleichzeitig rauskommen würden, hätte ich es wohl schon.
    Hat sich bereits jemand das Spiel gekauft und kann seine ersten Eindrücke davon berichten?

    Kleiner Tipp für interessierte an dem Spiel: Wärend man 40 Euro im Laden oder bei Amazon für das Spiel hinlegen muss,
    gibt es das ganze als Download im Nintendo E-Shop für 30 Euro.

  2. Anzeige

    Hometown Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Hometown Story

    Was ich bisher gelesen habe, konnte mich vom Game nicht überzeugen. Gerade die Nachfrage zu bestimmten Artikeln scheint viel zu willkürlich zu sein. Die Stadt kann man auch nur eingeschränkt erkunden und dort interagieren, da man anscheinend nicht mal die Offnungszeiten bestimmen kann. Tagtäglich immer offen nervt doch dann auch.

    Vielleicht kommt ja mal ein zweiter Teil, der das bisherige Gameplay überarbeitet. Vorher habe ich kein Interesse daran.

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  3. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  4. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...