Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kitsune

    Frage Interner Speicher der Games

    Bei Modulen ist es ja keine Überraschung, wenn man zwei Jahrzehnten der Batteriespeicher nicht mehr brauchbar ist und man eben nicht mehr speichern kann. Wie ist denn das bei den 3DS-Games? Im Prinzip sind die ja SD-Karten ähnlich denke ich. Kann hier der Speicher auch nach einigen Jahren futsch sein? Würde das vielleicht nicht auch den eigentlichen Gamedaten betreffen? Oder ist das alles unkaputtbar?

  2. Anzeige

    Frage Interner Speicher der Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Interner Speicher der Games

    Die Module funktionieren im Großen und Ganzen so wie DS-Spiele auch. Und ich hab bis heute noch nicht erlebt, dass die einfach kaputt gehen, weil sie zu alt werden. Da keine Batterie mehr eingebaut ist, kann die auch nicht leer werden. "Unkaputtbar" sind sie sicherlich nicht, aber wenn man damit vernünftig umgeht, sollten die eine ganze Weile halten.

Ähnliche Themen


  1. interner Speicher: Hallo! Habe mir Samsung Galaxy Tab 2 (GT-P 3110) gekauft. Von den 16 GB internen Speicher kann ich leider nur weniger als 12 GB nutzen. Ist...

  2. Samsung Galaxy Ace: interner Speicher voll: Ich besitze ein Samsung GT-S5830i und komme inzwischen gar nicht mehr klar, ständig ist der interne Speicher voll. Hab mir schon App2SD geholt, aber...

  3. Interner Speicher nach Softmod: Hallo, bleibt der interne Speicher der Wii bei einem Aufspielen von Softmod unberührt? Bleiben die Spielstände (alle auf der Wii) und sonstigen...

  4. wii spielstände interner speicher und sd karte: hi ihr! ich hab meine wii nun schon fast ein jahr :) zu weihnachten hab ich nun wii fit plus bekommen :yeah: und gestern haben wir uns noch mario &...

  5. Interner Speicher bei Xbox 360?: Hey mir ist kürzlich etwas merkwürdiges passiert, Ich war bei einem Freund und habe mir meine Festplatte mitgenommen. Der Freund hat kein Internet...