Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Also bei mir macht Luigi andauernd irgendwelche Geräusche. Und meiner Meinung nach ist der Erkundungsfaktor hier sogar noch größer als im ersten Teil. Es gibt viel mehr verstecke und diese sind teilweise viel ausgefallener. Im ersten Teil musste man meist nur kurz an den Gegenständen saugen und das war es. Jetzt muss man teilweise auch mit der Umgebung interagieren und es gibt mehr zum Sammeln. Die Atmosphäre find ich auch klasse. Das der Spielfluss am Ende eines Kapitels unterbrochen wird kann ich verkraften da die Kapitel an sich lang genug sind. An sich begrüße ich das Levelsystem zwar, aber man sollte am Ende entscheiden können ob man sich zurück televoxeln lässt oder noch ein bisschen weiter die Umgebung erkunden will. Das Spiel hat leider einige kleinere Bugs (z.B. Goldbarren gehen im Boden unter, Irrlichter verschwinden in der Wand, Toad kommt nicht, usw.). Das sollte man eventuell mal patchen.

  2. Anzeige

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    heyho.

    also ich hab mir das Game vorhin als Retail geholt und wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt das teilweise der sound verschwindet. Ich höre teilweise gar keine staubsauger geräusche oder andere Geräusche von Luigi auch wenn ich z.b an nem schrank ruckel fehlt der sound komplett. muss dann erst die mission komplett neu starten was schon oftmals sehr ärgerlich ist.

  4. #63
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    also ich hab mir das Game vorhin als Retail geholt und wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt das teilweise der sound verschwindet. Ich höre teilweise gar keine staubsauger geräusche oder andere Geräusche von Luigi auch wenn ich z.b an nem schrank ruckel fehlt der sound komplett. muss dann erst die mission komplett neu starten was schon oftmals sehr ärgerlich ist.
    Solche Bugs hatte ich zwar noch nicht, hab aber nun öfter gehört oder gelesen, dass sowas vorkommt. Ich persönlich hatte zum Glück eigentlich keine Bugs im Spiel (lediglich Geld ist mal im Boden oder in der Wand verschwunden) aber bei mir ist es anfangs nicht unbedingt aufgetreten, dass Luigi gesummt hat. Hab das erst viel später gemerkt.

  5. #64
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Hatte auch viel Soundbugs. Zerstörte schon die eh so geringe Stimmung des Spiels. Hintergrundmusik war da, aber Soundeffekte vielen häufig weg und Luigi war kaum zu hören.

  6. #65
    Samyra

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Also ich hatte bei drei verschiedenen Spielständen keine Soundbugs. Zum Glück, der Sound ist schon mit das Beste am Spiel. ^^

  7. #66
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    So nachdem ich nun 2 "Villen" fertig hab muss ich sagen dass ich schon teilweise enttäuscht bin.

    Die Rätsel der verstecke sind wirklich schön gelöst teilweise. Soundprobleme hatte ich nach meinem Post nur 1 weiteres mal.

    Was mich am meisten stört sind die "Missionen" ich hab bisher nie länger als 25 min für ein level gebraucht und finde es eimfach nur nervig für jeden scheiss wieder zurück zu teloportieren. Diese Gespräche in der station hätte man auch locker als DS Telefonate einbinden können und ne speicherfunktion einbauen können so dass man die komplette villa dann als 1 lvl fertig machen könnte. Dadurch wird der spielfluss find ich komplett unterbrochen.

    Die Steuerung mit dem Gyro sensor find ich zwar sehr gelungen aber heute im Bus kam ich mir vor wie der letzte Depp der dauernd den 3DS hin und herwackelt. Ausserdem bekomm ich so nach kürzester Zeit Kopfschmerzen mit dem 3D Effekt wenn ich dauernd Das Bild anders betrachten muss. Bei Spielen wie Monster Hunter oder Kingdom Hearts kann ich stundenlang mit voll aufgedrehten 3D spielen ohne probleme. Auch hätte man z.b in den Optionen einstellen können dass der Gyro sensor nicht umgekehrt ausgerichtet werden muss. Ich neig den 3DS nach rechts und die Kamera dreht nach links.....völlig doof find ich. Generell hätte man die Gyro steuerung auch optional aufs Circle Pad legen können bzw es unterstützen lassen können.

    Also bisher muss ich sagen ich bin enttäuscht darüber 45€ für das Spiel ausgegeben zu haben.

  8. #67
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Wer von euch hat eigentlich mal den Multiplayer-Modus ausprobiert? Also ich hab jetzt mal ein paar Partien mitgespielt, aber der Multiplayer ist recht langweilig und uninteressant. Manchmal kommen andere Mitspieler rein und saugen dir schnell den Geist weg, sie verlassen das Spiel oder man schafft gerade mal zwei Etagen.
    Die Idee ist zwar nett, aber nicht sonderlich gut umgesetzt.

    Ist schon fast wie im Video:

  9. #68
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat eigentlich mal den Multiplayer-Modus ausprobiert? Also ich hab jetzt mal ein paar Partien mitgespielt, aber der Multiplayer ist recht langweilig und uninteressant. Manchmal kommen andere Mitspieler rein und saugen dir schnell den Geist weg, sie verlassen das Spiel oder man schafft gerade mal zwei Etagen.
    Die Idee ist zwar nett, aber nicht sonderlich gut umgesetzt.
    Also mir macht der Multiplayer Spaß. Das Problem ist nur das ich online häufig einen Netzwerkfehler habe. Offline ist er recht spaßig.

  10. #69
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Also mit den randoms Online zocken macht wirklich 0 Fun.
    Ich habe schon öfters mal mit ein paar Kollegen Online gezockt, das macht schon ordentlich Spaß.

  11. #70
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Top Spiel und der Multiplayer ist ein netter Zusatz und mit 3 Freunden macht es durchaus Spaß
    Nur die Disconnects nerven wie immer wenn man nicht die stabliste Leitung hat ^^

  12. #71
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Einer meiner persönlichen Helden (neben Luigi) ist ja Tom Brier. Der Pianist hat zwar absolut nichts mit Videospielen am Hut, lässt es sich aber nicht nehmen, sich ab und zu Kompositionen von namhafteren Titeln vorsetzen zu lassen und diese in Form von sogenannten "sight-reads" zu präsentieren. Sprich: Er hat die Melodien noch nie zuvor gehört, sieht sich ganz kurz die Noten an und spielt mal darauf los. Wirklich unterhaltsam und auch ziemlich beeindruckend!

    Ganz aktuell war's das Level Clear Theme aus Luigi's Mansion 2. Viel Spaß:



    Es war eines der wenigen Male, dass ich das Original mangels Spiel erst danach kennenlernen durfte: [Level Clear Theme - YouTube]


    [YouTube-Kanal von Keeper1st]

  13. #72
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Wollte mal frajen ^^ Ganz sachlich ^^ Wie das SPiel denn so ist? Wollte mir dat fielleicht auch hohlen, aber nit dat den zu gruselig ist! Kann Gruselgeschichten net nachempfinden, denn wir waren mal beim @Broken_MK_Suchti^^ auf ne Gartenpazelle und da hat dat gespukt. (Hätten fielleicht net Gläser rücken sollen ) Isch frage detwegen, weil ich was zum lachen suche, aber isch mag so gruselige Spiele net, hatte mal Luigis Mansion für den Gamecube, aber boaaaaah, det ging garnit ^^ Wie der immer die Tür öffnete mit dem kwitschen...

    Ist das lustig oder eher gruselig? Weil der erste Teil war mir zu hart!

  14. #73
    Kitsune

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Ich hatte mir das Game mal von einem Kollegen ausgeliehen, aber es gefiel mir gar nicht. Den ersten Teil hatte ich zumindest bis kurz vor dem Endboss gezockt, aber hier (oder eben jetzt) nervt mich dieses Geisterjagen oder besser gesagt die Art und Weise wie man sie einfängt. Da dies ja den Großteil des Games ausmacht habe ich es schnell wieder seingelassen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Transformers - Dark Of The Moon: Transformers - Dark Of The Moon: Enthüllung - Neues Spiel und erster Teaser Transformers - Dark of the Moon, der dritte Kinofilm über die...

  2. Transformers: Dark of the Moon: Transformers: Dark of the Moon Game Details Unveiled - PlayStation 3 News at IGN Also für Liebhaber von "War for Cybertron", dürfte dies eine gute...

  3. Luigi Mansion kaputt! Hilfe!: Hallo Ich habe das Problem das die Stage "Luigi's Mansion" nicht mehr funktioniert wenn ich sie anwähle stürzt die wii gleich ab und ich muss sie...

  4. playboy the mansion: hey brauche hilfe hänge fest in Mansion 12 mfg playa

  5. Playboy Mansion für die Wii?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob es Playboy Mansion auch für die Wii geben wird...? Da es für Xbox UND PS2 auf dem Markt ist, scheint es ja nicht an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luigis mansion 3 3ds

luigi mansion 3 Nintendo 3ds

luigis mansion

bilder luigi mansion

luigis mansion 2 geisterhund

luigi mansion2 schriftzug

nintendo 3ds luigis mansion dark moon

luigis mansion 1 3ds

luigi mansion 3ds

nintendo 3ds luigis mansion

content