Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 330
  1. #21
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Ich würde mich mega freuen wenn der XL + 2DS nie erschienen wäre!
    Aber so.....
    Eine Rivision zuviel neben den gantzen limitierten und Bundles.

  2. Anzeige

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ich warte sowieso nur noch darauf, dass sie eine neue wii u ankündigen
    da soll die hardware ja auch nicht zeitgemäß sein..
    andererseits ist die wii u bei weitem nicht so ein goldesel wie der 3ds und wird wohl daher stark vernachlässigt
    Mal den Teufel mal nicht an die Wand! "Ihr wollt das neue Zelda spielen? Dann müsst ihr euch die nur ganz leicht verbesserte "New WiiU" kaufen, worauf Zelda exklusiv erscheint" Urgs...

  4. #23
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Das wird nicht passieren. Wenn, dann würde man eher eine Wii U slim oder so auf den Markt werfen. Sony macht es doch nicht anders.
    Sollte eine verbesserte Wii U kommen, wäre das ein fieser Schlag gegen die Community und sowas würde Nintendo sich nicht erlauben wollen.

    Und joa, der new 3DS wird vermutlich sowieso nicht unbedingt so viele exklusive Spiele bekommen. Gerade Mario oder Zelda-Spiele, würden dann eher so gemacht werden, dass jeder 3DS-Besitzer es spielen kann.

  5. #24
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren. Wenn, dann würde man eher eine Wii U slim oder so auf den Markt werfen. Sony macht es doch nicht anders.
    Sollte eine verbesserte Wii U kommen, wäre das ein fieser Schlag gegen die Community und sowas würde Nintendo sich nicht erlauben wollen.

    Und joa, der new 3DS wird vermutlich sowieso nicht unbedingt so viele exklusive Spiele bekommen. Gerade Mario oder Zelda-Spiele, würden dann eher so gemacht werden, dass jeder 3DS-Besitzer es spielen kann.
    Trotzdem bleibt es ne Frechheit das nun Spiele erscheinen die auf dem 3DS von 2011 nicht mehr laufen.... Sowas gab bzw gibt's bei Sony nicht.

  6. #25
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    (...)
    Sollte eine verbesserte Wii U kommen, wäre das ein fieser Schlag gegen die Community und sowas würde Nintendo sich nicht erlauben wollen.(...)
    naja, Nintendo erlaubt sich genau das mit dem 3DS. Der "fiese Schlag" gegen die Community scheint ihnen hier relativ egal zu sein.

    Wenn auch eine ähnliche Situation mit der WiiU sehr unwahrscheinlich ist. Aber wenn, dann würde ich das eher Nintendo zutrauen, als Microsony.

  7. #26
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt es ne Frechheit das nun Spiele erscheinen die auf dem 3DS von 2011 nicht mehr laufen.... Sowas gab bzw gibt's bei Sony nicht.
    Weil Sony ihre Geräte von anfang an mit genug Power ausstattet nicht so wie Nintendo wo mein Toaster mehr power unter der Heizspirale hat als mein 3DS.

    Big N denkt sich wohl gerade "hmmm mit HD remakes und Konsolen/Handheld Ports kann man ja richtig geld machen...Schade nur das wir so gammelige Geräte haben wo sowas nicht möglich ist....also schnell mal was neues aufn Markt schmeissen"

    Bei mir wird es allerdings auch nen N3DS XL werden. Allerdings wirds nach über 2 jahren endlich mal zeit für nen neuen Handheld ^^

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    Ich würde mir aber wegen der Performance-Sache und den New-3DS-exklusiven Spielen nicht so sehr den Kopf machen: Nintendo wird sich schwer tun, rund 45 Mio. 3DS-Käufer (Stand: heute) außen vorzulassen und die vergleichsweise wenigen Besitzer des neuen Geräts exklusiv zu bedienen. Ich denke, dass man das nur macht, wenn es technisch nicht anders geht.

    Exklusive DSi-Spiele waren ja auch die Ausnahme…

  9. #28
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt es ne Frechheit das nun Spiele erscheinen die auf dem 3DS von 2011 nicht mehr laufen.... Sowas gab bzw gibt's bei Sony nicht.
    Bei allem Respekt, aber "bei Sony gibt's sowas nicht" am *****. Hast du gesehen was die mit der Vita abgezogen haben?
    Das Ding verkauft sie wie scheiße und anstatt irgendwas dagegen zu tun gibt Sony die Pressemeldung raus, dass sich die Vita von nun an auf Indie Titel und Remote Play konzentrieren wird und First Party Titel nun seltener rauskommen - und von denen gab es von Anfang and nicht besonders viel.

    In diesem Fall werden New 3DS Spiele so wie es bisher aussieht nur die Ausnahme sein.

    Versteh mich nicht falsch, bis wir genau wissen wie extrem es mit den exklusiv Titeln sein wird haben wir das Recht angepisst zu sein, auch wenn ich's persönlich nicht bin.
    Aber Sony als besser darzustellen? Ne, sowas kann ich nicht stehen lassen. Auch wenn ich nicht aufrüste kann ich mich auf dem 3DS beispielsweise noch auf Pokémon ORAS, Smash Bros, Phoenix Wright und SMTIV freuen. Die Vita wurde zu nem 200€ Accessoire degradiert.

  10. #29
    Kitsune

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    Hm, ich hatte meinen ersten 3DS verkauft und besitze nun einen XL sowie einen 2DS. Den neuen 3DS würde ich mir auch holen, allein schon weil eins meiner Lieblingsgames - Xenoblade Chronicles - dafür erscheinen wird. Ein Frustpotential sehe ich für mich persönlich nicht. Ich erwarte nur eine Sache: Ein Account für alle meine Systeme! Ich möchte halt meine Downloadgames und DLCs überball nutzen können.

    Werden DS-Games eigentlich auch unterstützt?

    Mehr Power bedeutet hoffentlich auch mehr VC-Systeme. =)

    Ach ja: "new" ist kein zeitloser Name. -.-

  11. #30
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Werden DS-Games eigentlich auch unterstützt?
    Q: Can it play all Nintendo 3DS and Nintendo DS games?

    A: As far as Nintendo DS/DSi software goes, it won’t be able to play game cartridges that require a specific connection to the cartridge slots, such as the ones that required the GBA cartridge slot on the DS Lite and DS.



    Other titles, for example Pokémon Tretta Lab, which requires extra hardware that fit the original 3DS’ shape and size, also won’t be compatible.

    Quelle: Siliconer.a
    Größtenteils, ja.

  12. #31
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber "bei Sony gibt's sowas nicht" am *****. Hast du gesehen was die mit der Vita abgezogen haben?
    Das Ding verkauft sie wie scheiße und anstatt irgendwas dagegen zu tun gibt Sony die Pressemeldung raus, dass sich die Vita von nun an auf Indie Titel und Remote Play konzentrieren wird und First Party Titel nun seltener rauskommen - und von denen gab es von Anfang and nicht besonders viel.

    In diesem Fall werden New 3DS Spiele so wie es bisher aussieht nur die Ausnahme sein.

    Versteh mich nicht falsch, bis wir genau wissen wie extrem es mit den exklusiv Titeln sein wird haben wir das Recht angepisst zu sein, auch wenn ich's persönlich nicht bin.
    Aber Sony als besser darzustellen? Ne, sowas kann ich nicht stehen lassen. Auch wenn ich nicht aufrüste kann ich mich auf dem 3DS beispielsweise noch auf Pokémon ORAS, Smash Bros, Phoenix Wright und SMTIV freuen. Die Vita wurde zu nem 200€ Accessoire degradiert.
    Kann ja sein, aber für mich lohnte sich die Vita schon wegen Final Fantasy X HD und eben Remote Play. Hab diese Woche in der Pause (Nachtschicht) PS4 über Remote Play auf der Arbeit gezockt... Gibt's was besseres ? Ne

    Nintendo macht alles um an Kohle zu kommen... Man bedenke alleine schon den Preisverfall vom 3DS im Jahr 2011... Für die Community gibt es immer wieder einen ins Gesicht und wie bereits gesagt ist es Nintendo egal. Würde mich nicht wundern, wenn es bald ne WiiU 2.0 gibt

  13. #32
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    Situation Vita/3DS kann man auch nicht vergleichen. Sony hat eine Hardware die nicht gut läuft und vernachlässigt diese, was sehr schade ist. Nintendo hat eine Hardware die gut läuft und haut dennoch noch eine Hardware raus, die nur minimal besser ist, aber zwingend notwendig ist, wenn man das eine oder andere 3DS Spiel spielen möchte, was eben auch sehr schade ist.

    Sony kann ich zumindest ein wenig verstehen. Nintendo hat ihren schlecht laufenden Virtual Boy auch nicht über Jahre hinweg mit erstklassiger Software versorgt. Wenn es sich nicht mehr lohnt, dann lässt man es sterben... sehr ärgerlich für mich als Vita-Besitzer, wobei ich im PSN dank den Thirds immer wieder viele neue Japano-Spiele vorfinde.
    Nintendos Schritt hingegen kann ich nur schwer nachvollziehen. Der 3DS läuft gut und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Kundenwunsch so groß war, einen neuen 3DS zu bekommen, der technisch nur wenig besser ist und exklusive Spiele bietet. Eine Revision - wie es diese bei Nintendo und allen anderen Herstellern immer wieder gibt - mit C-Stick, besserem 3D, besserem Akku hätte es mMn auch getan.

  14. #33
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, aber für mich lohnte sich die Vita schon wegen Final Fantasy X HD und eben Remote Play. Hab diese Woche in der Pause (Nachtschicht) PS4 über Remote Play auf der Arbeit gezockt... Gibt's was besseres ? Ne
    Freut mich für dich, ändert aber nichts daran, dass diese Aussage kompletter Schwachsinn war und der Vitakäufer Softwaretechnisch nen dickeren Anschiss bekommen hat als der 3DSkäufer durch die Ankündigung des new 3DS.

    Ich verpass lieber ein paar Exklusivtitel anstatt überhaupt keine Spiele mehr zu bekommen.

    Und doch, für mich gibt es was besseres. Tatsächlichen Softwaresupport für meine 250€ zu kriegen anstatt ein Miniatur WiiU Gamepad und ein paar Titel die ich für die Hälfte auf Steam kaufen kann.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neuer Nintendo 3DS angkündigt!

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Gibt's was besseres ?
    Eigene Spiele für die Vita?
    Wenigstens wird der 3DS noch unterstützt. Und man kann eben auch alte 3DS Spiele auf diesem zocken. Damit ist die Anschaffung keine Geldverschwendung. Fair ist es vllt nicht.. aber nicht so unnütz wie Sony die Vita behandelt.
    Der 3DS verkauft sich wie geschnitten Brot weil es Games gibt. Die Vita verkauft sich nicht weil es keine Games gibt und deswegen wird sich nicht richtig Supported.

    Da hab ich lieber ein neuen 3DS wo ich Open World Games (vllt auch exklusive) drauf spielen kann anstelle einfach mir ein Bild einer Konsole zu streamen die ich zuhause stehen hab. Denn ein Handheld ist für unterwegs da.. aber nicht damit ich AAA Titel einer Homekonsole spielen kann.

    Und wer hier Kohle scheffeln will .. darauf geh ich garnicht erst ein. Zumindest macht Nintendo nicht auf Leihvideothek mit Preisen wo ich Games auch neu bekomme^^ (Und das sag ich auch als Sony Fan).

    Keiner der drei großen macht jedoch ein komplettes Geschäft was nur für uns gut ist. Aber Nintendo kümmert sich wenigstens um seine Handhelden und haut aus eigener kraft mehr exklusivspiele raus als Sony und MS zusammen.
    Also muss man nicht wegen einem neuen 3DS sagen "Nintendo will nur Kohle scheffeln". Denn für die Kohle bekommt man dann auch etwas.

  16. #35
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    @steever

    Natürlich kann man die beiden miteinander vergleichen wenn es darum geht, dass es "sowas bei Sony nicht gibt". Das "warum" ist mir scheißegal, ich bin ein Konsument, ich will für mein Geld was kriegen.

    Nintendo hat eine Hardware die gut läuft und unterstützt diese weiterhin, auch wenn es New-exklusiv Titel geben wird. das allein ist schon mehr als man über die Vita sagen kann.

    Wenn man hier etwas nicht vergleichen kann, dann ist es der Virtual Boy mit den aktuellen Handhelds. Das Bild war in Rot Schwarz, hat Kopfschmerzen verursacht und die "Konsole" wurde als Portable vermarktet, musste aber auf einer stabilen Oberfläche stehen. Das Problem lag bei der Hardware.

    Die Vita dagegen ist hardwaretechnisch 1A, dem 3DS in so ziemlich jeder Hinsicht überlegen.
    Einzinger Mangel ist, dass softwaretechnisch Flaute herrscht.

    Beim 3DS sah es anfangs auch nicht rosiger aus.

  17. #36
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    @steever

    Natürlich kann man die beiden miteinander vergleichen wenn es darum geht, dass es "sowas bei Sony nicht gibt". Das "warum" ist mir scheißegal, ich bin ein Konsument, ich will für mein Geld was kriegen.

    Nintendo hat eine Hardware die gut läuft und unterstützt diese weiterhin, auchw wenn es New-exklusiv Titel geben wird. das allein ist schon mehr als man über die Vita sagen kann.

    Wenn man hier etwas nicht vergleichen kann, dass ist es der Virtual Boy mit der aktuellen Lage. Das Ding war in Rot Schwarz, hat Kopfschmerzen verursacht, wurde als Portable vermarktet und musste aber als Brille benutzt werden die man auf irgendeine Oberfläche aufstellen musste, das Problem lag bei der Hardware.

    Die Vita dagegen ist hardwaretechnisch 1A, dem 3DS in so ziemlich jeder Hinsicht überlegen.
    Einzinger Mangel ist, dass softwaretechnisch Flaute herrscht.

    Beim 3DS sah es anfangs auch nicht rosiger aus.
    ein anderer nannte Sony und er meinte, dass es "sowas bei Sony nicht gibt". Hat er doch recht. Wenn ich mir eine PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, Vita zum Release kaufe, dann kann ich bis zum Schluss alle Spiele für die jeweilige Konsole spielen. Ebenso bei Microsoft. Nicht bei Nintendo. Kaufte ich mir einen 3DS zum Release, dann wird es demnächst auch 3DS Spiele geben, die auf meinem Release 3DS nicht laufen. Sowas gibt es bei Sony tatsächlich nicht... wenn doch, bitte berichtigen.

    Darum geht es und um nichts anderes. Was Sony mit der Vita macht ist mies, gefällt mir auch nicht. Sony und die Vita ist ein anderes Thema. Aber wenn es hilft die Situation hier von Nintendo, in der es in dem Thread geht (New 3DS), in ein besseres Licht zu rücken, dann bitte, nur zu.

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    ein anderer nannte Sony und er meinte, dass es "sowas bei Sony nicht gibt". Hat er doch recht. Wenn ich mir eine PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, Vita zum Release kaufe, dann kann ich bis zum Schluss alle Spiele für die jeweilige Konsole spielen. Ebenso bei Microsoft. Nicht bei Nintendo. Kaufte ich mir einen 3DS zum Release, dann wird es demnächst auch 3DS Spiele geben, die auf meinem Release 3DS nicht laufen. Sowas gibt es bei Sony tatsächlich nicht... wenn doch, bitte berichtigen.

    Darum geht es und um nichts anderes. Was Sony mit der Vita macht ist mies, gefällt mir auch nicht. Sony und die Vita ist ein anderes Thema. Aber wenn es hilft die Situation hier von Nintendo, in der es in dem Thread geht (New 3DS), in ein besseres Licht zu rücken, dann bitte, nur zu.
    Ist immer irgendwie Definitionssache: Wenn ich mir eine PS3 gekauft habe, kann ich Spiele, die Move voraussetzen, auch nicht ohne Zusatzinvestition spielen. Genauso bei der Xbox 360 und Kinect. Kinect kostete ursprünglich um die 150,- Euro, der New 3DS wird sich wohl auch ganz grob in dem Preissegment bewegen. Das wäre zumindest der offensichtlichste (wenn auch nicht 100%ig stimmige) Vergleich, vielleicht gibt's noch einen passenderen.

    Was halt ungewöhnlich ist: Man muss eine komplett neue Hardware kaufen, die sich nicht eine Generation weiter bewegt, sondern "nur" eine Weiterentwicklung darstellt. Dass die Sache einigen 3DS-Usern aufstößt, verstehe ich schon.

  19. #38
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    @steever
    Du kannst dir immer noch jedes beliebige 3DS Spiel kaufen, dass bisher erschienen ist und noch erschienen wird. Daran hat sich nichts geändert.
    Es handelt sich hier allerdings um ein neues Stück Hardware. Ob du es jetzt als eine Zwischengeneration oder Zubehör wie Max @ Home betrachten willst, es ist kein "3DS" mehr.

  20. #39
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    (...)
    Was halt ungewöhnlich ist: Man muss eine komplett neue Hardware kaufen, die sich nicht eine Generation weiter bewegt, sondern "nur" eine Weiterentwicklung darstellt. Dass die Sache einigen 3DS-Usern aufstößt, verstehe ich schon.
    eben, Zusatzhardware gab es schon immer. Dass ich mir ein Ram-Pack für das N64, Move für die PS3, Motion + für die Wii, Kinect für die XBox, Zapper für das NES usw. kaufen muss für einige Spiele... ok... bietet mir diese Zusatzhardware auch meist ein neues Spielerlebnis. Hier geht es aber - wie du schon sagtest - um den Kauf einer ganz neuen Hardware. Meiner Meinugn zwei verschiedene Dinge.

    @DR.Cox: Jep, so sehe ich es auch. Eine neue Generation an 3DS... naja... eher doch mehr ein Zwischending. Wobei ich hierfür - hmmm... irgendwie nörgel ich viel rum - die Neuerungen sehr gering finde. Aber ach, das Ding kauf ich mir eh... möchte mich aber dennoch noch 1-2 Tage darüber aufregen. ^^

  21. #40
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Neuer Nintendo 3DS angekündigt!

    Nintendo kanns ja auch mal richtig machen und eine Aktion raushauen wer ein 3DS oder 3DS XL refistriert hat bekommt XY Rabat oder Guthaben ö.ä. wenn er einen New 3DS registriert!

    Dann kann man reden!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3ds Touchpad ist warm

nintendo 3ds cstick defekt

new Nintendo 3ds xl monster hunter Version

wie merke ich das der 3ds kaputt ist grafik

new 3ds xl zierblende

forumla.de new 3ds

new nintendo 3ds c stick nicht nach unten

wie viel Ram ist beim new 3ds xl reserviert

new 3ds xl Monster hunter Edition

new nintendo 3ds zierblende

fantasy life datentransfer

forumla.de nintendo 3ds

download code design an der quittung nintendo 3ds

new nintendo 3ds zierblenden

find zelda auf new ds voll schwer ohne steuerkreuz

New 3ds ist kaputt

monster hunter 4 ultimate bundle

New 3ds bei auslieferung defekt

3ds analog stick kaputt

new nintendo 3ds c stick reagiert nicht

content