Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Nintendo 3DS - Hilfe-Thread

    Hier kommt zukünftig Alles rein, was mit Hilfe für den 3DS zu tun hat.
    Hast du Probleme oder Fragen, dann biste hier genau richtig.
    Hast du ne allgemeine Anmerkung, die auch anderen 3DS-Nutzern helfen könnte, bzw. Freude bereiten wird, dann darfst du das auch sehr gern hier reinpacken.

    Also dann, los geht's Freunde !

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS - Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo 3DS - Hilfe-Thread

    Habe dir bereits per PN geschrieben, dass solche Threads sehr schnell unübersichtlich sind. Eine FAQ ist aber von mir geplant, werde das aber noch im Team besprechen.

    Ich schliesse diesen Thread vorerst mal.

Ähnliche Themen


  1. Iphone - Hilfe Thread: Hallo hier können alle reinschreiben die mit dem Iphone Technische Probleme aller Art haben. Mein Problem ist folgendes: Ich kaufte mir auf...

  2. Der Nintendo-umfrage Thread: Hallo ich dachte mal ich eröffne einen Thread in dem bekannt gegeben werden kann ob es auf der Nintendoseite Umfragen zum ausfüllen gibt um Sterne...

  3. Crackdown Hilfe-Thread: :DIch hab mir gedacht ich mach das so wie beim oblivionthread und mach einen eigenen thread auf ... sowas gibts glaub ich nicht... :D Hier könnt ihr...
  4. Pokémon
    Hilfe Thread

    Hilfe Thread: ich habe ein Hilfe Thread aufgemacht wo ihr euch gegenseitig helfen könnt da fang ich auch schon mal an weis einer von euch wo man die attacke:...

  5. Der Nintendo DS Spielhilfe Thread: Also mir ist aufgefallen, das es hier ncoh keinen Hilfe Thread gibt. Also wer irgendwie bei nem Spiel nicht weiterkommt, soll Posten, welches Spiel...