Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    Ausrufezeichen Crackdown Hilfe-Thread

    Ich hab mir gedacht ich mach das so wie beim oblivionthread und mach einen eigenen thread auf ... sowas gibts glaub ich nicht...
    Hier könnt ihr hilfen zu erfolgen reinschreiben und tipps und so ...
    Hab auch gleich n paar fragen habs jetz durch und bin auf erfolge jagd ..
    wie bekkommt man den die erfolge: 115 m hoch fahren, 6 sekunden in der luft und 60 meter sprung welche rampe ist das und wo finde ich die??
    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Crackdown Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe tha hoe

    Daumen runter AW: DER Crackdown Thread Hilfe usw

    Zitat Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gedacht ich mach das so wie beim oblivionthread und mach einen eigenen thread auf ... sowas gibts glaub ich nicht...
    Hier könnt ihr hilfen zu erfolgen reinschreiben und tipps und so ...
    Hab auch gleich n paar fragen habs jetz durch und bin auf erfolge jagd ..
    wie bekkommt man den die erfolge: 115 m hoch fahren, 6 sekunden in der luft und 60 meter sprung welche rampe ist das und wo finde ich die??
    MfG
    so´n crackdown-fred gibts doch schon, da kannst du auch hilfe auf fragen erwarten, mußt du keinen extra crackdownhilfe-fred aufmachen, hab dir außerdem schon ne antwort reingepostet, schau mal bei crackdown....

    moe
    P.S. ich will euch nix vorweg nehmen, aber der fred ist doch überflüssig, oder....???
    ihr wißt schon, wer gemein(t) ist.....!!!
    der mOe

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: DER Crackdown Thread Hilfe usw

    Hey.
    Bitte benutzt nextes mal die SuFu Funktion denn dieser Therad gibt es schon.




  5. #4
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen Crackdown Hilfe

    ich finde das spiel crackdown sehr gut nur ich weiss irgendwie nicht wo ich hinmuss in der mexikanischen stadt wo die muertos rumlaufen da fehlt mir mnoch ein boss. in der russischen gegend bekomme ich einen einlauf nach dem anderen wie und wo kann ich mich den am besten aufstufen und muss man diese strassenrennen machen um sein efahrkünste zu verbessern?? die finde ich nämlcih sehr schwer.

  6. #5
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: DER Crackdown Thread Hilfe usw

    ja ich weiss das es so ein thread gibt ist genau drunter *gg* aber ds is ja der hilfe thread...
    tja bei den wolk musst du dich durchsetzen was hast den alles für level also sterne???
    und sonst hol dir schnellst möglich einen versorgungs punkt
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^: Moin also wollte mal einen Golden Sun Hilfe Thread aufmachen um anderen zu helfen und auch selbst geholfen zu bekommen. Bitte Hilfe!!^^: also ich...

  2. !!!Demo: Crackdown!!!HILFE!!!HILFE!!!: Ich habe mir einen Össtereichischen Account gemacht um die Demo von Crackdown zu spielen... Doch wenn ich es downloaden will steht dann drauf : Der...
  3. Pokémon
    Hilfe Thread

    Hilfe Thread: ich habe ein Hilfe Thread aufgemacht wo ihr euch gegenseitig helfen könnt da fang ich auch schon mal an weis einer von euch wo man die attacke:...

  4. Der Allgemeine Hilfe Thread: Nun ich hab ja schon viele Hilfe Threads gesehen aber noch keinen für Allgemeine Fragen. Na ja was solls hab ich halt ein erstellt hier könnt ihr...

  5. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben