Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Moin also wollte mal einen Golden Sun Hilfe Thread aufmachen um anderen zu helfen und auch selbst geholfen zu bekommen.

    Bitte Hilfe!!^^:
    also ich komme nicht weiter im Merkur-Leuchtturm beim Kampf gegen Saturos
    aber ich verrecke imma nach 1-2 minuten fight .....
    kann mir einer helfen??oder wenigstens nen cheat für level up(keine codes da ich momentan mein schummelmodul verliehen hab..)
    danke im vorraus!^^
    achja bin level 10 mit allen außer Mia die ist level 11...



    Meine Hilfe an euch:
    (oben zwar steht da das ich erst beim merkur-leuchtturm bin aber in wirklichkeit hatte ich das spiel vor 2 jahren schon einmal hatte es sogar durch...aber ich weiss nurnoch den kampf mit saturos und minardi...also net wundern...)
    also der kampf gegen Saturos und Minardi ist ganz leicht ihr könnt sie am aller besten besiegen wenn ihr mit allen auf level 25 seit dann sind sie einfach^^und schön ragnarök benutzen^^

    so ich freuhe mich auf eure hilfe für mich und die denen ich helfen konnte mit meiner hilfe^^

  2. Anzeige

    Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Trainiere einfach..Cheats für Level-ups gibts nicht ohne schummelmodul. Mehr Hilfe kann man dir nicht bieten

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Akiho hat Recht.
    Da kann man nur trainieren.
    Lv. 12/13 dürfte reichen.

    Vllt. setzt du auch die falsche Strategie ein.
    Mia sollte die Heilerin sein (die ganze Zeit)
    Ivan sollte immer mit Psynergy angreifen.
    Die anderen... Hmm... Einfach nur angreifen...

  5. #4
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Oh ja... Training, gaaaanz wichtig!!! Oo
    Naja gut - ich hab den Endgegner mit Lvl. 34 besiegt und überall stand was wäre erst ab 37/38 überhaupt machbar

    Naja, wie viele Dschinns hast du denn? Oo
    (Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, wie viele man wann maximal haben kann)

  6. #5
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Ok bin schon weiter^^ hab schon Altin usw.

  7. #6
    CRAZY 114

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Kann mir jemand sagen, ob ich einen zweiten GBA brauche um die Daten vom ersten Teil auf den zweiten Teil zu übertragen. Oder geht das auch anders und ohne Kabel

    spiele das Spiel auf einem DS

    Danke für Eure Hilfe.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Du kannst den Spielstand auch mit einem Passwort übertragen

    " Um das geheime Menü zu aktivieren, müsst ihr mindestens einmal die End-Daten gespeichert haben und dann im Auswahlmenü , und gedrückt halten und drücken (es klappt nicht immer, einfach mehrmals probieren)"

    Also in diesem geheimen Menü kannst du das Passwort abfragen und dann beim zweiten Teil angeben. Allerdings ist das Passwort ganz schön lang ^^

  9. #8
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    So habe ich das damals auch gemacht - allerdings war das passwort gute 3 Schmierzettel lang und ich hatte einen Fehler drin - heißt beim Abschreiben solltest du genau gucken

  10. #9
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Oha Leute was geht mich euch?
    Ich hab das Spiel mit Level 60 Charackteren durchgespielt! Bei Saturos hatte ich die schon auf 17 gelevelt! Ich versteh echt nicht wie ihr das hingekriegt habt. Obwohl... bei meinen Level war das Spiel auch nicht mehr wirklich schwer. ^^

    Und Mia als heiler dann aber auch bitte mit Wunsch und Wunschquelle. ^-° Und immer braucht man sie auch nicht.

  11. #10
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Ich brauch dringend hilfe >.<
    wie komm ich beim Wald von Mogall wieder zurück?

    bin zwar durch will aba wieder in die anderen städte >.<

  12. #11
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^

    Einfach zurück. Kann sein das du das noch nicht kannst. Musst erst weiter den Story-Modus spielen und irgendwann kommste über nen anderen Weg wieder zurück. ^^

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Hilfe-Thread: Hier kommt zukünftig Alles rein, was mit Hilfe für den 3DS zu tun hat. Hast du Probleme oder Fragen, dann biste hier genau richtig. Hast du ne...

  2. Iphone - Hilfe Thread: Hallo hier können alle reinschreiben die mit dem Iphone Technische Probleme aller Art haben. Mein Problem ist folgendes: Ich kaufte mir auf...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Crackdown Hilfe-Thread: :DIch hab mir gedacht ich mach das so wie beim oblivionthread und mach einen eigenen thread auf ... sowas gibts glaub ich nicht... :D Hier könnt ihr...
  5. Pokémon
    Hilfe Thread

    Hilfe Thread: ich habe ein Hilfe Thread aufgemacht wo ihr euch gegenseitig helfen könnt da fang ich auch schon mal an weis einer von euch wo man die attacke:...