Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    napsta napsta ist offline

    Ausrufezeichen Shooter Kommunikation

    mahlzeit!!

    Hier ist meine Lebensgeschichte:

    Vor ca einem halben Jahr kaufte ich mir COD 3.
    Zockte sehr gerne online. Was ich besonders geil fand war, neben dem Spiel selbst, die rege Kommunikation in den Teams.
    NAja danach, hat meine xbox das spiel kaputtgemacht ( kreisrunde spuren)-
    Ersatz bekommt man ja eh nich. GRRRRRRRRRr!!! imma noch wütend

    dann hab ich mir graw 2 gekauft. nach dem saukleinen singleplaya hab ich den multiplayer gezockt.. Grafik und so alles geil aba kein ***** redet da.
    so find ich multiplayer totlangweilig. ( Ist bei mir iwas kaputt oda redet man in taktik shootern generell nciht??)

    jeden falls wollt ich mir jez n neues Game kaufen: entweder cod 3 nochmal( macht einfach zuviell spass) oder iwas neues moh airborne oda so, Am liebsten mit viel kommunikation im multiplayer:

    KAnn hier irgendjemand aus erfahrung sagen ob es solche "kommunikativen " shooter gibt?? thxxxx

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Shooter Kommunikation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Shooter Kommunikation

    bei shadowrun gibts häufig absprachen - zumindest habe ich das in der demo so erlebt.

    sehr sehr gutes spiel, mal was anderes. und im team machts besonders spass.

    schau dir mal die demo an falls du es nicht kennst.

    gruß Bummel

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Shooter Kommunikation

    Gears of War und bald Halo 3 und COD4

  5. #4
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Shooter Kommunikation

    Shadowrun hab ich selbst neu im laden gekauft für 40€

    ist zwar ein reines multiplayer aber es ist eine art Counter Strike mit Dark Messiah oder Oblivion!

    du kannst online die RNA oder die Lineage spielen, entweder musst du ein Artefakt in eine zone weg bringen damit ihr gewinnt oder das komplette gegnerische team auslöschen!

    fiese waffen gibts genug! katana,scharfschützen geweh,gewehr,Machine Gun,Raketenwerfer,Schrotflinte,granaten und pistole!

    magie und technik sind sehr vorteil verschaffent in dem spiel!

    Technik gibt es:
    Gleiter(fliegen)
    Smartlink(besser zielen+kein friendly fire)
    Anti-magie generator(saugt die gegnerische aber auch wenn man rein rennt die magie der eigenen kumpels ab)
    Sichtverstärkung(kannst durch wände gucken wo die feinde sind)
    Reflexbooster(wenn du Katana+reflexbooster anwendest kannst du schüsse abwehren die angeflogen kommen)

    Magie gibt es(wenn du magie verwenden willst musst du genug ,,Essenz,, dafür haben und die siehst du unten rechts!):

    Wiederbeleben(tote kumpels wiederbeleben, funzt nicht bei gegnern)
    Baum des lebens(heilt jeden der in die nähe kommt!)
    Würgeranken(wenn gegner reinspringen, saugt es ihnen leben+essenz ab und können nicht fliehen!)
    windstoß(mit wind gegner von klippen schmeißen oder gegner in rauch verletzen)
    Rauch(solange rauch aktiviert ist kannst du nur durch windstoß verletzt/getötet werden, sonst nicht)
    Teleportieren(durch wände teleportieren, nach unten,oben,links und rechts)
    Beschwören(ruft einen handlanger hervor der jeden tötet der dir in die quere kommt!)

    es gibt auch verschiedene rassen:
    Trolle(gute panzerun, schwer zu töten(alleine))
    Elfen(schnell,heilen sich selbst,haben viel essenz und sind gut mit Katana)
    Zwerge(halten 2kopfschüsse aus,haben sehr viel essenz und saugen anderen essenz ab wenn sie neben ihm stehen!)
    Menschen(weniger essenz, weniger essenz wird durch technik ersetzt)

    tja wenn du techniks benutzt wird die weniger essenz gegeben!

    ich finde es geil das game!

    und natürlich Gears of war mit meinen Clan kumpels

    bin mommentan CoD4 beta am spielen, rede aber erst wieder wenn ich:

    a) ein headset habe!
    und
    b) wenn die deutsche startet!

    geht mir aufn sack das ständige: ,,Oh my god it´s german and it´s pawning me!,,

    und natürlich Halo3 aber da wird sich nur mit dem fahren abgesprochen bzw. nur mit freunden! man mongoose fahren in der beta, REIN IN DIE BASE!!!^^

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Shooter Kommunikation

    Also du brauchst natürlich auch die passenden Spieler. ^^

    Das komische ist das zum Beispiel in den Demos zu Graw2 und Lost Planet sehr viel und auch effektiv Absprachen getroffen wurden in den Vollversionen allerdings das irgendwie verloren ging.

    Aber mal nebenbei, falls du Mitspieler suchst, klick doch einfach mal unten auf den Link zu meinem Clan.

    Wir suchen noch jede Mengen wirklich "aktivere" Mitspieler.

    Lest euch da einfach mal die "Clanbibel" durch.

    Da steht im Grunde drinne wie wir zu dem ganzen stehen und ihr könnt sehen ob euch das passt ^^.

    Und falls ihr Fragen habt, schickt einfach eine Nachricht, die ich dann auch gerne als "Clanleader" beantworte ^^.

    So Ende der Werbung ^^, die aber auf keinen Fall Off Topic ist ^^.

    Mein liebstes ist übrigens der Koop-Modus von Gears, der rockt einfach.

Ähnliche Themen


  1. Auswirkung der Animes auf die Kommunikation: hier geht es um kunstbegriffe der anime szene wie sie enstehen und wie sie genuztz werde auf die zu diesen tread kamm ich durch diesen Auswirkung der...

  2. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  3. Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server: Ich hab ein komisches Problem. Sobald ich mit den PC ins Internet gehen will, komm ich nicht ins Internet .Dann habe ich nach dem Problem gesucht und...

  4. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...