Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    Ausrufezeichen Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Ich hab ein komisches Problem. Sobald ich mit den PC ins Internet gehen will, komm ich nicht ins Internet .Dann habe ich nach dem Problem gesucht und da stand : Die Kommunikation mit Primärer DNS-Server ( 212.33.55.5 ) ist nicht mõglich. Ich habe Kabelinternet und Vista. Aber mit der PS3 kann ich schon ins Internet. Ich konnte ja euch auch nur mit der PS3 schreiben. Bitte helft mir !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Hallo,
    die IP-Adresse in Vista kannst Du auch manuell eingeben. In diesem Fall öffnest Du den Eigenschaften-Dialog der Netzwerkkarte. Gehe bitte in die Systemsteuerung und den Bereich Netzwerk und Internet und wähle das Netzwerk und Freigabecenter aus. Nun klicke auf den Link Status und danach auf Eigenschaften - hier schaltet sich der Bildschirm unter Umständen kurz schwarz, wenn der UAC-Sicherheitsmechanismus aktiviert ist. In diesem Fall ist ein klick auf Fortsetzen notwendig - anschließend öffnet sich das Konfigurationsfenster für die IP-Adresse. Wähle dann die Option Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) aus und klicke auf die Schaltfläche Eigenschaften.Hier stellst Du dann unter Folgende IP-Adresse verwenden auf manuell vergeben. Für das Standartgateway sowie für den DNS-Server trage die IP-Adresse ein und klicke auf OK, um diese Änderung zu aktivieren. Die Subnetzmaske ist in der Regel 255.255.255.0.
    Gruß

  4. #3
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Danke, aber was soll dann passieren? Oder habe ich was falsch gemacht? Was ist noch schnell die IP-Adresse und wo finde ich die auf meinen Zettel? Falls ich es richtig gemacht habe was haaette ich dann noch tun muessen? Bitte helft mir !!!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Hallo,
    eine IP-Adresse besteht aus zwei Adressen z.B. beim Router 192.168.0.1 sowie der Subnetzmaske 255.255.255.0. Bei Deinem DNS Server benötigst Du auch zwei Adressen für IP TCP/IPv4 212.33.55.5 und noch die Subnetzmaske. Diese beiden Adressen musst Du so wie oben beschrieben, manuell eingeben. Dann kann Vista auch einen Internetzugang konfigurieren. Dann funktioniert es dann. Weiß allerdings Deine Werte nicht.
    Gruß

  6. #5
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline
    ok, auf meinen Zettel stehen die Subnetzmaske und ein Code fuer DNS-Server 1 und DNS-Server 2. Also ist der fuer DNS-Server 1 fuer IP-Adresse und der fuer DNS-Server 2 fuer Standartgateaway oder.

    Kann ich dir meine Schicken, weil auf meinen Zettel steht nichts von IP-Adresse.

  7. #6
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Es passiert gar nichts. Entweder ich habe es falsch gemacht oder es hilft nicht. Also ich habe den Code fuer die Subnetzmaske richtig eingegeben, bei IP-Adresse und Standartgateaway hab ich die Daten von DNS-Server 2 z.B : 212.33.55.5 eingegeben und und unten bei bevorzugter DNS-Server hab ich dieselben Daten eingegeben und bei alternativer DNS-Server hab ich die Daten von DNS-Server 1 eingegeben. Das einzige was passiert ist, ist das meine Verbindung jetzt Netzwerk 4 staat Netzwerk 3 heisst. Bitte helft mir !!!!

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Hallo,
    als Link sende ich Dir noch eine kleine Anleitung, ist zwar auf englisch, hoffe aber, daß sie Dir weiterhilft. Configuring Windows Vista to use local DNS server [KB1188]
    Gruß

  9. #8
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Kch habe es gemacht, aber nichts ist passiert. Wo find ich den die IP-Adresse und den Standartgateaway code. Auf meinen Zettel steht nur so ungenau DNS-Server 1 und DNS-Server 2 und wo finde ich die Adresse fuer den bevorzugten DNS-Server. Ich kenn mich nicht so gut aus, aber wie lange dauert es dann bis das Internet wieder geht, wenn man es sogar Richtig eingibt.

  10. #9
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Koennte es moeglich sein das die PS3 und PC Internet Daten dieselben sind?

  11. #10
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Hallo,
    es kann sein, kenne mich damit leider nicht so gut aus. Es ist bestimmt ein Versuch wert. Gehe selbst mit Router ins Internet.
    Gruß

  12. #11
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Internetproblem - Keine Kommunikation mit dem DNS-Server

    Es geht wieder !!! Vielen Dank Emil !!!

Ähnliche Themen


  1. Cod 4 ! findet keine server!!: Guten tag! ich habe seit heute cod 4 (original) habe es installiert+auf 1.7 gepatcht, aber sobald ich server suche kommt nichts!? -Filter ist...

  2. Counter-Strike - keine Server: Hi, ich habe mein altes Counter Strike gefunden und über Steam Installiert. Dann starte ich Counter Strike aber die Serverliste lädt und lädt und...

  3. COD 4 - finde keine server: Hallo finde bei cod 4 keine server im suchlauf, wenn ich das spiel über steam starte. ganz ohne steam finde ich aber auch keine, aber...

  4. Keine Verbindung zum Spiele-Server: Hallo, Mein Kollege hat folgendes problem, und zwar kriegt keine Server verbindung bei pc spielen ( im LAN spiel findet man ihm auch nicht )...

  5. Keine Verbindung zum Server: Hallo,wer kann mir hier helfen Problem 1:Ich kann mit Windows Mail oder mit einem anderen Mail Programm keine Verbindung zu meinem Server...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

internetprobleme keine kommunikation mit dns server moglich.com

keine kommunikation mit dns server

windows vista internetproblem

dns server keine kommunikation