Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pop pop ist offline

    Keine Verbindung zum Server

    Hallo,wer kann mir hier helfen

    Problem 1:Ich kann mit Windows Mail oder mit einem anderen Mail Programm keine Verbindung zu meinem Server aufnehmen.

    Problem 2:Eine Verbindung auf die Seite von Microsoft und deren Server geht auch nicht kann keine Updates machen.

    Problem 3:Auch auf der Seite meines Anbieters,sehe Ich zwar die E-Mails kann sie aber nicht öffnen.

    Und das alles unter Vista vorher mit XP mit den gleichen Daten für das Mail Konto lief alles auch die Updates von Microsoft.

    Grüße pop

  2. Anzeige

    Keine Verbindung zum Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Windows Mail

    Du hast generell Internet, kannst aber nix abrufen? Benutzt du einen Proxy, den du zB im Firefox manuell eingetragen hast, aber in den globalen-Windows Einstellungen vergessen hast?

  4. #3
    pop pop ist offline

    AW: Keine Verbindung zum Server

    Hallo,Ich habe keine Änderungen oder Eintragungen vorgenommen,bis auf das man beim E mail Konto errichten die Zugangsdate des Anbieters eingibt.Internet ist generell vorhanden.

    Grüße pop

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server: Ich habe mir soeben Fussball Manager 2010 gekauft aber wenn ich es zocken will steht dort immer die verbindung zum ea server konnte nicht aufgebaut...

  2. Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server:

  3. Keine Verbindung zum Spiele-Server: Hallo, Mein Kollege hat folgendes problem, und zwar kriegt keine Server verbindung bei pc spielen ( im LAN spiel findet man ihm auch nicht )...

  4. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  5. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused: