Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nobs Nobs ist offline

    Vista Taskleiste immer anzeigen

    Hallo zusammen!

    Ich habe da eine ganz komisches Problem an meinem PC. Und zwar folgendes:
    Wenn ich zwei Programme (z.B. FTP Programm - Filezilla und Windows Explorer) geöffnet habe und Daten per Drag&Drop verschieben will, muss ich mit dem Cursor über den "Start Button" der Taskleiste gehen, damit diese eingeblendet wird und ich die Datei in das andere Programm verschieben kann.

    An meinem Laptop habe ich exakt die gleichen Einstellungen und auch die gleiche Vista Version (32-Bit - Ultimate) und da kann ich bei selber Ausgangslage auf jeden x-beliebigen Punkt des Taskleistenbereichs gehen und diese wird eingeblendet.

    Weiß jemand, wo man das einstellt. Hab ewig gesucht und Einstellungen vergliechen, aber nix gefunden!

    Danke!!

  2. Anzeige

    Vista Taskleiste immer anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista Taskleiste

    Hi,

    Du kannst die Taskleiste dauerhaft anzeigen, wenn Du mit einem Rechtsklick auf die leere Stelle, wo Deine Taskleiste sich immer anzeigt, klickst -> Eigenschaften -> Taskleiste -> den Haken bei "Automatisch Ausblenden" entfernen.

  4. #3
    Nobs Nobs ist offline

    AW: Vista Taskleiste immer anzeigen

    Danke für den Hinweis, aber das ist mir durchaus bewusst. Nur, das will ich halt nicht. Muss ja irgendwie gehen, sonst wärs ja auf meinem Laptop auch nicht so...

Ähnliche Themen


  1. Vista-Taskleiste wiederherstellen: Hallo hab eine frage aufeinmal ist unten die liste bei mir eingezogen wie mach ich das rückgängig?

  2. Vista-taskleiste in Xp: Ich wollte fragen ob es eine software gibt die die Taskleiste von XP in die von Vista verwandelt. Das Programm sollte aber auch wirklich nichts...

  3. vista taskleiste und seitenleiste: ich habe zwei probleme mit vista, die komischerweise gleichzeitig aufgetreten (keine ahnung wie das zusammen hängt) problem 1: die tolle seiten...

  4. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

  5. Windows Vista Taskleiste: Hallo Leute Ich habe ein lustiges Problem mit der Taskleiste von Vista. Wenn ich Fesnter maximiert habe, ist sie schwarz und wenn kein Fenster...