Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tobomax tobomax ist offline

    Flip 3D geht nicht über Windows + Tab

    Hallo,

    Ich habe seit ein paar tagen Vista drauf und ich habe ein Problem, und zwar funktioniert Flip 3D nicht, wenn ich Windows + Tab drücke! Wenn ich das Symbol in der Schnellstartleiste anklicke jedoch funktioniert es! Weiss jemand wie man den Tasten, diese funktion irgendwie wieder neu zuweist?

    MfG,

    tobomax

  2. Anzeige

    Flip 3D geht nicht über Windows + Tab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Flip 3D geht nicht über Windows + Tab

    Ich hatte gerade das gleiche Problem. Als ich in Systemsteuerung->Anpassung->Fensterfarbe und Darstellung->Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen auf Windows Aero umgestellt habe, gings wieder.

  4. #3
    sdono

    Blinzeln AW: Flip 3D geht nicht über Windows + Tab

    Bei mir auch ....Danke für den Tip...Greez Sandro

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???: Hi Leute, ich habe mir die Windows 8 Pro Version als download gekauft.Da war aber die Version nur auf Englisch zu downloaden.Bis jetzt hatte ich...

  2. Pc geht nicht an - Windows Xp: Hallo ich wollte heute jemandem helfen seinen Pc anzubekommen, jedoch bin ich nicht schlau geworden. Die Person hat das Betriebssystem "Windows...

  3. Warcraft 3 über LAN geht nicht!: Hey.^^ Ich und mein Freund wollen Warcraft 3 über LAN zocken! Aber es geht nicht... 1. Wir haben nur eine CD muss man 2 CDS haben um zu...

  4. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  5. WC3 über LAN geht nicht!: Hi... also ich habe das Problem das ich mit meinem Bruder WC3 Dota Allstars über LAn spielen möchte,wir uns aber nicht in einem Netzwerk-game...