Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline

    Vista-Taskleiste wiederherstellen

    Hallo hab eine frage aufeinmal ist unten die liste bei mir eingezogen wie mach ich das rückgängig?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vista-Taskleiste wiederherstellen  

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Vista-Taskleiste wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    Hi,

    das müßte mit einem Rechtsklick auf eine leere Stelle auf dieser Leiste gehen, im Kontextmenue auf -> Symbolleisten, und da die Haken entfernen, bei den Dingen, die nicht angezeigt werden sollen.

  4. #3
    michi021 michi021 ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    geht so nicht

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    Dann mache einfach einen Rechtsklick auf die Symbole, die Du da nicht haben möchtest, und klicke auf -> Löschen, dann sind sie auch weg.

    Hast Du was installiert, und dann bei der Installationsabfrage "Schnellstartsymbol erstellen" zugelassen?

  6. #5
    michi021 michi021 ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    ich mein die ich eingekreist hab

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    Die meine ich auch. Es sind meiner Meinung nach Schnellstartsymbole.
    Für geöffnete, minimierte Programme sind diese Symbole zu klein.

    Lassen sie sich nicht löschen?

    Ich weiß nicht weiter, sorry.

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    Soweit ich das sehe, werden nur noch die Programmsymbole ohne Beschriftungen angezeigt. Was unter Windows 7 so die Standardeinstellung ist, muss unter Vista durch einen Registry-Eintrag geändert werden. Hast du da was gemacht?

    Der Eintrag findet sich folgendermaßen: Windowstaste + R --> "regedit" (ohne Anführungszeichen) eingeben.

    Nun zu folgendem Registrierungsschlüssel durchhangeln: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics

    Ist rechts ein Eintrag "MinWidth" mit dem Wert -255 enthalten? Diesen bitte löschen und neustarten (abmelden und wieder anmelden). Danach sollten die Beschriftungen wieder angezeigt werden.

Ähnliche Themen


  1. Vista Wiederherstellen: Hallo Ich habe mir auf meinen Laptop (HP Pavilion dv6000) Windows 8 developer preview installiert und habe es geschafft, das Windows Vista...

  2. Vista-taskleiste in Xp: Ich wollte fragen ob es eine software gibt die die Taskleiste von XP in die von Vista verwandelt. Das Programm sollte aber auch wirklich nichts...

  3. vista taskleiste und seitenleiste: ich habe zwei probleme mit vista, die komischerweise gleichzeitig aufgetreten (keine ahnung wie das zusammen hängt) problem 1: die tolle seiten...

  4. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

  5. Windows Vista Taskleiste: Hallo Leute Ich habe ein lustiges Problem mit der Taskleiste von Vista. Wenn ich Fesnter maximiert habe, ist sie schwarz und wenn kein Fenster...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

taskleiste vista wiederherstellen