Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Ausrufezeichen Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Also mir ist aufgefallen, das es hier ncoh keinen Hilfe Thread gibt. Also wer irgendwie bei nem Spiel nicht weiterkommt, soll Posten, welches Spiel das ist, Was sein Problem dort ist. Dank einer Stolzen Sammlung von mitlerweile fast 50 Spielen kann ich oft helfen, wenn nicht sicher andere User.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Hast du Lost Magic? Ich komme nicht weiter wo man das 2 mal den wasser meister besiegen muss. wie besiegt man den am besten?

  4. #3
    einfach einfach ist offline

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Hallo,

    trotz deren - gegenwärtigen - Ruf: Welche Ego-Ballereien gibt es für den Gameboy Advance oder das DS? Vielen Dank!

  5. #4
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Für DS gibt es Metroid, Splinter Cell, True Crime, Resident Evil und Tomb Raider Legend. Die fallen mir auf die schnelle ein.

  6. #5
    Fari Fari ist offline
    Avatar von Fari

    Avatar der Herr der Elemente (NDS)

    Hallo ich komme bei Avatar der Herr der Elemente nicht weiter Also ich bin in Kapitel 4 und muss in die Bücherrei nur leider bin ich noch kein Erdbändigermeister und in der Bücherrei sind wachen die mich rausschicken wenn die mich sehen ich war schon bei dem König der hat gesagt ich sollte mich nicht erwichen lassen ich habe die ganze stadt durchsucht aber habe keine lösung gefunden bitte helfen (habe das spiel zum geburtstag bekommen)

  7. #6
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Geht Streifenhörnchen über haupt noch online?????

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Ich bin Täglich da aber back 2 topic^^. Fari hat mit schon ne PM geschrieben ob ich den Eintrag gelesen habe, ja ich hatte den schon gelesen, aber ich habe das Spiel nicht und konnte daher auch nciht antworten, ich habe zwar viele aber nicht alle Spiele. Vielleicht kann dir jemand anders helfen.

  9. #8
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Ich hab ne Frage zu Animal Crossing: Wild World:

    Wie genau kann ich violette, blaue oder schwarze Blumen züchten?
    Mir fehlt nur noch der Pfaualtar zum Komplettieren meiner Insektensammlung im Museum.

  10. #9
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Du brauchst die dinger nich selbst züchten geh in sommer und zertrample immer die blumen deiner bewohner bis sie ne geile pflanze gezüchtet haben.

  11. #10
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Naja, imo ist bei mir Blumenfest, vllt. kommt da was gutes raus!

  12. #11
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Meistens züchten die Bewohner Sumpfprimeln so eine lila rose

  13. #12
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    @WIIfanatics^^:
    Blumenfest hast nicht nur du^^, das haben alle

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Avatar der Herr der Elemente (NDS)

    Du musst vorbei gehen... nicht laufen. "B" gedrückt halten; aberr es kann trotzdem schief gehen. Nicht erwischen lassen.
    Viel Glück

  15. #14
    degelberger

    AW für fari

    du musst die wachen im teehaus belauschen für das passwort !!!
    dann must du um die bibliothek gehen und anschauen machen!

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Avatar der Herr der Elemente (NDS)

    [du musst einfach rechts oder links der Bücherrei vorbei dort ist eine Tür die verschlossen ist rechts neben der Tür ist ein Luftschacht dort passt nur Momo rein den musst du dann Steuern. wenn du bei der Türe bist musst du ein Minispiel machen und schon öffnet sich die Türe.

  17. #16
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Avatar der Herr der Elemente (NDS)

    ich komme auf der vier Pfoten insel bei avatar der herr der elemente nicht weiter bei dieser komischen höhle. so ein mann hat gesagt ich soll dahin gehen wo das Licht scheint. aber wenn ich dort bin wo das Licht ist pasiert nichts. ich habe schon zwei mal ein neues Spiel angefangen und hab keine Lust das noch einmal zutun weil aang Lev. 32 socer Lev. 27 Haru Lev. 31 und Katara Lev. 32 sind.Bitte helft mir!!!!!

  18. #17
    Mpurg Mpurg ist offline

    AW: Avatar der Herr der Elemente (NDS)

    Hallo,

    hast Du schon den Eingang zu der Höhle links oben, vor dem Bereich der dunkelgrünen Insel gefunden? Hier findest Du weit verzweigte Arme.
    In einem fährt Lian mit einer Riesenmaschine wild hin und her.
    Falls Du hier einen Weg vorbei weist, wäre ich für einen Tip dankbar!

  19. #18
    Mpurg Mpurg ist offline

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Hast Du eigentlich schon die Steine?
    Damit sich der Höhleneingang öffnet, benötigst Du einen blauen Stein. Den findest Du in der Höhle mit der Treppe (auf der Insel rechts). Dieser Stein öffnet den versteckten Höhleneingang am Lichtstrahl. Speicher in der Höhle öfters ab. In der Höhle sind noch weitere Steine und Lian mit ihrer verflixten Maschine...

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Moin ich Spiele mit meinen DS Advance Games.Wollte fragen ob es denn nicht eine möglichkeit gibt die Spiele im Multiplayer zu spielen?

  21. #20
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Der Nintendo DS Spielhilfe Thread

    Passt hier wohl am besten rein.
    Es ist zwar unwahrscheinlich, dass jemand das Game schon hat, aber ich hab die Import-Version von Pokemon Diamond und ich glaube, ich habe einen Bug gefunden.
    Ich habe über 100 Spheres vergraben und glaube, dass es ein Maximum gibt, denn immer, wenn ich weitere vergrabe, befinden sich dort, wo früher welche vergraben waren, plötzlich keine mehr. Hat das auch schon jemand bemerkt? Oder verschwinden die aus anderen Gründen?^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Nintendo 3DS - Hilfe-Thread: Hier kommt zukünftig Alles rein, was mit Hilfe für den 3DS zu tun hat. Hast du Probleme oder Fragen, dann biste hier genau richtig. Hast du ne...

  3. Der Nintendo-umfrage Thread: Hallo ich dachte mal ich eröffne einen Thread in dem bekannt gegeben werden kann ob es auf der Nintendoseite Umfragen zum ausfüllen gibt um Sterne...

  4. Spielhilfe gesucht - Resident Evil 4: *ACHTUNG SPOILER FÜR RE4-NICHT KENNER, ALSO FÜR DIE, DIE ES SICH VLT. DEMNÄCHST KAUFEN WOLLEN* Also ich bin ja schon n alter Resident Evil-Gamer....