Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS - Virtual Console

    Tatsächlich war Alleyway neben Tetris, Baseball und Super Mario Land eines der 4 Launchtitel dieses Handhelds.
    In allen 4 Spielen kommt auch der allseits beliebte Klemptner vor.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo 3DS - Virtual Console

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen AW: Nintendo 3DS - Virtual Console

    Kaum hat man sich einigermaßen im neuen eShop zurechtgefunden, kündigt Nintendo auch schon neue Titel für die Virtual Console an - am 15. Juni soll es so sein.

    Folgende drei GameBoy-Spiele wurden für den 3DS startklar gemacht: Zum einen feiert Donkey Kong auf dem neuen Handheld sein Comeback, wobei es sich hier eigentlich um den 1994 veröffentlichten ersten DK-Titel für den Game Boy handelt.

    Nintendo hat auch einen zweiten Titel aus den eigenen Reihen auf die Release-Liste gesetzt: Qix, ein Action-Spiel aus dem Jahre 1990, in dem man durch "Linienziehen" muss man gefährlichen Strahlen und Elektroschocks ausweicht.

    Zu guter Letzt noch ein Game Boy-Spiel des Entwicklers Jaleco. Genannt Ikari no Yousai/Fortified Zone, bietet der 1991 erschienene Titel eine Story über zwei Geheimagenten, die sich fortan durch ein riesiges Labyrinth, gespickt mit allerlei Fallen und Feinden, durchschlagen und -treten müssen.

    Alle Titel kosten ¥400, was ungefähr 3€ entspricht, und sind nur auf dem 3DS spielbar.

  4. #23
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS - Virtual Console

    Hier mein erstes Review zu einem VC-Titel:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...io-land-191065

    Ich hoffe ich erhalte ein wenig Feedback von euch.
    Vielen Dank für den Klick !

  5. #24
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS - Virtual Console

    Eine geniale Ankündigung für den eShop:
    Catrap bzw. Pitman befand sich damals in meinem Besitz.
    Habe es von meinen Eltern geschenkt bekommen, für wenig Geld, von einem An- und Verkauf.
    Es ist ein wirklich hervorragendes Knobelspiel, was im Laufe des Spielens immer und immer schwieriger wird.
    Jetzt schon ein "Top-Tipp" für Interessenten.
    Werde mir den Titel mit Sicherheit herunterladen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kommt die Virtual Console auf den Nintendo DSi?: Kommt die Virtual Console auf den Nintendo DSi? Gerüchten zufolge führt Nintendo mit dem Start des DSi eine Virtual Console für selbigen ein. Was...

  2. Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat: Es gibt hier ja viele Diskusionen über die Tauschrate der Sterne gegen Wii Points dazu soll dieser thread nicht genutzt werden. Ich persönlich finde...

  3. Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games: Verkaufe eine 1 Monate alte Nintendo Wii mit selbst eingebauten Wiikey Modchip. Läuft alles tadelos. Darüber hinaus sind bereits 2 Virtual...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...