Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Unlimited World Red

    Trailer 4


  2. Anzeige

    AW: One Piece: Unlimited World Red

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Unlimited World Red

    Scan mit Ace

    One Piece: Unlimited World Red

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Unlimited World Red

    Neuer Trailer


  5. #24

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Unlimited World Red

    Neuer Trailer


  7. #26
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece: Unlimited World Red

    Nun verlautet Namco Bandai Europa das das Spiel in Europa noch dieses Jahr erscheinen wird.



    http://www.ntower.de/News/31948-One-...-Nintendo-3DS/

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece: Unlimited World Red

    Das Spiel kommt am 27. Juni in Europa erscheinen. Zudem wird es eine Day One Edition geben.

    Day One Edition: Diese beinhaltet ein Exemplar des Spiels sowie zehn exklusive Kostüme: das Ruffy Strong World Outift und ein Jubiläums-Paket mit neun Kostümen zur Feier des 15-jährigen Bestehens des Anime in Japan. Außerdem gibt es eine einzigartige Quest, in der die beiden Brüder wiedervereint sind: "Feuerfaust & Strohhut".



    http://www.ntower.de/News/32383-One-...ndereditionen/

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Unlimited World Red

    Die Chopper Edition ist jedoch PS3 Exklusiv.

    Edit: Grad gesehen das du editiert hast

    Hier die D1 als bild

    One Piece: Unlimited World Red

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unlimited World Red: Der 3DS Exklusiv ableger One Piece Unlimited World Red der im letzten Jahr in Japan erschien findet auch seinen weg in den Westen. Und nicht nur...

  2. One Piece Unlimited World Red: Namco Bandai Europa verkündete nun das One Piece Unlimited World Red nun auch in Europa erscheint. In Japan war das Spiel bisher 3DS exclusiv. Nun...

  3. One Piece : Unlimited Abzocke SP2: Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass nun auch die zweite Hälfte von Unlimited Cruise für den 3DS in Europa erscheinen wird. Quelle : Bilder...

  4. One Piece : Unlimited Adventure: ich habe keine wii aber hier für die die eine haben der name des spieles lautet One Piece : Unlimited Adventur mehr infos: es wir ein...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece 3ds spiele