Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 350
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Resident Evil: Revelations

    Ein Resident Evil Exclusiv für den 3DS

    Grafik ist echt Top. Hat mich jetzt endgültig überzeugt


  2. Anzeige

    Resident Evil: Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ja könnte für mich auch ein Kaufgrund für ein Handheld zu sein.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Nice Trailer

    Ist das vor Resi 5 oder nach?
    Ausserdem finde ich es komisch dass Chris und Jill sich gegenseitig ne Waffe an den Kopf halten

  5. #4
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Resident Evil: Revelations

    Also zur Story wurde soweit ich weiß noch nichts gesagt. Man sieht ja die Protagonisten von Teil 5 aber keine Ahnung in welchem Zusammenhang. Kommt aber noch denk ich

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil: Revelations

    juhuu endlich gehts weiter in der geschichte. als ich den titel gesehen hatte dacht ich erstmal : schon wieder ein remake??
    der trailer ist interessant , sagt aber wenig übers gameplay aus xD ich warte dann mal ab

  7. #6
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil: Revelations

    sieht hammer aus der trailer jetzt noch n gameplay video und ich bin evt überzeugt

  8. #7
    Samyra

    AW: Resident Evil: Revelations

    Resident Evil 3DS basiert offenbar auf derselben Engine wie Resident Evil 5.

    Resident Evil 3DS Reportedly Powered by Same Engine Behind 5, Marvel Vs. Capcom 3

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil: Revelations

    Resident Evil: Revelations - Screens & neue Enthüllungen! **UPDATE**

    Wenn es kommt, kommt's ganz dicke. Auch zum zweiten Zombie-Apokalypsen-Kracher für den 3DS „Resident Evil: Revelations“ sind einige neue Infos und Scans aufgetaucht, die wir euch im Folgenden mundgerecht zusammenfassen - auch wenn dieser neueste Horror-Ausflug erst zu 20% fertiggestellt ist. Zeitlich ist „Revelations“ zwischen den offiziellen Teilen 4 und 5 angesetzt. Die Story soll so designt sein, dass auch Newcomern der Serie richtig das Fürchten gelehrt wird.

    Vor allem soll die Handlung auf einer Art Geisterschiff in Europa spielen, doch auch andere Umgebungen werden begehbar sein. Versprochen werden außerdem neue Feinde, ein neues Kontrollschema und freie Wahl der Perspektive. Der Horroraspekt soll hierbei im Vordergrund stehen, dazu gibt es die altbewährten Mittel: Man muss sich mit knappem Munitionsvorrat durch die dunklen Räume des Schiffes kämpfen. Laut den Entwicklern ist ihr Ziel, den Spieler so zu verängstigen, dass er sich „gar nicht bewegen will“.

    Nun, offensichtlich ist in der Entwicklung des Games einiges an Bewegung, dennoch bleibt Capcom uns ein Release-Datum noch schuldig. Bis es soweit ist, müssen wir uns wohl erst einmal mit den furchteinflößenden Scans zufriedengeben!

    **UPDATE**
    Auch zum nächsten exklusiv entwickelten Serienvertreter veröffentlichte Capcom nun ein paar 3DS-Screenshots, die uns einen Vorgeschmack auf die dichte Atmosphäre verschaffen. Quelle: nintendoeverything
    quelle: planetds.de

  10. #9
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Resident Evil: Revelations

    ...und noch mal ein Nachschlag von mir. Erfreulich das man zum Grundgedanken der Serie zurückkehrt:

    Die Famitsu hat neue Einzelheiten zu den Actionspielen Resident Evil: Revelations und Resident Evil: The Mercenaries 3D von Capcom bekanntgegeben.

    Die Entwickler gehen wieder mehr zu den ersten Resident Evil-Teilen hin, wollen eine gute Mischung aus Puzzles und Action bieten. Dadurch soll sich eine Stimmung einstellen, wie man sie in den frühen Episoden der Survival Horror-Serie erlebt hat.

    Ebenso soll sich der Spieler genau so erschrecken wie in den frühen Episoden, wo Monster und andere Kreaturen urplötzlich auftauchten. Den 3D-Tiefeneffekt wollen die Macher besonders in langen Gängen, Eingangshalle, usw. nutzen.

    Resident Evil: Revelations wird seitens der Handlung so entworfen, dass auch Neueinsteiger gut mit dem Spiel zurechtkommen. Der Fertigungsstand liegt insgesamt bei rund 20 Prozent, während The Mercenaries 3D zu 70 Prozent fertig ist - es soll auch möglich sein, dass man gleichzeitig Laufen und - mit seinem begrenztem Munitionsvorrat - Schießen kann.

    Quelle: gamefront.de

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil: Revelations

    Beeindruckendes Video mit 3DS-Spielszenen zeigt Grafikpracht

    Ein erstes Spielszenen-Video zu Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS zeigt die beeindruckende Grafikpracht des Nintendo 3DS-Spiels. In einem 30-minütigen Video gibt es massig Spielszenen zum 3DS-Game.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2010/12/resi07.jpg Resident Evil Revelations-Video auf Youtube zeigt erste Gameplayszenen des Horror-Shooters auf dem Nintendo 3DS.

    In einem 30-minütigen Video zu Resident: Evil Revelations zeigen die Macher erste Spielszenen aus dem Nintendo 3DS-Ableger. Eines gleich vorweg: Optisch sind die gezeigten Spielszenen einfach nur beeindruckend. Am Wochende fand in Japan die Nintendo World 2011 statt, auf der unter anderem auch Resident Evil: Revelations gezeigt wurde. Auch Spielszenen vom 3DS-Spiel Resident Evil: The Mercenaries 3D sind zu sehen. Mit Jill Valentine bewegen sich die Spieler über ein zombieverseuchtes Schiff. Besonders die Charakterdetails und die Lichteffekte sehen umwerfend aus.

    Bislang ist Resident Evil: Revelations allerdings erst zu 20 Prozent fertiggestellt. Schockeffekte und Survival Horror sollen in Resident Evil: Revelations wieder mehr zur Geltung kommen. Auch der 3D-Effekt des Nintendo 3DS soll zur fetten Horror-Atmosphäre beitragen. Das 30-minütige Video zu Resident Evil: Revelations solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen.

    quelle: http://www.gamesaktuell.de

  12. #11
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ich wollts auch schon posten hab den Thread aber bei meinen Abos irgendwie nicht mehr gefunden. Gefällt mir wirklich gut, schade das so wenig gezeigt wurde, die Atmo passt schonmal, bin mal gespannt auf die Rätsel und das Inventar etc.

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil: Revelations

    gutes video auch die grafik sieht fürn DS verdammt gut aus . nur der neue gegner ist ziemlich detailarm und sieht schlampig aus

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations

    Schade hatte auf Herbst gehofft.

    Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS erscheint erst im kommenden Jahr. Dies gab Hersteller Capcom auf seiner Facebook-Seite bekannt. Zudem veröffentlichte Capcom einige Konzept-Artworks zum kommenden Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS. Die Bilder zu Resident Evil: Revelations zeigen neben geheimen Laboren auch ein verlassenes Hafenstädchen sowie eine Flugzeug-Ansturzstelle. Capcom verkürzt Nintendo 3DS-Besitzern in diesem Jahr die Wartezeit auf Resident Evil: Revelations mit Resident Evil: The Mercenaries 3D.

    Quelle

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Konkret krasses Material.
    Also das nenne ich mal grafisch imposant !

  16. #15
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: Revelations

    Neues Demo Video

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Demo ? Ist damit das Video gemeint oder werden wir bald die Chance haben auch Demos runterzuladen für den 3DS ?
    Das wäre ja der Oberknaller.

    Ich bin der Meinung, dass dieses Spiel einschlagen wird, wie ne Bombe.
    Wenn es wenigstens so gut wird wie RE4 und fast so gut wie RE5 ( fand 4 bisschen besser, meine Meinung ), dann wird es auf jeden Fall knallen.
    Ich finde es gut, dass Nintendo endlich seit dem N64 die kunterbunte, knallige Nintendo-Welt zwar noch in den Vordergrund stellt ( Mario, Zelda, Kirby ... ), aber das auch die Horror und Splatter- bzw. FSK18 Fans langsam aber sicher auf ihre Kosten kommen. Das freut mich sehr, dass auch solche Titel bald auf dem 3DS erhältlich sein werden.

  18. #17
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Resident Evil: Revelations

    Habs heute auch gesehen, habs aber nicht gepostet weils im Endeffekt leider fast nur das gleiche wie das Video oben ist. Zeigt mir nichts nenneswert Neues.

  19. #18
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Demo ? Ist damit das Video gemeint oder werden wir bald die Chance haben auch Demos runterzuladen für den 3DS ?
    Das wäre ja der Oberknaller.
    Damit ist das Video gemeint
    War eine Demo die dort angespielt wurde, aber in Mercenaries soll es ja eine Revelations Demo geben

  20. #19
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Damit ist das Video gemeint
    War eine Demo die dort angespielt wurde, aber in Mercenaries soll es ja eine Revelations Demo geben
    Stimmt ja. Demo im Spiel. Hab ich hier auch schon irgendwo gelesen, warscheinlich in einem deiner Beiträge. THX !

  21. #20
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Resident Evil: Revelations

    Capcom: "Resident Evil Revelations ist Resident Evil 5-Nachfolger"

    Capcom sieht den Shooter Resident Evil Revelations als einen direkten Nachfolger zu Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) an. Das sagte Produzent Masachika Kawata gegenüber der amerikanischen "Nintendo Power".

    Kawata erklärt, dass Revelations sich viel näher an den Wurzeln der Survival Horror-Serie bewegen wird als Resident Evil: Mercenaries. Das Ergebnis ist, dass Revelations daher ein direkter Nachfolger von Resident Evil 5 sein wird.

    Quelle: gamefront.de

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Revelations HD: Vor kurzem gab es gerüchte das einer der 3DS ableger von Resident Evil auf Konsole geportet werden könnte.. und so ist es nun auch gekommen. Am 24...

  2. Resident Evil: Revelations 2: Der kürzlich auf einer Xbox-Seite erspähte Titel ist nun offiziell bestätigt worden Kürzlich schwirrten etwaige Gerüchte zu einem Nachfolger des...

  3. Resident Evil: Revelations 2: https://www.youtube.com/watch?v=TDMUEUj5BQQ INFOS: Titel: Resident Evil: Revelations 2 Systeme: XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3...

  4. [v] Resident Evil Revelations und pn Game: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich beide spiele. Sind beide wie immer im Top Zustand und komplett also Hülle, Anleitung und Co :-) resi...

  5. Resident Evil: Revelations: Nach diversen Gerüchten hat Capcom nun bestätigt, dass das bislang 3DS-exklusive Resident Evil: Revelations auch für andere Plattformen erscheinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil revelations jill