Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 194
  1. #41
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox 64 3D

    Nintendo sollte wieder Mut nehmen sich an neue Titel zu wagen und nicht alte Sachen nochmals und nochmals zu verwursten.
    Mario Party 2 & 3 sind die schönsten Mario-Party-Titel (allein wegen den schönen Erinnerungen und der putzigen eckigen Grafik), aber sowas würde nicht geremaked werden. Die Minispiele sind ja nichtmal dafür geeignet.

    Öhh.. ich schweife ab.
    Star Fox werde ich mir später mal gönnen und nachdem ich mir mal Reviews angeschaut habe. Star Fox Assault war toll aber zu kurz, Star Fox 64 auch. Aber ersteinmal kommt mir Zelda ins Haus.

  2. Anzeige

    AW: Star Fox 64 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Star Fox 64 3D

    Ja, am besten spielen sich die Mario Party 64 titel eben auf dem dazugehörigen system. Also mir gefällt Mario Party 1-3 am meisten

    Nun, Star Fox 64 ist ziemlich kurz. Wirklich viel zu kurz, man muss einmal durch gehen und zum Boss.
    Ich hielt das für sehr lang, habs aber in ungefähr 1 und halb stunden durch gehabt . . .
    Dennoch gönne ich es mir in ferner Zukunft.

  4. #43
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Star Fox 64 3D

    Auch hier ein paar neue Screenshots
    Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D

    Und der E3 Trailer

  5. #44
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Das mit den Reaktionen der Freunden ist n netter Einfall, würde ich persönlich aber ausschalten ...

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Fox 64 3D

    Gameplay :


  7. #46
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Star Fox 64 3D

    Ich versteh das irgendwie nicht. Macht man VIdeochats oder wie ??
    Oder nur wenn man jetzt den Kumpel abknallt sein Gesicht sehen oder wie ?

  8. #47
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Star Fox 64 3D

    Jaaa, die neue art der Killcam

  9. #48
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Star Fox 64 3D

    Ich freu mich schon auf Starfox 64. Habe zwar den Original Teil für den Nintendo 64 schon zu Hause aber das Spiel ist einfach ein Pflichtkauf.

    1) Wegen der verbesserten Grafik und...

    2)der wichtigste Punkt damit kann ich es auch unterwegs pausenlos daddeln.

    Dieses Spiel hat nämlich einen großen Suchtfaktor und man möchte den Highscore immer weiter in die Höhe treiben.

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Fox 64 3D

    Gameplay :

    [GT]716095[/GT]

    [GT]716105[/GT]

    [GT]716119[/GT]

    ---
    Nintendo gibt US-Release zu Star Fox 64 3D bekannt

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/starfox64_3d_1-620x250.jpg
    Nintendo hat den konkreten Releasetermin für Star Fox 64 3D in Nordamerika bekannt gegeben. In Japan erscheint der Titel bereits am 14. Juli 2011, am gleichen Tag wie die neue Farbe des 3DS, Flare Red. Auf der Nintendo Pressekonferenz war noch vom September 2011 die Rede. Nun hat Nintendo den Termin auf den 11. September 2011 konkretisiert. Für Europa gibt es noch immer keinen Termin. Es ist aber anzunehmen, dass Europa-Termin sich in etwa am US-Release orientiert. Unten könnt ihr euch den E3 Trailer zu Star Fox 64 3D ansehen.
    Einige weitere Details zum Spiel findet ihr im Star Fox 64 3D Artikel-Archiv.
    http://jpgames.de/2011/06/nintendo-g...64-3d-bekannt/


    --

    [GT]716143[/GT]

  11. #50
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Star Fox 64 3D

    ..........und damit richtig angenommen. Starfox 64 erscheint bei uns am 09. September. He he, immer noch zwei Tage früher als bei den Amis

    Quelle: StarFox 64 3D Nintendo 3DS News Aktuelles Nintendo 3DS StarFox 64 3D Nintendo 3DS News Aktuelles

  12. #51
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Star Fox 64 3D

    Noch ein Gameplayvideo

  13. #52
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Auch bei diesem Video sieht man wieder sehr deutlich, wie die Grafik auch für diesen Titel schön aufpoliert wurde.
    Find ich richtig gut, dass Nintendo das ungefähr so gemacht hat wie bei OoT.

  14. #53
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Star Fox 64 3D

    Ich finde es sehr schade das sie Synchronisation der Charaktere auch überarbeitet haben.
    Gerade diese war sehr sympathisch.
    Die Stimmen von Starfox, Star Wolf, Andross und Co. in Lylatwars waren super ins besondere die von Peppy!
    Ich sag nur "Do a barrel roll!" usw.
    Die neuen Stimmen sind zwar auch halbwegs ok aber öhm... sie kommen nicht an den epischen Klang der der Originalstimmen in Lylatwars heran.
    Die Stimmen in Lylatwars haben einfach mehr Elan drin.
    Bei denn neuen Stimmen fehlt dieser zum Teil etwas.

  15. #54
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Fiel mir jetzt gar nicht auf mit den Stimmen. Okay, das hätten die Entwickler besser auf dem alten Stand lassen können.
    Das nimmt dem Spiel ein wenig vom Charme weg.

  16. #55
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Star Fox 64 3D

    Hmm... ich würde zu gerne wissen ob auch die Lylatanische Sprachausgabe verfügbar ist und ob sie diese auch überarbeitet haben.
    Diese würde ich wirklich gern mal hören.

  17. #56
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Hmm... ich würde zu gerne wissen ob auch die Lylatanische Sprachausgabe verfügbar ist und ob sie diese auch überarbeitet haben.
    Diese würde ich wirklich gern mal hören.
    Hab irgendwie und irgendwo schon gelesen, dass auch diese Sprache wieder anwählbar ist. Ich werde sie mit Sicherheit von Anfang an einschalten :-D

  18. #57
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Star Fox 64 3D

    @ Spidercide
    "Irgendwie" gelesen find ich gut

    Kann mich garnicht mehr an diese Sprache so richtig erinnern...

  19. #58
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Star Fox 64 3D

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Kann mich garnicht mehr an diese Sprache so richtig erinnern...
    Lylat Wars - Promo Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=fDrfxUrjeEw

    Ab 2:46 Lylatanische Sprachausgabe

    Achja... das waren noch Zeiten mit den Nintendo Promo Video VHS-Kassetten.

  20. #59
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Und das ist der Beweis ;-)

  21. #60
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Der japanische Trailer:
    YouTube - &#x202a3DS StarFox 64 3D Trailer&#x202c‏

    Bombe !!!

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Star Fox Zero Wii U: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2082.jpg Da ein Thema zu Metroid Prime WiiU erstellt worden ist, dachte ich mir, man könnte auch ein Thema zu...

  3. LG Star: LG Star Dualcore Tegra 2 Phone im Benchmark Video und neue Bilder http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=95232&stc=1&d=1292241554 ...

  4. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de star fox