Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 194
  1. #61
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox 64 3D

    Der Trailer erinnert mich irgendwie wieder an die Assault-Zeiten. Müsste ich mal wieder einlegen..

    In Zelda Majora's Mask gibt es vermutlich auch eine Anspielung auf Star Fox. Kennt ihr noch alle Masken?
    Zumindest gibt es im Spiel vier Stück, die jeweils auf einem Fuchs, Hahn, Hasen und Frosch basieren.

    http://www.zeldapendium.de/w/images/c/cb/Fuchs-Maske.jpghttp://img193.imageshack.us/img193/8347/aadwv.jpghttp://www.zeldapendium.de/w/images/9/92/Hasenohren.jpghttp://www.zeldapendium.de/w/images/0/0d/Don_Geros_Maske.jpg

    Zufall? Naja, zumindest wollte ich es mal erwähnen.

  2. Anzeige

    AW: Star Fox 64 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Star Fox 64 3D

    Naja, Falco ist zwar ein Falke, aber der Hahn sieht ihm auch ganz ähnlich.
    Ich denke aber, dass es eher zufällig ist

    Ich möchte auch diese alte "gna-gno-blubb" Sprache

  4. #63
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch diese alte "gna-gno-blubb" Sprache
    Die ist mit 100%iger Sicherheit dabei.

    P.S.: Speziell die Froschmaske erinnert mich an Slippy ;-)
    http://iruntheinternet.com/lulzdump/images/slippy-baby-starfox-temperatures-9000-1291919060l.jpg

  5. #64
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Star Fox 64 3D

    Ehrlich ? Das freut mich

    Und das ist ein echt fieses Bild, du

  6. #65
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Star Fox 64 3D

    Eine kleine Bilderflut zu Star fox
    Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D Star Fox 64 3D

  7. #66
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Star Fox 64 3D

    naja ich finde die grafik ein bisschen mager, mich interssiert es aber schon ein bisschen wie das "weltall" in 3d aussieht

  8. #67
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Fox 64 3D


  9. #68
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Ist n nettes BoxArt, wie ich finde. Habe ich heut auch schon im Netz herumflattern sehen.
    Gefällt mir persönlich gut, fand das "Original" von Damals aber besser.

  10. #69
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Star Fox 64 3D

    Wäre cool wenn Nintendo Demo´s im eShop anbieten würde. Dann würde ich es nämlich erstmal anspielen wollen. Bin zwar überzeugt das es gut ist, aber wird wohl noch dauern bis ich es mir holen werde.

  11. #70
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Star Fox 64 3D

    Ist eh nur das Japanische, bei uns kann es ganz anders aussehen ^^

  12. #71
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Star Fox 64 3D

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    naja ich finde die grafik ein bisschen mager
    Ich find die Grafik eigentlich klasse. Besonders wenn man sich vorher/nachher Bilder ansieht, erkennt man wie sich das Spiel verändert hat.
    Ausserdem macht der 3D-Effekt da sicher ne menge aus.

  13. #72
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Star Fox 64 3D

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Ich find die Grafik eigentlich klasse. Besonders wenn man sich vorher/nachher Bilder ansieht, erkennt man wie sich das Spiel verändert hat.
    Ausserdem macht der 3D-Effekt da sicher ne menge aus.
    also fürn remake finde ich das nciht so tolle, vergleich mal das OoT mit Starfox, also von den veränderungen

  14. #73
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Star Fox 64 3D

    Ja okay, das stimmt wohl.
    Allerdings werte ich OoT bei den Remkes eher als Tripple A und Starfox nicht wirklich.

  15. #74
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Star Fox 64 3D

    naja, ich hoffe die stellen es als demo rein in dem eShop, mich interessiert das spiel wirklich... vorallem will ich wissen wie der 3D effekt ist, ob das spiel dann besser aussieht oder nicht :P

  16. #75
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Star Fox 64 3D

    Also "Shoot.Your.Eye.Out" hat ja mal ne I-Net Seite gepostet wo man sich u.a Bilder von Starfox in 3D auf dem 3DS anschauen konnte. Das sah richtig genial aus

    Ich denke Starfox 64 3D wird da richtig Rocken und aufgrund der Flugsicht trägt der 3D Effekt bestimmt auch wesentlich zum Gameplay bei.

  17. #76
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Star Fox 64 3D

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Also der Battle mode íst ja wirklich krass geil gemacht ich glaube ich werde es mir doch überlegen zu kaufen

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Fox 64 3D

    Star Fox 64 3D due September 9

    Nintendo has put a date on the UK release of Star Fox 64 3D.

    http://images.vg247.com/current//2011/06/20110621starfox.jpg
    Eurogamer reports the nostalgic series will return on the 3DS in early September.
    The UK and Australia will see the game first on September 9, with the US trailing on September 11. The Japanese version is due on July 14.
    Star Fox 64 3DS is the franchise’s first outing since a 2006 DS outing, Star Fox Command. It’s a remake of the N64 classic, the most successful (and cult beloved) entry so far.
    Star Fox 64 3D due September 9 | VG247

  19. #78
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Star Fox 64 3D

    Geil - ich freu mich auf diesen Titel

  20. #79
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Star Fox 64 3D

    Dann könnte es bei uns ja auch am 9.9 kommen

  21. #80
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Star Fox 64 3D

    Jab, es erscheint bei uns am 9.9. , laut Nintendo.de.

    Übeigens, @Jackpot :
    Das Weltall in 3D interessiert dich ? Mich hats auch interessiert, als ich den 3DS nicht direkt kannte.
    Also ich finde dass da nichts besonderes bei rauskommen wird, da man eh nur den Tiefeneffekt erhaschen kann und das sah man teils auch bei N64 . . . selten.
    Ich hatte mir vorher immer gewünscht, dass die Gegner, die Sterne, die Meteoriten usw aus dem 3DS rausspringen, wie mans aus dem Kino kennt. Aber tschüüüüsss, der 3DS kann das leider nicht. Nur so 0,89 c´m vom Bildschirm, was ich echt schade finde !

    Und @Mane :
    Die Demos in 3D wird es geben, da können wir uns sicher sein. Soweit ich mich entsinne hab ich es auf der E3-Nintendo-Homepage gelesen. Aber so wie ich das verstand wird es ausschließlich von bereits erschienenen Titel eine Demo geben, von bald erscheinenden Titel wirds dann aber auch einige Wochen vor dem Release ein 3D-Video geben

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Star Fox Zero Wii U: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2082.jpg Da ein Thema zu Metroid Prime WiiU erstellt worden ist, dachte ich mir, man könnte auch ein Thema zu...

  3. LG Star: LG Star Dualcore Tegra 2 Phone im Benchmark Video und neue Bilder http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=95232&stc=1&d=1292241554 ...

  4. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de star fox