Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Street Fighter IV 3D

    Nintendo World 2011: Super Street Fighter IV 3D Trailer

    http://jpgames.de/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/199x119-images-stories-news-090111-streetfighter3ds.jpgEinige weitere Neuigkeiten von der Nintendo World 2011. Die komplette Bühnenpräsentation zu Super Street Fighter IV 3D Edition wurde als Video festgehalten. Interessierte können sich die halbstündige Präsentation . Außerdem war der Titel natürlich auch spielbar. Andriasang.com hat Super Street Fighter IV 3D Edition angespielt und seine Eindrücke festgehalten. Neben Resident Evil: Revelations hat es offenbar die besten 3D-Effekte aller spielbaren Titel der Messe. So sind schon die Menüs (z. B. die Charakter-Auswahl) in 3D gehalten. Auch die Kämpfe sind in 3D, selbst die klassische Ansicht von der Seite. Das beeindruckenste ist aber wohl das neue "Dynamic View", eine Overshoulder-Perspektive.

    Nintendo World 2011: Super Street Fighter IV 3D Trailer, Imageepoch RPG, Inazuma Eleven 4 - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    Super Street Fighter IV 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Die Grafik finde ich schon mal für den DS 1A !

    Das Gameplay schaut auch sehr gut aus, denke mal das Spiel wird ein richtiger erfolg.
    Mal sehen was es noch für Überraschungen geben wird

    MfG
    Dargstar

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Super Street Fighter 4 3D: Offenbar 3DS-Freundescodes für Online-Modus


    Offenbar hält Nintendo in Sachen Online-Gamplay auch auf dem Nintendo 3DS an den Freundescodes fest. Für Freundesmatches in Super Street Fighter 4 3D müssen Spieler gegenseitig Freundescodes austauschen.

    Auch in Super Street Fighter 4 3D für Nintendo 3DS müssen Spieler für Online-Matches gegen Freunde sogenannte Freundescodes austauschen. Dies geht aus den Spieldetails der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu hervor. Demnach enthält der Online-Modus von Super Street Fighter 4 3D neben einem den Optionen "Quick Match" und "Versus Match" auch die Möglichkeit eines Friend Matches. Im letztgenannten Modus dürfen Spieler gegen ihre Freunde aus der Freundesliste antreten. Nintendo 3DS-Spieler müssen (analog zur Wii-Konsole) ebenfalls Freunde per Freundescodes hinzufügen.Momentan ist noch nicht klar, ob diese Freundescodes im Nintendo 3DS-Menü oder im Spiel ausgetauscht werden. Nintendo hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Auf der Wii sowie dem Nintendo DS sorgten die Freundescodes in der Vergangenheit für Ärger bei den Fans. Das System sei viel zu umständlich. Analog zu PS3 und Xbox 360 bevorzugen viele der Spieler ein Hinzufügen von Freunden via Suche nach dem Nickname. Zumindest der Online-Modus in Super Street Fighter 3D verlangt aber noch das alte System. Was meint ihr zu den Nintendo 3DS-Freundescodes? Wir bitten um Abtimmung und Kommentare.


    Super Street Fighter 4 3D: Offenbar 3DS-Freundescodes für Online-Modus

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Hmmmnn.. Ichweiss noch nicht 100% ob ich mir den 3DS holen werde früher oder später schon wenn z.B. eine slim kommt aber es gibt ein paar spiele auf die ich jetzt schon heiss bis Street fighter gehört aber nicht dazu!

    Hier müsste man noch länger schauen was man sich holt DOA oder Street Fighter.

    Da ja Tekkeb VS. Streetfighter kommt und ich den letzten Street Fighter auf 360 hab vill. DOA mal schauen Obwohl das Game echt schon Genial aussieht^^

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Mal alles neue Reinposten was es dazu gibt.
    Die amerikanische Gaming-Seite Gamesradar.com hat ein sehr interessantes Interview mit Yoshi Ono, Produzent von Super Street Fighter IV 3D Edition, geführt. Wir haben die wichtigsten Punkte für euch zusammengefasst:

    - Zum ersten Mal bekam er den 3DS kurz vor der E3 zu Gesicht
    - Ein Kollege zeigte ihm einen 3DS, auf dem Resident Evil 5 lief
    - Er war sofort sehr angetan von dem Gerät und stellte mit seinem Team innerhalb von wenigen Wochen eine lauffähige Version von Super Street Fighter IV auf die Beine
    - Er war sehr überrascht, wie stark die Hardware ist
    - Die Entwicklungs-Tool sind bereits im Anfangsstadium hervorragend und es sei sehr einfach, mit ihnen zu arbeiten
    - In Super Street Fighter IV 3D Edition hat sein Team im Prinzip alles eingebaut, was Nintendo mit dem Gerät vorhat (so gibt es Online-Kämpfe, StreetPass wird unterstützt usw.)
    - Die Schulter-Ansicht ist dazu da, um das 3D-Erlebnis des 3DS auszunutzen
    - Die normalen Kameraperspektiven eines Prügelspiels sind dafür nicht so geeignet
    - Besonders Ryu und Ken profitieren von der Schulter-Ansicht, da sich ihr Kampfstil hervorragend dafür eignet (im Gegensatz dazu steht Zangief)
    - Sein Team hat viel Zeit in das Finetuning des 3D-Effekts gesteckt, worauf Ono sehr stolz ist
    - Andere Entwickler haben das in seinen Augen nicht so gut gemacht
    - Während in den HD-Versionen die Gesichter der Kämpfer während der Ultra-Combos berechnet werden, wird der Gesichtsausdruck in der 3DS-Version schnell durch ein anderes "Gesicht" ausgetauscht
    - Dadurch konnten sie die Charaktere etwas einfacher gestalten, was der Spielgeschwindigkeit zugute kommt
    - Die 3DS-Version beruht auf der Super-Variante, weil diese zeitgleich mit der Arcade-Version entwickelt wurde
    - Um kein schlecht ausbalanciertes Spiel abzuliefern, wurde daher auf Super Street Fighter IV zurückgegriffen
    - Auch ist das Balancing in der Arcade-Version anders und für Hardcore-Zocker ausgelegt
    - Die neuen Kämpfer könnte es eventuell per DLC geben, aber Ono wisse noch nicht, wie die Infrastruktur diesbezüglich aussieht (und es wird sie auch nur geben, wenn die Spieler sie sich wünschen)
    - Spielt ihr im Pro-Modus, könnt ihr den Touchscreen nicht verwenden, um Combos etc. auszuführen
    - Online könnt ihr dann zum Beispiel gegen andere Pro-Spieler antreten, um die Chancengleichheit zu wahren
    - Die 3DS-Version soll auf Turnieren nicht die großen Versionen ablösen, da unter anderem kein Fighting-Stick angeschlossen werden kann
    - Sie soll eher für die Kämpfe zwischendurch gedacht sein
    - Super Street Fighter IV wird es wohl eher nicht für die NGP geben, da das Spiel bis zu ihrem Erscheinen zu alt sei
    Quelle: n-tower Oiginal Interview
    Featureübersicht
    Die ultimative Version von Street Fighter macht einen nahtlosen Sprung auf den Nintendo 3DS mit der Super Street Fighter IV: 3D Edition. Die Spielerfahrung, welche nun in deinen eigenen Händen liegen wird, bringt neue Features, welche die Kapazitäten des Nintendo 3DS komplett nutzt.

    Vollgepackt mit 35 spielbaren Charakteren, Bonus-Stages und cineastischen Ultra-Combos, expandiert Super Street Fighter IV: 3D Edition die Action und erlaubt es Freunde aus aller Welt bekämpfen zu können, indem es die Wi-Fi-Connection nutzt.
    Neu in dem Franchise ist der Figuren-Modus, welche die StreetPass-Funktion nutzt um ein Sammel-Mini-Game hinzuzufügen und eine 3D-Schulteransicht-Option, welche den Kämpfen eine neue Tiefe hinzufügt. Für die, welche neu in dem Franchise sind, wurde ein Einfach-Modus eingebaut, welcher dem Spieler es erlaubt, schwierigere Moves durch eine einzige Berührung des Bildschirmes auszuführen.

    - Online / Local WiFi Multiplayer - Bekämpfe deine Freunde in aller Welt oder im selben Raum mit dem einzigen Spiel zum Launch des 3DS, welcher die vollen Kapazitäten des Nintendo-Online-Netzwerkes ausnutzt.

    - 35 spielbare Charaktere - Spiel mit einer großen Ansammlung von Kämpfern, welche von klassischen Kämpfern wie Ryu, Ken, Guile und Chun Li reichen bis hin zu den neu hinzugefügen Charakteren Hakan und Juri.

    - Figuren Modus - Dieses Sammel-Mini-Spiel beinhaltet Figuren von bekannten Charakteren in einer kompletten Neuerung des Street Fighter Franchise. Wenn man an einem anderen Nintendo 3DS-Besitzer vorbeiläuft, kämpfen die ausgesuchten Figuren automatisch miteinander, dank der StreetPass-Funktion. Das nächste Mal, wenn man das Spiel anschaltet, sieht man die Ergebnisse und kann die gewonnenen Items einsammeln.

    - 3D-Modus : Eine neue Schulteransicht wurde hinzugefügt, um eine neue und aufregende Perspektive der Action anzubieten.

    - Game Sharing - Spiel das Spiel mit einem Freund, welcher dann den populären Ryu spielen wird. Dies funktioniert sogar dann, wenn er garkeine Cartridge hat!

    - Sei ein Zuschauer - Nutze im Zuschauermodus deinen eigenen 3DS um deinen Freunden beim Kämpfen zuzuschauen.

    - Lite/Pro-Control Modes - Indem man einen anspassbaren Touch-Screen nutzt, wurden zwei neue, optionale Kontrollarten hinzugefügt, welche es den Spielern es erlaubt, schwierige Moves auf leichte Art (Lite) auszuführen. Veteranen (Pro) hingegen bekommen so hingegen jedoch einen besseren Zugang zu Kombinationen wie Würfe oder Kombos.

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Hier ein paar Scans


  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Auch wenn ich mir beim 2. Titel zum launch nicht sicher bin. "Super Street Fighter 4 3D" wird aufjedenfall gekauft.
    erinnert mich auch etwas an die SNES Zeit. Da war Street Fighter auch mein erstes Game.

    Hier sehe ich bis jetzt allerdings den 3D Effekt (ohne Ihn gesehen zu haben) etwas Kritisch. Nur eine schulterperspektive macht noch keinen guten 3D Effekt. Ich hoffe die räumliche Tiefe stimmt

    MFG Sebi

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ein Video zum Online Modus


  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Eurogamer hat ein paar (europäische) 3DS Titel getestet darunter auch Street Fighter 4

    Zum Test auf eurogamer.net

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Capcom kündigt Spotpass-Update für Street Fighter an

    Durch die Spotpass-Funktion ist der 3DS in der Lage neue Inhalte für Spiele und Anwendungen oder Firmware-Updates herunterzuladen, sofern dieser mit einem WiFi-Hotspot verbunden ist. Nintendo weihte die Funktion bereits vor ein paar Tagen mit der Bereitstellung des ersten 3DS-Updates ein. Nun kündigte Capcom für den morgigen Tag ein Update für das Spiel Super Street Fighter IV 3D Edition an, welcher über die oben genannte Funktion veröffentlicht wird.

    Die Ankündigung erfolgte über den offiziellen Blog, trotzdem ist nicht bekannt, was dieses Update genau beinhalten wird. Ein versteckter Charakter wäre zwar denkbar, ebenso jedoch auch neue Figuren für den Streetpass-Modus. Wir halten euch auf dem Laufenden und sind gespannt, was Capcom vorbereitet hat.

    Capcom k

    ---

    Super Street Fighter IV 3D Edition - Preview - Artikel - 3DS - Next-Gamer.de

  12. #11
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Hab es seit Montag und bin begeistert. Mein letztes Street Fighter war SF II für SNES, tut gut nach der langen Pause mal wieder ein schön gemachtes SF zu zocken.
    Mit Ryu zocken = Voll der Nostalgia Flash. XD

  13. #12
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Zitat Morrison Beitrag anzeigen
    Hab es seit Montag und bin begeistert. Mein letztes Street Fighter war SF II für SNES, tut gut nach der langen Pause mal wieder ein schön gemachtes SF zu zocken.
    Mit Ryu zocken = Voll der Nostalgia Flash. XD
    Hallo Morrison,
    ich schließe daraus, dass du dir den 3DS importiert hast.
    Kannst du, sofern du Zeit und Lust hast eine ausführliche Rezension zu SSF4 schreiben? ...u.a natürlich auch zum 3D Effekt

    MFG Sebi

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Das "Official Nintendo Magazine" vergibt satte 91% (Quelle: gamefront.de) , da hat wohl Capcom ganze Arbeit geleistet. Langsam werden wohl deren Handheld Games besser als die für die stationären Konsolen.

  15. #14
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ich weiß das das Spiel noch nicht da bei uns ist aber ich stelle die Frage trzd in der hoffnung eine Antwort zu kriegen :P

    Also mit SSFIV für die PS3 und 360 hatten man eine Otion eingebaut, dass man die Hintergrundmusik ändern konnte. Also als Standart haben alle Stages ihre eigenen BGMs. Und mit dieser neuen Option konnte man das so einstellen, dass dann die eigenen BGMs der jeweiligen Gegen spielt, z. B. wenn man gegen Blanka kämpft, läuft auch Blankas Hintergrundmusik. Unabhängig davon in welcher Stage man ist. (Und ich meine nicht die Rivalkämpfe)

    Ist diese Option auch in der 3DS Version enthalten?

    Danke

    Mfg

    Sub-Zero91

  16. #15
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Und wieder ein Video die das Spiel zeigt


  17. #16

  18. #17
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    zAAkcHVbHk


    bitteschön

    ps:

    ...

    lvl7 Rose - GKkkXXtbSe
    -------------------------------
    lvl7 Cody - naMkEQgbQG
    -------------------------------
    lvl7 Gouki - uQHkWgYbJC
    -------------------------------
    lvl7 Gouki - RYSsPxSbTh
    -------------------------------
    lvl7 Ryu - KjckTnSbwK
    -------------------------------
    lvl7 Ken - NyosHgybuW
    -------------------------------
    lvl7 Chun Li - zAAkcHVbHk
    -------------------------------
    lvl7 Chun Li - tLWkWvrblz
    -------------------------------
    lvl7 Zangief - hinsVnebTu
    -------------------------------
    lvl7 Guile - qeJkznDbKE
    -------------------------------
    lvl7 Ibuki - ilMsRBabpB
    -------------------------------
    lvl7 Makoto - GHakWCTbsl
    -------------------------------
    lvl7 Juri - OfQkARpbJR
    -------------------------------
    lvl7 Vega - PqUswOobWG (credit goes to DJmizuhara)
    -------------------------------
    lvl7 Sakura - uzTsXzIbKn (it's an upper case "i")
    -------------------------------
    lvl7 M.Bison - CgIsQNWbHu (it's an upper case "i")
    -------------------------------
    lvl7 Dan - rDRkkSIbqS (it's an upper case "i")
    -------------------------------
    lvl7 Blanka code: DmdkeRvbxc (5th March Capcom code)
    -------------------------------
    Lvl 7 E.Honda code: uUDsTlmbUN ( capcom code via spotpass)


    haba alle getestet. gehen alle bis auf ibuki oder ich geb was falsch ein

  19. #18
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Habt ihr auch noch Probleme beim Online zocken?
    Bei mir kommt des öfteren mal folgender Fehlercode
    006 - 0612

  20. #19
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Kommt bei mir auch oft. Erstell einfach selber eine Lobby dann klappt das immer bei mir. Oder halt Arcade mit Kampfanfrage, da klappt das auch.

  21. #20
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Also ich hatte bis jetzt noch überhaupt keine probleme beim Online zocken

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter IV: Street Fighter 4 Dash (Championship Edition) Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird....
  2. Games: Xbox360 T: Super Street Fighter 4

    T: Super Street Fighter 4: Ich gebs auf, komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Daher tausche ich mein erst kürzlich erworbenes Super Street Fighter 4, einfach alles...

  3. Super Street Fighter IV: Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird. Wird heißen Street Fighter 4 Dash (japanischer...

  4. Super Street Fighter Turnier: http://blog.files.sephix.eu/2008/10/streetfighter_iv_logo.jpg?w=300 Ein anderer User, den ich nicht kenne brachte mich auf die Idee einen...

  5. Super Street Fighter II HD Remix: hi leute...wollte euch mal fragen ob jemand mir seine PSN ID daten geben kann damit ich mir auch Super Street Fighter II HD Remix sharen kann...Ich...