Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Spielt ihr eig mit Analog oder Steuer-Kreuz ? Normalerweise spiel ich immer mit Kreuz,aber hierbei ist es für mich schwer dann einen Harten Punch mit L auszuführen ^^

  2. Anzeige

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ich spiele mit dem Steuerkreuz. Ist meiner Meinung nach viel genauer als das slide-pad. Wobei ich Hart Punch auf R und Hart Kick auf L umgeändert habe ^^

  4. #23
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ich spiele auch mit Steuerkreuz, da man eh nur von links nach rechts gehen kann ^^
    Ich benutz den Analogstick eher bei Spielen wie Zelda D:

  5. #24
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ich benutz auch nur das Steuerkreuz. Mit dem Slidepad wirds mir auch etwas zu ungenau

  6. #25
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ich nutzte leider das Slidepad. Ist Gewöhnungssache. Achtet nur drauf nicht über die Mittellinie zu gehen und ihr springt auch nicht aus versehen. Testet dat Ding mal im Trainingsmodus. Ist nicht so schlimm wie man anfangs denken mag.
    Von dem Steuerkreuz bin ich maßlos enttäuscht und bei der so guten Nintendo Qualität echt vom glauben abgefallen wie die so ein Mist in ein 250 Euro gerät bauen können. Das ist doch verarsche...

    Wenn ich Charger spiele dann knirscht es wie Sau und da es so klein ist liegt mein Daumen manchmal so das ich nicht mal mehr rüberwippen kann und festsitze.

    Versucht mal mit Guile nach <, v aufzuladen und dann entweder nen Flash oder Kick auszulösen. Bei Honda das selbe. Einfach furchtbar. Ich überlege schon den Innenrahmen des Kreuz um nen zehntel mm größer zu schleifen und das Kreuz matt zu schleifen.

    Und dabei kam ich mit dem Mini Kreuz vom Cube Pad noch 1A zurecht.

  7. #26
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    anfangs digi, aber ich "rutsche" manchmal ausversehen nach oben und bemerk erst später, dass ich mit dem slide spiele xDD

  8. #27
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ich spiele ebenfalls nur mit dem Steuerkreuz.

    Sagt mal, wie schauts denn mit euren Spielerpunkten Online aus?
    Ich habe im moment 735PP.

    edit:
    Habe nach 10 gewonnen Kämpfen in Folge, nun einen verloren
    und gleich mal 58 Punkte abgezogen bekommen
    Neue Spielerpunkte: 677PP

    gr33tz

  9. #28
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ich hab bis jetzt 1666PP und 1367BP mit Ryu.

    Hat dann jemand Lust auf ein paar Runden?^^

  10. #29
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Wir können gerne mal ne Runde spielen,
    auch wenn ich weiß das ich wohl oder übel verlieren werde

  11. #30
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ich bin gestern auch zum Zocken gekommen.

    Ich kannte das Game schon von der 360 und bin so wie so ein alter hase in SF.
    Aufgrund der diversen Neuerungen macht mir das Game macht mir das Game aber so viel spass wie nie.

    Erstmal lässt sich das Game auf den 3DS viel besser steuern, als mit dem normalen 360 Controller.
    Vor allem das das so gut mit dem AnalogStick funktioniert, hätte ich nicht gedacht. Die Funktion "Speciel moves usw." per touch aus zu führen ist vielleicht etwas Noobig, macht aber Fun.
    Der 3D Effekt ist schon sehr gut gemacht. Bei der Dynamischen Ansicht kommt es am besten zur geltung, aber ich zocke lieber in der klassichen Ansicht. Selbst da, ist der 3D Effekt schon richtig genial.
    Online konnte ich es leider noch nicht daheim testen.
    Der Arcade Modus macht aber auch immer wieder spass. Mir gefällt es insgesamt also richtig gut und ich bereue es keinesfalls, es mir zum launch dazu geholt zu haben.

    MFG Sebi

  12. #31
    Bugs Funny Bugs Funny ist offline

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Hallo!
    ich finde das Spiel ist schon gut umgesetzt.
    Allerdings stört mich sehr das fats ausnahmslos ALLE Matches von extremen Laggs verseucht sind!!
    So macht es Online keinen Spass!!

  13. #32
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Hatte bis jetzt nur ein einziges mal nen Lagg

  14. #33
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Zitat Bugs Funny Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ich finde das Spiel ist schon gut umgesetzt.
    Allerdings stört mich sehr das fats ausnahmslos ALLE Matches von extremen Laggs verseucht sind!!
    So macht es Online keinen Spass!!
    Kann ich gar nicht zu stimmen. Bei mir läuft es perfekt. Verbindungqualität ist schon vergleichbar mit xbox live wie ich finde
    Also ich hatte bisher auch nur 1 Spiel mit Laggs von ca. 100 Spielen.. alsoTop !

  15. #34
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Bei mir läuft auch alles flüssig.
    Ich muss hier auch "LiXiaoLong" zustimmen. Das ganze hat schon X-Box Live Niveau

    SSF4 3D macht Online richtig Fun.

    MFG Sebi

  16. #35
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft auch alles flüssig.
    Ich muss hier auch "LiXiaoLong" zustimmen. Das ganze hat schon X-Box Live Niveau

    SSF4 3D macht Online richtig Fun.

    MFG Sebi
    Hoffentlich kommt mein W-Lan Teil schnell zu mir und hoffentlich gibt es bei mir auch keine Probleme bei der Einrichtung, dann können wir sehr gerne mal ne Runde anzocken. Hab mich bisher nur warm machen dürfen im SinglePlayer !

  17. #36
    Bugs Funny Bugs Funny ist offline

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Also Xbox Live Qualität hat es meiner meinung nach nicht.
    ich habe eine Xbox und eine Playstation ,dort habe ich noch nie solche Probleme gehabt.
    Street Fighter auf der Xbox läuft bei mir super flüssig,ist nur der §ds der zicken macht.
    gerade bei Street Fighter ist eine gute Verbindung unumgänglich.
    Ansonsten macht es ja echt Laune...

  18. #37
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Zitat Bugs Funny Beitrag anzeigen
    Also Xbox Live Qualität hat es meiner meinung nach nicht.
    ich habe eine Xbox und eine Playstation ,dort habe ich noch nie solche Probleme gehabt.
    Street Fighter auf der Xbox läuft bei mir super flüssig,ist nur der §ds der zicken macht.
    gerade bei Street Fighter ist eine gute Verbindung unumgänglich.
    Ansonsten macht es ja echt Laune...
    Ich find die Qualität genau so gut wie auf der XBox360, kenne beide Games.
    Auf dem 3DS kommt es mit dem 3D-Zusatz finde ich sogar noch n Hauch besser rüber.
    Das Einzige was fehlt sind meiner Meinung nach animierte Hintergründe.
    Die haben vor allem bei SSF2 auf dem SNES immer Laune gebracht ;-)

    BTW. Habt ihr auch nen Code über Internet erhaltne für ne Unique-Figur ?
    Hab Blanka Stufe 7 erhalten, gold ;-)

  19. #38
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt mein W-Lan Teil schnell zu mir und hoffentlich gibt es bei mir auch keine Probleme bei der Einrichtung, dann können wir sehr gerne mal ne Runde anzocken. Hab mich bisher nur warm machen dürfen im SinglePlayer !
    Können wir gerne machen, sag mir einfach bescheid

    @all:
    Ich kann auch gerne nochmals bestätigen, dass es flüssig pur läuft. Es kann sein das damit Online einige Probleme haben. Ich kann dies nicht bestätigen. Da ich auch ne X-Box 360 habe, kann ich auch bestätigen das es in bezug auf die einwandfreie Verbindung keine Unterschiede im Online Modus gibt.

    MFG Sebi

  20. #39
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Ich bin davon überzeugt, dass Street Fighter das momentan beliebteste Spiel hier im Forum ist.
    Ich glaub so ziemlich jeder 3DS Benutzer besitzt dieses Spiel.
    Find ich gut. Könnten ja ne Orga gründen ... fehlt nur das richtige Spiel dafür ...

  21. #40
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Street Fighter IV 3D

    Wenn soviele das Spiel könnte man ja auch mal ne art Turnier oder Liga starten. Man kämpft einen Kampf mit zwei Runden, wie´s Standard ist und dann im Turniermodus im K.O. Verfahren oder im Liga-Modus ähnlich wie Bundesliga.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter IV: Street Fighter 4 Dash (Championship Edition) Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird....
  2. Games: Xbox360 T: Super Street Fighter 4

    T: Super Street Fighter 4: Ich gebs auf, komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Daher tausche ich mein erst kürzlich erworbenes Super Street Fighter 4, einfach alles...

  3. Super Street Fighter IV: Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird. Wird heißen Street Fighter 4 Dash (japanischer...

  4. Super Street Fighter Turnier: http://blog.files.sephix.eu/2008/10/streetfighter_iv_logo.jpg?w=300 Ein anderer User, den ich nicht kenne brachte mich auf die Idee einen...

  5. Super Street Fighter II HD Remix: hi leute...wollte euch mal fragen ob jemand mir seine PSN ID daten geben kann damit ich mir auch Super Street Fighter II HD Remix sharen kann...Ich...