Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Tetris Ultimate

    Moin!

    Seit nen paar tagen is tetris ultimate raus - wieso is hier noch kein thema dazu? interessierts keinen oder isses dem "alten" tetris 3ds einfach zu gleich?

  2. Anzeige

    Tetris Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Tetris Ultimate

    Moin

    waswaswas das ist schon raus? D:
    Werd es dann heute Nachmittag mal runterladen. Tetris 3D gefiel mir nicht so gut. Das war Online aufgrund des "Wechsel"-Items total broken und die Botgegner waren auch auf höchster Stufe relativ schwach. Tetris DS gefiel mir da schon besser.
    Halte mich zur Zeit eher mit tetrisfriends.com warm und spiele hin und wieder die SNES und GB Tetris Versionen.

    Von Tetris kann ich sowieso nie genug bekommen.

  4. #3
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Tetris Ultimate

    Habs grad mal besorgt (20 eur ca) - mal gucken was es kann

  5. #4
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Tetris Ultimate

    Macht jedenfalls spaß wie immer

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Tetris Ultimate

    Hab extra EShopkonto aufgeladen um dann zu merken, dass es im Eshop erst am 20.11. erhältlich ist. Q_Q
    Also muss ich noch 2 Tage warten.

    Ansonsten will ich jetzt endlich mal lernen auf T-Spins zu spielen.

  7. #6
    Kitsune

    AW: Tetris Ultimate

    Boah, hätte ich das vorher gewusst, dass das Game nur 20€ kostet. Ich hatte erst kürzlich den Vorgänger aus UK geholt. Was gibt's denn so an Modi?

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Tetris Ultimate

    So, ich hatte am Wochenende Zeit, um Tetris Ultimate intensiv zu zocken. Das Spiel ist klasse.

    Ich will in dem Game auf jeden Fall die 100%, wobei einige Challenges schon ziemlich knackig sind (40 Lines im Sprint, Schnitt von 30 Lines pro Minute im Marathon usw.). Das motiviert mich aber nur noch mehr. Ich merke auch, wie ich immer besser werde, was T-Spins angeht. T-Spin Doubles mache ich mittlerweile ziemlich konstant, die Triples muss ich noch ein bisschen üben.
    Online habe ich überraschenderweise schon einige Gegner getroffen, hatte eigentlich gedacht, da würden nur Bobs rumlaufen.
    Tetris mit 8 Spielern ist einfach nur hammergeil. Schade ist nur, dass man nicht in jedem Modus auch immer einen Gegner findet.

    Ein Negativpunkt ist definitiv, dass man die Musik nicht mehr selbst auswählen kann, das hat mir bei Tetris 3D sehr gefallen.
    Positiv ist auf jeden Fall, dass es dieses Spielfeldwechselitem nicht mehr gibt, welches total broken war und den Onlinemodus von Tetris 3D so ziemlich versaut hat.

Ähnliche Themen


  1. Tetris Ultimate - Ubisoft (PS4): https://static9.cdn.ubisoft.com/ubicomstatic/en-US/global/game-info/tetrisultimate_nakedboxshot_Tablet_168021.jpg ...

  2. Tetris: 149428 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der PS4. Release wird wohl möglich im Juni...
  3. Spiele Tetris 3DS

    Tetris 3DS: Genre: Puzzle Release: Oktober 2011 Tja der gute alter Puzzler wird auch den 3Ds heimsuchen :) Er soll auf der kommenden E3 präsentiert werden

  4. Tetris - EA: Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als...

  5. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...