Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Nachdem ich nun ein paar Metroid-Spiele hinter mir hab, würde ich ganz gerne mal ein neues Metroid (oder Remake) für die Konsole sehen. Nicht so wie die Prime-Spiele, sondern den klassischen 2D-Modus.
    Grafikmäßig kann man sich daran ORIentieren. Das zweite Video ist lediglich ein Remake eines Fans, spricht mich nicht unbedingt an, wie auf den unteren Screens wäre es wesentlich cooler:




    Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Problem ist leider bei den Spielen, das man schnell mal vergisst, wo man was machen kann. Wo beispielsweise eine Powerbombe gelegt werden muss. Mit dem unteren Screen könnte man optimal Notizen machen.

  2. Anzeige

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    man ich hätte gerne ein HOTEL DUSK 2 oder LAST WINDOW 2 .... das waren mal geile adventures kyle hyde war mir voll sympatisch

  4. #63
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    man ich hätte gerne ein HOTEL DUSK 2 oder LAST WINDOW 2 .... das waren mal geile adventures kyle hyde war mir voll sympatisch
    Bevor ich deinen Beitrag gesehen habe, wollte ich genau das gleiche schreiben. Die beiden Spiele waren echt richtig Klasse. Aber leider musste der Entwickler aufgrund von Schulden Insolvenz anmelden und macht seit 2010 keine Spiele mehr. Another Code von denen war auch ein echt tolles Spiel.

  5. #64
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    ja habe ich gelesen, schade! another code habe ich auch, finde es aber ein tick schlechter als hotel und l.window ... die geschichten rund um kyle hyde und das hotel haben mir richtig gut gefallen!

  6. #65
    Kitsune

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Wo ich mir gerade die Bit Trip Saga geholt habe: Eine Sammlung aller WiiWare-Teile der Art Style Reihe wäre toll.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  4. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  5. Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?: Kickboxritter hat den Thread eröffnet: "Welcher FILM hättet ihr gerne als GAME?" Dieser Thread ist das Gegenstück.. :D Ich könnte mir sehr gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super metroid 3ds remake

super metroid Bosse

super metroid artwork