Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    die sollten jetzt mal die 3d technik nutzen (vor allem da es ja jeder hat im gegensatz zu ps3/box wo es nur optional ist und nicht jeder ein 3d tv stehen hat) und ein vernuenftiges spiel basteln.... das auch wirklich das 3d sinvoll nuetzt .... wie schon oben geschrieben denk ich geht mgs snake eater in die richtige richtung (wenn man das demo video anschaut) aber es muessen doch mehr leute auf die idee kommen, und zwar nicht nur um die spielgrafik zu betonen...

  2. Anzeige

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Sollte das nicht schon erwähnt worden sein :

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Remake von Super Mario Sunshine !!!

  4. #43
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht schon erwähnt worden sein :

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Remake von Super Mario Sunshine !!!
    Wirklich ? Dann lieber SMGalaxy ... da hab ich deutlich mehr mit anfangen können ^^

  5. #44
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Super Mario Sunshine ist meiner Meinung nach besser. Das Urlaubsfeeling war einfach da, erinnert mich auch an den Monaco-Urlaub wo ich das Spiel zum ersten Mal gesehen habe. Die Grafik war zwar etwas schlechter aber trotzdem ein tolles Spiel, hat ja leider Kritiken bekommen.

  6. #45
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Schließe mich das Spiderdingens an, konnte mit Galaxy auch mehr anfangen als mit Sunshine!
    sunshine hatte zwar schöne Ideen und anfangs ists wirklich toll aber nach einiger Zeit nervte mich diese Sprühflasche was mich nicht gerade zum spielen Motivierte

  7. #46
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Vom Feeling war Sunshine besser. Aber vom Gameplay war Galaxy um Lichtjahre vorraus. Hatte Sunshine zwar durchgespielt, aber nie alle Sterne gehabt. Habs hier noch rumliegen. Wollts mal wieder in die Wii werden, sobald ich bei SMG2 alle Sterne habe.

    Also ein Sunshine Teil 2 ohne diese Sprühflasche wäre geil.

  8. #47
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Also ein Sunshine Teil 2 ohne diese Sprühflasche wäre geil.
    Sunshine ohne Sprühflasche wäre ja kein sunshine mehr. Das besondere an diesem Titel war ja dieses Gimmik.

  9. #48
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Naja, dass Sunshine bezieht sich ja mehr auf den Urlaubsort und das Summerfeeling (Normalerweise hasse ich Menschen die englische Wörte unnutz in deutsche Sätze einbauen). Würde es "Mario the Cleaner" heißen, okay. Aber man könnte sie ja wieder in diesen Urlaubsort stecken und halt ein neues Problem auftauchen lassen.

    Ich hätte halt gerne wieder so ein Mario, mit diesem Sommerfeeling (oh je, jetzt vermische Ich schon 1 deutschen und 1 englischen Begriffe zu einem Wort, bin ich heute Asi) mit nem normalen Gameplay. Muss ja nicht Sunshine heißen.

  10. #49
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Was meiner Meinung nach auch ganz cool wäre : Pokemon Snap.
    Zwar nicht jedermanns Lieblingsspiel, mir hats aber sehr gefallen.
    Die Features des 3DS würden perfekt zum Spiel passen, würde sicherlich klasse aussehen.
    Allerdings bezweifle ich, dass ich 40-50€ für sowas ausgeben würde... Man sollte dann auch mehr Levels und Gegenstände haben. Pokemon gibts ja genug.

  11. #50
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich will Chocobo Racing 3D, das schon vor langer Zeit angekündigt wurde, zu dem es aber soweit ich weiss keine News gibt? ._.

  12. #51
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich bin für:

    Super Smash bros. 3D
    Super Mario Galaxy 3D
    Super Mario Sunshine 3D
    Fire Emblem 3D
    Pokémon 3D
    Dragonball 3D
    Metroid 3D
    Kirby 3D
    Luigis Mansion 3D

    u.v.m.

  13. #52
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Super Smash bros. 3D - soll ja bald kommen

    Super Mario Galaxy 3D - soll laut den Entwicklern sehr schwierig sein, da der Bildschirm zu klein ist

    Super Mario Sunshine 3D - kenne ich leider nicht das Spiel, freue mich aber über jeden Mario-Titel

    Fire Emblem 3D - kenne ich auch nicht

    Pokémon 3D - wäre super! Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich rauskommt, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich da nicht so recht dran, da schwarz/weiß noch relativ frisch ist.

    Dragonball 3D - brauch ich persönlich nicht

    Kirby 3D - wird bestimmt kommen

    Luigis Mansion 3D - der 2. Teil kommt ja auf jeden Fall schonmal..

    Metroid 3D - wird bestimmt auch kommen

    Ich selbst wünsche mir noch
    - Perfekt Dark (Remake)
    - Bomberman 3D
    - neues Zelda
    - neues Street Fighter
    - Dragon Quest 3D

  14. #53
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Fänd auch sowas wie Mirrors Edge ganz cool. In 3D auf hohen Dächern rumhuschen hätte was.

  15. #54
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Fänd auch sowas wie Mirrors Edge ganz cool. In 3D auf hohen Dächern rumhuschen hätte was.
    stimmt die hohenunterschiede kann man sicher gut in 3d darstellen .. funktioniert ja bis jetzt am besten ...

    auch irgend ein incredible maschine klon mit 3d wär super ... mit einem richtig coolen 3d effekt der tools die man benutzt

  16. #55
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Wie wärs mal mit einer Weiterführung des Wii aber auch des Ds Spiel's nähmlich Okami oder Okamiden ich find in 3D würde es viel spass machen auf den landschaften rumzuirren oder gegen Monster zu kämpfen

  17. #56
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Fänd auch sowas wie Mirrors Edge ganz cool. In 3D auf hohen Dächern rumhuschen hätte was.
    Das Spiel war mein persönlicher Feind!

    War selten so frustriert wie bei diesem Titel. Würde es aber trotzdem wieder zocken

  18. #57
    Aggrasso Aggrasso ist offline

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich hätte gerne das alte -> Resident Evil (Director's Cut) von der Playstation.
    Der 3DS müsste es auf jeden fall von der leistung schaffen.

    MFG O.G (Aggrasso)

  19. #58
    WerderBremen4 WerderBremen4 ist offline

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Super Mario 3D Land

    und wenn es draußen ist

    Mario & Sonic bei den Olympischenspielen London 2012

  20. #59
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Tales of Abbys in Deutsch ;D

  21. #60
    Kitsune

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich hätte gerne noch Remakes von Secret of Mana, Terranigma und Final Fantasy VI in der Qualität des DS-Remakens von Final Fantasy IV.

    Pikmin kam mir auch schon durch den Sinn. Meinetwegen auch nur mit einer Spielfigur, aber bei der Anzahl der Pikmin möchte ich keine Abstriche machen. Notfalls kann es auch ein n3DS-Game werden.

    Seit der Wii-Version von Chocobo's Dungeon bin ich ein Fan der Reihe und wünsche mir auch hier eine Umsetzung. Hier sollte man sich aber auch an dem Wiigame orientieren, mit den Teilen für PS1 wurde ich nicht warm.

    Ansonsten hätte ich gerne noch irgendwas in der Richtung Aufbausimulation. Früher hatte ich gerne Sim City auf'm SNES gezockt und Anno Wii machte auch eine zeitlang Spaß. Sowas wäre toll. :3

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  4. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  5. Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?: Kickboxritter hat den Thread eröffnet: "Welcher FILM hättet ihr gerne als GAME?" Dieser Thread ist das Gegenstück.. :D Ich könnte mir sehr gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super metroid 3ds remake

super metroid Bosse

super metroid artwork