Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zelda
    - ein ganz neues, aber OoT wird auch nice.

    Mario(2D)
    - Mario in 2D macht einfach spaß.

    Pikmin
    - kann man hundert mal spielen und ist immer geil (hoffe auf grüne )

    Metroid
    - mochte ich so nie aber auf dem 3DS stelle ichs mir doch ganz lustig vor.

    Final Fantasy CC
    - mochte die spiele auch wenn sie anderes waren als die normalen.

    Donkey Kong(2D)
    - mit DKCR ist der knoten glaube ich geplatzt und es gibt mal wieder ein paar "normale" donkey kongs.

    Mario Kart
    - muss ich denke nichts zu sagen.

  2. Anzeige

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat Kalli Beitrag anzeigen
    luigis mansion...Die Grafik für dieses Spiel wäre einfach perfekt
    Geniale Idee. N bisschen aufgepeppt, dass ich Geister sehe, die auf den Bildschirm zufliegen.
    Echt nice. Wird aber bestimmt nicht umgesetzt ... btw war das Spiel insgesamt sehr kurz.

    Ich würde mir noch nen tollen Star Wars Titel wünschen ( nicht Lego ) am liebsten was aus der Rogue Squadron - Reihe.

  4. #23
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich wünsche mir in erster Linie Remakes von alten Titeln und noch ein paar Titel:

    Golden Eye 3D
    Dragon Quest 3D
    Smash Brothers 3D
    Pokemon 3D
    Perfect Dark 3D
    Donkey Kong 3D
    Diddy Kong Racing 3D
    Mario Tennis 3D

  5. #24
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat Kalli Beitrag anzeigen
    luigis mansion...Die Grafik für dieses Spiel wäre einfach perfekt
    Vlt. besteht doch eine klitzekleine Chance...
    Ich weiss aber nicht ob dies der Wahrheit entspricht...
    Luigi’s Mansion | Nintendo 3DS Blog

  6. #25
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Wie will man denn die Steuerung in Luigis Mansion umsetzen? Am Gamecube brauchte man 2 Sticks um Luigi und den Staubsauger lenken zu können.
    Fragile Dreams wäre auch noch nett, wäre mit der Steuerung aber dasselbe wie bei Luigis Mansion.

  7. #26
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Hab es nie gespiel aber könnte man das dann nicht ähnlich wie bei Metroid Prime Hunter machen? Dass man mit sich mit dem Analog bewegt und über das Touchscreen zielt.

  8. #27
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich denke da im Moment an ein fiktives Spiel ...

    Mal angenommen es würde ein neues Pokémon-Spiel sein ... Ja, es sollte Pokémon sein.
    In den Läden gibt es dann auch wieder Pokémon-Karten zu kaufen.
    Der Trick: Per Kamera lassen sich die Karten einlesen und werden auf dem Bildschirm zu beweglichen Monstern.
    Man lässt also im Prinzip die KartenMonster gegeneinander kämpfen.

    Das fänd ich cool. Das kurbelt vor allem den Verkauf der Spielekarten, die sich sowohl im Real-Life als auch auf dem 3DS spielen lassen, sehr stark an.
    Alles Fantasie, aber durchaus denkbar.

    Oder was denkt ihr ??

  9. #28
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    MetalGearSolid ..... !!!!! das 7 min schaut schon einfach fett aus .... und das in 2d

  10. #29
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Was mir gestern eingefallen ist: Jet Force Gemini vom N64
    Fand das damals so genial. Allerdings ist es glaub ich ne Rare-Marke, womit ein Remake eh flach fallen würde.

  11. #30
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Was mir gestern eingefallen ist: Jet Force Gemini vom N64
    Fand das damals so genial. Allerdings ist es glaub ich ne Rare-Marke, womit ein Remake eh flach fallen würde.
    Leider wirst du da recht haben. Damit fallen auch Conker und Co. raus ... schade.

  12. #31
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Leider wirst du da recht haben. Damit fallen auch Conker und Co. raus ... schade.
    Aus Planet3ds.de steht das gerücht das Nintendo plant mit Rare zusammenarbeiten zu wollen und es für Microsoft(denen Rare ja gehört) damit auch kein Problem hat. Wenn das stimmt, dann könnte das doch noch was werden ^^


    Welches Spiel mir aber noch eingefallen ist und ich mir auf dem 3DS wünschen würde:
    Minecraft!
    Das wäre echt geil. Oben in 3D die Spielwelt. Unten auf dem Touchscreen das Inventar. Gesteuert wird dann normal mit Buttons.

  13. #32
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Microsoft sollte sowieso nichts dagegen haben wenn Rare Spiele für Nintendos Handheld entwickelt. Microsoft hat keine tragbare Konsole, von daher..
    Außerdem hat Rare weiterhin Spiele für den Nintendo DS und GBA gemacht. Warum dann nicht auch für den 3DS?
    Conker und Banjo wird es leider nicht mehr für Nintendo geben (es sei denn Nintendo kauft Rare zurück), die beiden wurden ja schon aus Diddy Kong Racing DS rausgenommen.

  14. #33
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?


  15. #34
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Rouge Squadron war geil, die Bodenmissionen waren aber wirklich schlecht. Lediglich die Flugmissionen waren spaßig, vor allem der Multiplayer und die seismischen Bomben. Aus der Sicht des Cockpits macht das Spiel am meißten Spaß.
    So ein Titel wird höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen, Factor 5 hat dicht gemacht.

  16. #35
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Das ist wirklch mehr als schade. Grade diesen Titel könnte ich mir gut für den 3DS vorstellen

  17. #36
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Allgemein würde ich mich über mehr Flug-Simulations-Spiele freuen, die im Weltraum angesiedelt sind. So richtig Viele kamen da in der Vergangenheit nicht heraus. Weder auf den Next-Gen Konsolen noch für Handhelds. Deswegen freue ich mich auch so auf StarFox. Das sind Spiele, die mich immer besonders interessieren, da ich sie in den 90ern viel auf der PSOne gezockt habe. Da gabe es dieses Sci-Fi Weltraum-Geballer Genre noch wie Sand am Meer. Schade, dass das im Moment eher nicht so ist.

    Ich bin auch einer der Wenigen, die sich unheimlich über das Halo-Reach Weltraum-Level gefreut haben, auch wenn es im Spiel deutlich zu kurz kommt und die Langzeitmotivation deutlich zu niedrig ist, denn es handelt sich dabei ja nur um ein Level ... das ist aber das Einzige Level, welches ich auf Hyperschwer ( Legendär? ) durchgezockt habe, einfach weil ich ein kleiner Fan davon bin.

    Ich möchte neben StarFox noch weitere Flug-Simulationen, am liebsten im Weltraum angesiedelt !!!
    Das bekommt dem 3D-Effekt denke ich auch mal ziemlich gut, wenn man in die Cockpit-Perspektive wechseln darf. Da freu ich mich schon besonders bei StarFox drauf, die Ansicht hat schon auf der VC ( N64 ) gerockt. Bin wirklich mal gespannt ...

  18. #37
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ein Golden Sun für den 3ds wäre ein Traum =)

    Oder was ganz gewagtes ... ein A Link to the Past Remake ^.^ Schön im Stile von OoT (Jaja ich weis reines Wunschdenken aber ICH WILL DAS)

  19. #38
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    @Spidercide
    Weltraumspiel kann ich dir auch sehr X3 für den PC ans herz legen. Ist allerdings mehr Wirtschaftsimulation und "Realismus". ballern ist aber auch möglich

    Ich hoffe auch das ein Golden Sun Titel entwickelt wird. Aber bitte ein neuer, kein Remake.
    A link to the past als 3D remake wär schon cool, aber wahrsceinlich kommt es als Download Titel, wieich mir vorstellen könnte

  20. #39
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Star Fox Assault war für mich bisher das beste Star Fox. Adventures ist etwas.. naja.. ungewohnt und bin nicht davon begeistert gewesen, Assault hingegen war toll aber eine sehr kurze Spieldauer.
    Vielleicht wird es mal Asteroids als komplett überarbeiteten Download-Titel geben?
    YouTube - Asteroids (Atari 1979)

  21. #40
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    YouTube - GC Starfox Assault - Mission 1

    Das hab ich damals auch sehr gerne gespielt. War ne gute Mischung aus Luft/ Bodenmissionen, wobei die Luft-Missionen besser waren.
    Hier würde ich mich auch über nen Import freuen ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  4. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  5. Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?: Kickboxritter hat den Thread eröffnet: "Welcher FILM hättet ihr gerne als GAME?" Dieser Thread ist das Gegenstück.. :D Ich könnte mir sehr gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super metroid 3ds remake

super metroid Bosse

super metroid artwork