Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Black Kid Black Kid ist offline

    Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Hallo leute also ich wollte Fragen kommt das spiel Zelda Majors Mask für den neuen 3ds raus wenn das spiel rauskommt will ich mir den 3ds kaufen deshalp frage ich euch bitte antwortet mir

  2. Anzeige

    Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Es ist nicht angekündigt und da MM ehr zu den Zeldaspielen gehört die zwar auch gut waren aber nicht besonders gut (bezogen auf die allgemeinheit) denke ich ehr nicht, außedem müssen sie ja irgentwann auch mal ein neues zelda raus bringen.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Ist noch nicht abzusehen, wäre aber schon wünschenswert von mir ;-)

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    In absehbarer Zukunft nicht.. und zu ^^

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Vielleicht wenn sie Ocarina gut verkauft.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Hab jetzt erst kürzlich erfahren, dass nicht Nintendo selbst an dem OOT-Remake bastelt, sondern ne Tochterfirma.
    Ich könnte mir gut fragen, je nachdem wie erfolgreich das Spiel ist ( und es wird gut ankommen ), dass diese Tochterfirma es entwickelt.

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Sollen anstatt Remakes lieber ein richtiges neues machen, zumal hat Nintendo/Miyamoto vor ein paar Tagen über ein A Link to the Past remake geredet

    Miyamoto on the one game he would most like to see remade for 3DS…
    “I think A Link To The Past. Do you remember Xevious? It’s two-layered and I really wanted to create that at the time. So to see Link To The Past in two layers would be quite attractive for me.”

  9. #8
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Naja Remakes schön und gut aber irgendwann sollte es auch reichen.
    OoT ist echt nice und nun hat Miyamoto auch noch gesagt das er gern "A link to the Past" für den 3ds sieht. Also wenn noch ein Remake gemacht werden soll, dann wird es bestimmt "A link to the past". Dannach sollte es aber auch reichen. Würde danach lieber ein ganz neues Zelda sehen als Spiele die ich sowieso schon sowas von ausgelutscht hab und mindestens 10mal durch hab

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Sollen anstatt Remakes lieber ein richtiges neues machen, zumal hat Nintendo/Miyamoto vor ein paar Tagen über ein A Link to the Past remake geredet
    Das wäre ja in diesem Sinne ein "Neues" Zelda, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die SNES bzw. Advance-Version einfach in 3D herausbringen.
    Wenn, dann sollte es ans neue OOT oder gar Twilight Princess - Niveau angepasst werden.
    Dann wäre es auf jeden Fall etwas NEUES, denn eine 2D zu 3D ( Grafik ) Änderung kann bei diesem Spiel absolut als Neuwertig aufgefasst werden.
    Das wäre nice !

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Also ALttP mit Grafik wie bei Twillight in 3D. Das würde das beste Zelda werden und Ocarina für mich deutlich schlagen. Ich denke auf ein neues Zelda müssen wir noch warten. Erstmal ist die WII dran und dann in 3 Jahren vielleicht. Es sei denn Nintendo macht es wie auf dem DS und überlässt den Tochterfirmen die Entwicklung der Zelda. Hourglass und Spirit waren ja auch nicht von BIGN selbst.

  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Es sei denn Nintendo macht es wie auf dem DS und überlässt den Tochterfirmen die Entwicklung der Zelda. Hourglass und Spirit waren ja auch nicht von BIGN selbst.
    Also Hourglass war von Nintendo selbst, haben die selben Leute gemacht die auch an TP saßen

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Zitat padlord
    Hourglass und Spirit waren ja auch nicht von BIGN selbst.
    Und auch absolut nicht mein Fall. OOT für den 3DS wird ja auch von ner Tochterfirma entwickelt. Aber die haben ja strikte Vorgaben an denen sie sich halten müssen.
    Die Cel-Shading Comic-Zeldas sind einfach nicht mein Fall. 2D-Zeldas sind schon cool, ALTTP, Minish Cap und Links Awakening sind da die besten Beispiele ...
    Aber bitte bitte nicht wieder so ein Comic-Kram >.<

  14. #13
    Mr.S

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Es sei denn Nintendo macht es wie auf dem DS und überlässt den Tochterfirmen die Entwicklung der Zelda. Hourglass und Spirit waren ja auch nicht von BIGN selbst.
    Das hat man mMn aber auch gemerkt. Es waren gute Spiele, aber Zeldafeeling kam da nicht auf.

  15. #14
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Minish Cap sind da die besten Beispiele ...
    war doch auch recht bunt und in dem Stil... und von capcom (genauso wie das Link to the Past remake fürn GBA ^^)

    Und nochmal PH und ST für den NDS wurden von nintendo selbst entwickelt, siehe Zelda Wiki
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Zelda Wiki
    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Zelda Wiki

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Das Gamedesign bei Minish Cap fand ich an und für sich ganz gut gelungen, teilweise wirklich zu bunt.
    Und es war ja nur bedingt im selben Stil wie das mit dem Schiff und dem Zug ...
    Das Cover war auf jeden Fall so aufgebaut:

    http://www.classic-videogames.de/blog/wp-content/uploads/2008/11/boxart-pal-front.jpg

  17. #16
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Also die Zelda Titel für den Nintendo DS fand ich alle nicht so toll.

    Prinzipiell würd ich sagen, war das schönste Zelda bis jetzt Wind Waker. Ich kann (Was viele nicht verstehen/hören wollen) Ocarina of Time einfach nichts abgewinnen. Ist ähnlich wie bei Final Fantasy VII -> Mag ich auch nicht^^


    LG
    -Lima-

  18. #17
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Ich muss sagen, Majoras Mask war... anders. Auf jeden Fall gut und auch interessant mit dem 3-Tage-System, aber OoT finde ich einfach viel besser, weshalb eines der beiden als Remake reichen würde (es gibt ja außerdem noch die Download-Titel aus dem Wii-Store).

    Windwaker fand ich eigentlich auch verdammt gut, da bin ich aber wie ich sehr gut weiß einer der wenigen, haha.

    EDIT: Ist mir grade eingefallen... kennt jemand das Bild? xD
    http://gamerpaper.com/images/articles/ocarina.gif

  19. #18
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Majoras Mask war ein Top Titel!

    Würd ich gleich nach Links Awakening DX einordnen, dieses liegt bei mir nämlich auf Platz 2! --> Warum? Es war mein erster Zelda Titel und ich kenne einfach noch jedes wunderbare Detail dieses super Spiels ^_______^

    LG
    -Lima-

  20. #19
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    wird man denn auch n64 spiele im 3ds Store später mal runterladen?
    ein Remake wie Oot muss ja nicht sein, mir würde ja schon die stink-normale 64er version reichen
    und @ Tianshi nur weil es noch nicht angekündigt wurde muss der thread doch nicht gleich geschlossen werden.

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Interessanter Thread in dem ich mich als Zelda-Fan wohlfühlen werde.

    Kurzes vorher:
    Majora's Mask ist in einigen Dingen besser als Ocarina of Time. Das Spiel gefällt mir sogar mehr. Die Sidequests waren spitze, der Einfluss auf die Zeit und somit auch Handlungen der Charaktere, welche auch noch miteinander verknüpft waren, hat Spaß gemacht. Die Verwandlungen wurden sinnvoll umgesetzt und allein schon als Zora spielen zu können war klasse. Was stört die Leute bloß an dem 3-Tage-Zyklus? Gerade damit konnte man alles genau planen.
    Wenn jemand im Tempel feststeckte und die Zeit abgelaufen ist fängt man am ersten und nicht am letzten Tag damit an. Das war ein Grund weshalb einige Leute das Spiel arg kritisierten. Gerade dieses System macht das Spiel so einzigartig.
    Die Atmossphäre war wesentlich finsterer als in Ocarina of Time und hat durch die Sidequests mehr über die Charaktere erfahren.
    Eine Figur, die man bereits in OoT als Kind antrifft, in MM zum "Endgegner" zu machen, gefällt mir sehr gut!
    Und was glaubt ihr wer heftiger ist: Ganondorf, der die Welt regieren will? Oder eine Maske, die den Mond auf die Welt herabstürzen lassen will und somit alles vernichten will?

    Nun zum Remake:
    Schaut man sich einige Bilder des 3DS-Remakes von OoT an, sieht man, dass die Grafik freundlicher und quietschbunt wirkt. Bei Ocarina of Time ist es ja noch in Ordnung, aber gerade so eine Grafik würde bei MM wirklich die Atmossphäre kaputt machen. Da sollte man sich schon einen anderen Grafikstil einfallen lassen.
    Ansonsten hätte ich nichts gegen ein Remake. Der Titel ist mein liebstes Zelda-Spiel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D: Heute wurde MM 3D für den 3DS für Frühjahr 2015 angekündigt. Für Europa gibt es eine SE mit Steelbook. ...
  2. Virtual Console Zelda Majoras Mask Bug

    Zelda Majoras Mask Bug: Hallo, ich habe mir Heute für die Wiiware das Spiel ZMM geholt habe alerdings einen Bug der mich nicht voran kommen lässt. Und zwar wenn ich am...

  3. The Legend of Zelda: Majora´s Mask: Ich habe eine gute Narchit für euch auf Videogameszone.de steht das Zelda MM für die Japanische VC kommt, und das kann ja auch heisen das es dann...

  4. [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]: Also kommen wir gleich mal zur Sache: Ich suche die GC-Version von Majoras Mask, glaube es war eine Spezial-Edition. Hab Nintendo 64 nämlich...

  5. zelda mayoras mask: hier könnt ihr alles über das spiel posten bilder meinungen bilden oder ich kann euch behilflich sein bei diesem spiel