Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Naja, quietschbunt würde ich sie jetzt nicht bezeichnen.
    Es zwar deutlich heller als das Original aber das ist nur verständlich. Durch den
    reflektierenden Bildschirm des 3DS würde man wahrscheinlich häufig kaum noch was sehn.
    Und wenn es dich soo stört kannste ja den Energiesparmodus aktivieren und die Helligkeit auf niedrigste Stufe stellen^^
    MfG, smario66

  2. Anzeige

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    So ich würde sagen, da die Frage beantwortet wurde und der Thread nichts mehr damit zu tun hat, am besten den Thread schließen!
    Diskutieren kann man wegen sowas nun auch im Zelda Forum

  4. #23
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    So ich würde sagen, da die Frage beantwortet wurde und der Thread nichts mehr damit zu tun hat, am besten den Thread schließen!
    Diskutieren kann man wegen sowas nun auch im Zelda Forum
    Ich würd den Thread auch schliessen. Nachricht an Max @ Home ging soeben raus.

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wird Zelda Majors Mask rauskommen für den neuen 3 ds ?

    PN ist angekommen! ^^

    Ich denke, ich darf hier mal wirklich stellvertretend schließen - die Frage wurde ja schließlich beantwortet: Derzeit ist lediglich "Ocarina of Time" für den 3DS angekündigt, "Majora's Mask" ist bisher zumindest offiziell noch nicht in Planung. Sobald sich etwas in der Hinsicht ändern sollte, erstellt einen neuen Thread im passenden Bereich oder schreibt eine Nachricht an Dreami, Blackwolf (oder gerne auch an mich), um den Thread wieder zu öffnen.

    Für allgemeine Diskussionen um "TLoZ" haben wir derzeit das "Zelda"-GSF!








    • closed •

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D: Heute wurde MM 3D für den 3DS für Frühjahr 2015 angekündigt. Für Europa gibt es eine SE mit Steelbook. ...
  2. Virtual Console Zelda Majoras Mask Bug

    Zelda Majoras Mask Bug: Hallo, ich habe mir Heute für die Wiiware das Spiel ZMM geholt habe alerdings einen Bug der mich nicht voran kommen lässt. Und zwar wenn ich am...

  3. The Legend of Zelda: Majora´s Mask: Ich habe eine gute Narchit für euch auf Videogameszone.de steht das Zelda MM für die Japanische VC kommt, und das kann ja auch heisen das es dann...

  4. [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]: Also kommen wir gleich mal zur Sache: Ich suche die GC-Version von Majoras Mask, glaube es war eine Spezial-Edition. Hab Nintendo 64 nämlich...

  5. zelda mayoras mask: hier könnt ihr alles über das spiel posten bilder meinungen bilden oder ich kann euch behilflich sein bei diesem spiel