Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 891
  1. #61
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Ich werde die Master Quest spielen da ich diese Version noch nicht kenne, kenne nur die normale

  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Master Quest habe ich auf der GC-Disc gespielt wo es drauf war, als Wind Waker mit dem Bonusspiel veröffentlicht wurde.
    Allerdings nur bis zur Dodongo Höhle da ich nicht wusste, wie man dort den Dino-Schädel öffnet wo die Tür drinnen ist.

    Ich werde erstmal die normale Version spielen, so kann ich vllt besser die Unterschiede zwischen der N64 und 3DS Version erkennen.

  4. #63
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Ich werd erstmal die Normale Version Spielen und danach dann Master Quest ^^
    Insgesamt werd ich beide Versionen sowieso mehrmals Durchspielen weil ich dieses Spiel Liebe ^^

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Zelda: Ocarina of Time - Neues Gameplay-Video von der PAX East 2011

    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/202x120-images-stories-news-030311-zeldaoot1.jpgAuf der Penny Arcade Expo East 2011 (PAX) wird auch eine spielbare Version von Zelda: Ocarina of Time (Nintendo 3DS) gezeigt. Techthrow.com hat ein über 4-minütiges Gameplay-Video aufgenommen. Natürlich nur in der "Overshoulder"-Perspektive, dennoch vermittelt das Video einige neue Eindrücke. Ihr könnt es euch im Stream bei YouTube ansehen. Zelda: Ocarina of Time (3DS) wird im Juni 2011 in Japan erscheinen. Das Remake beinhaltet auch die "Zweitversion" Ocarina of Time Master Quest (dazu mehr hier). Einige Vergleichsbilder zwischen der alten N64 Version und dem 3DS Remake findet ihr hier. Die PAX ist die größte US-Videospielmesse nach der E3.
    Quelle: gonintendo.com


    Zelda: Ocarina of Time - Neues Gameplay-Video von der PAX East 2011 - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #65
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Sieht angenehm flüssig und weich aus was die Animations angeht, aber auch generell scheint es sich auf dem Handhed ganz gut zu spielen. Ich wüsste zugern, welche inhaltliche Neuerungen es noch gibt, aber die werden bis zum Juni wohl ein Geheimnis draus machen.
    Trotzdem, ich bin sehr gespannt.

  7. #66
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Ich habs auf der cebit gespielt, ihr dürft euch zu Recht freuen, das spielt sich richtig klasse und sieht auf dem 3ds super aus. Flüssig lief bei der Demoversion auch alles.

  8. #67
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Erste InGame-Szenen im Video

    Seit nunmehr fast einer Woche ist Nintendos neuer Handheld 3DS nun auf dem Markt und hatte bereits zum Release den ein oder anderen, nennenswerten Titel parat, um alle Neubesitzer nicht nur vom 3D-Effekt, sondern auch auf spielerischer Linie zu überzeugen. Leider blieben dabei zunächst die prestigeträchtigen und hauseigenen Marken um Mario & Co, außen vor, wurden jedoch bereits im Vorfeld für eine spätere Veröffentlichung angekündigt.

    So ist auch bereits bekannt, dass der 3DS mit einem neuen Zelda-Teil versorgt wird, welcher mit The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D jedoch zu 100 Prozent an das N64-Original entsprechen soll. Als Zugabe kopiert Nintendo jedoch zusätzlich The Ocarina of Time: Master Quest mit auf das Modul, welches seinerzeit im Jahr 2002 in Japan und 2003 im Westen auf der damals aktuellen Heimplattform GameCube veröffentlicht wurde. So war "Master Quest" unter anderem ein Bestandteil der damalligen Special Edition von The Legend of Zelda: Wind Waker und orientiert sich in Sachen Story dabei in unveränderter Version zu Ocarina of Time. Für eine größere Herausforderung wurden die Dungeons überarbeitet, mit schon zu Beginn stärkeren Gegnern bestückt und auch die Standpunkte der goldenen Skulltulas wurden verändert.

    Passend zum geplanten Release im Juni diesen Jahres, wobei sich dieser Termin zunächst auf den amerikanischen Raum bezieht, ist nun ein neues Video im Netz aufgetaucht, welches erste InGame-Szenen des Titels zeigt.


  9. #68
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    "Erste" Ingame Szenen im Video? Es gab schon vor Monaten Videos mit Ingame Szenen!!

  10. #69
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Hm erste InGame Szenen ist gut *auf die Videos im thread zeigt*

  11. #70
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    AAAAAAAAAAAhhhhh, jetzt versteh ich. Das Video zeigt nicht die ersten Ingame Szenen überhaupt des Spiels. Das Video zeigt die ersten Ingame Szenen der deutschen Version des Spiels. Was man aber nur rechst unten sieht, wo dann einmal angreifen und einmal zurück steht.

  12. #71
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Ah nun wo du es erwähnst, tatsächlich.

  13. #72
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Wenn es anscheinend schon eine deutsche Werbung gibt, die
    zumindest Zelda beinhaltet, dann sollte der Release des Spiels
    doch nicht mehr all zu weit entfernt sein...Hoffe ich doch

  14. #73
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Hmm, das Video gibt es aber bereits seit über 2 Wochen auf dem Nintendo-Kanal auf der Wii zu sehen, ist also nicht wirklich was neues ;-)

  15. #74
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Hm... ich kenne Ocarina of Time in-und auswendig. Trotzdem freue ich mich zurzeit wesentlich mehr auf das Remake als auf Skyward Sword. http://www.ntower.de/wcf/images/smilies/marioz.png

  16. #75
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Hm... ich kenne Ocarina of Time in-und auswendig. Trotzdem freue ich mich zurzeit wesentlich mehr auf das Remake als auf Skyward Sword. http://www.ntower.de/wcf/images/smilies/marioz.png
    Dito ^^
    Dauert leider noch solange... bis dahin zock ich grade Zelda OoT aufen N64. Bin in Jabu Jabu's Bauch xD

  17. #76
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    BTW, ist euch der Rechtschreibfehler in der Thread-Überschrift aufgefallen ?
    Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Ich bin wirklich gespannt auf diesen Titel und kann es ehrlich gesagt kaum abwarten.
    Ich hätte mir aber ehrlich gesagt mehr A Link to the Past als Remake gewünscht, komplett in 3D
    und modernisiert ... 'träum'

  18. #77
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir aber ehrlich gesagt mehr A Link to the Past als Remake gewünscht, komplett in 3D
    und modernisiert ... 'träum'
    Jo, da wäre auch für mich ein Traum wahr geworden. Das Game war meiner Meinung nach das beste Zelda. Hängt aber sicher auch ein Stück weit mit den Kindheitserlebnissen zusammen.

    ....aber auch ich freu mich natürlich auf ein ocarina of Time in 3D. Vor allem weil ich es auf den N64 nur 1 mal durchgezockt habe.

    MFG Sebi

  19. #78
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Sind doch die letzte Zeit erstmal genug Remakes erschienen, außerdem wird es ALttP bestimmt mal als Virtual Console Download geben mit 3D-Aufbearbeitung.

  20. #79
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Sind doch die letzte Zeit erstmal genug Remakes erschienen, außerdem wird es ALttP bestimmt mal als Virtual Console Download geben mit 3D-Aufbearbeitung.
    Oder es gibt die GBA Version im Shop, wurde hier ja gesagt das SNES Games nur auf der Wii im Shop erhältlich sein.

  21. #80
    StarDragon26 StarDragon26 ist offline
    Avatar von StarDragon26

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ja Zelda Ocarina of time remake für den 3ds wird bestimmt voll geil aber ich freue mich eher auf skyward sword da ich ocarina of time und master quest schon oft gespielt habe interessiert mich eher skyward sword aber zelda in 3d ist auch bestimmt vol geil

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  2. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda und link im bett

zelda ocarina of time

zelda remake 3ds grafik

zelda oot

zelda ocarina of time 3ds

link oot remake

ocarina of time 3ds

ocarina of time zeldas Schlossgarten

zelda hirnsauger

zelda n64

ocarina of time remake

zelda majoras mask 3ds Zimmer im Gasthaus

zelda link ocarina of time

ocarina of time link hd