Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Ausrufezeichen Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!"

    Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen.

    Über Mythen und Ufos, aliens...usw...
    Unerklärliche Phenomäne usw usw...
    militärische machenschaftenund expiremente auf dem Gebiet!
    Verschwörungen...
    Alte bauwerke, Pyramiden etc...wie ist das entstanden!


    Hat jemand paar vorschläge tipps?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!"

    Alte bauwerke, Pyramiden etc...wie ist das entstanden!
    Son' paar Kerle haben die gebaut.

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!"

    Wir haben hier doch eine tolle Bücher-Abteilung.
    Dort würde man diesen Thread besser finden, und wahrscheinlich öfter antworten.
    Ich hab mal Alien Bücher eingegeben, und heraus kam das:
    Amazon.de: Alien - B
    Außerdem ist es ratsam auf der Seite von Welt der Wunder zu gucken, vielleicht gibt es da ein Video von der
    Sendung, die mal im TV lief.

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!"

    Hast recht....vllt kann ein Mod das Thema verschieben?
    MfG

    PS: Ja hab bei amazon auch mal geschaut...aber wenn jemand schonmal nen guten titel gelesen hat ist ja umso besser als selber zu suchen..find das bei büchern immer extrem schwer!

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. "Nein, Mann ich will noch nicht gehn" oder "Knusper, Knusper Fizzle"?: 2008 hat DAS NewcomerRadio Deutschland bereits über den absoluten Crazy Comedy-Hip-Hopper "Marvin Da Crewstoa" berichtet. Jetzt bringt Ruby Fruit...

  3. Aliens: Gibts oder Nicht?: Viele Menschen fragen sich gibt es Aliens oder nicht. Die eine hälfte sagt Nein - Die glauben nur an sachen die man sehen und erklären kann. Andere...

  4. Konsolen zum "Spottpreis" kennt diese Seite jemand bzw. hat dort bestellt?: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. ;-) Hätte gern Meinungen zu dieser Seite: europa-handelshaus.de - Ich habe nach einer PSP gesucht und...

  5. Kennt jemand "Wii Media Center X" bzw. benutzt dies?: Hallo, wir haben jetzt auch eine Wii und ich bin doch erstaunt, was schon alles möglich ist. Jetzt bin ich auf "Wii Media Center X" gestossen und...