Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde gewinnen im Kampf Alucard (Hellsing) vs Peter Petrelli

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alucard

    16 59,26%
  • Peter Petrelli

    11 40,74%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    Alucard (Hellsing) vs Peter Petrelli (Heroes)

    Diese Diskussion führen wir schon seit knapp einem Jahr.
    Wer würde gewinnen???
    Alucard aus dem Anime Hellsing oder Peter Petrelli aus der TV-Serie Heroes.

    Fähigkeiten von Alucard:
    Übermenschliche Präzision und Stärke
    Übermenschliche schnelligkeit und Reaktionsvermögen
    Kann sich unsichtbar machen
    Kann die Gedanken anderer Lesen und sie manipulieren
    Kann Fleigen (Schweben)
    Kann Gegenstände durchdrinen
    Regeneriert seinen Körperteile (auch Kopf)
    Kann seinen Körper in Fledermäuse in Fledermäuse und Insekten auflösen
    Kann seinen Körper in schwarze vieläugige hundeähnliche dunkele Materie umwandeln
    Kann Nebel erzeugen
    Ist Mordlustig und kümmert sich nicht um das Leben anderer
    Ist in der lage aus dieser Materie Körperteile spriessen zu lassen
    Ist in der lage seine Körperkraft nochmals um ein vielfaches zu verstärken
    Er kann mit seinen Händen Körperteile durchtrennen
    Kämpft mit einer Jackal (Pistole) und einer Casual 454 (13mm Schprengkopfgeschosse)
    Ist ein Vampier (kann aber lange ohne Blut auskommen)
    Ist in der lage seine Körpergestalt zu verändern
    Beherrscht Telekinese

    Fähigkeiten von Peter Petrelli:
    Kann Fähigkeiten von anderen Adaptieren (übernehmen)
    Kann Raum und Zeit manipulieren und durch die Zeit reisen
    Kann sich Teleportieren
    Kann Gedanken lesen
    Kann sich unsichtbar machen (und Gegenstände durchdringen)
    Kann fliegen
    Kann Körperteile Regenerieren
    Besitzt Atomkräfte
    Kann Gegner in Gefängnisse ihrer Mentalen Vorstellungen sperren
    Besitzt übermenschliche Kräfte
    Beherrscht Telekinese
    Beherrscht Kryokinese
    Erhöhte Geschwindigkeit


    Viel Spaß beim abstimmen!

  2. Anzeige

    Alucard (Hellsing) vs Peter Petrelli (Heroes)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Alucard (Hellsing) vs Peter Petrelli (Heroes)

    Peter hat gewonnen. Er kann alles! Also auch alles was Hellsing kann. Hellsing is schlecht!

Ähnliche Themen


  1. Hellsing: Hellsing (org.=ヘルシング = herushingu) ist ein Manga von Kota Hirano. Bisher sind 8 Bände auf deutsch erschienen. Handlung: Die Serie spielt in...

  2. Hellsing Theme: Moin allerseits Ich suche schon seit einiger zeit die titelmelodie der serie hellsing wie sie auf MTV kam das is so ein sehr rockiges lied... kann...

  3. Hellsing :O: Hi.. Ich hab mal ne Frage zu hellsing! Wie is die Chronik eigendlich? Hab was von Hellsing Ultimate OVA usw gehört .. und bitte nicht mit Wiki...

  4. Hellsing: Wenn ich mich nicht verguckt hab war auf den letzten drei Seiten kein threat deshalb hab ich einfach ma einen aufgemacht. ich hab grad die Serie...