Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hellsing

  1. #1
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    Hellsing

    Wenn ich mich nicht verguckt hab war auf den letzten drei Seiten kein threat deshalb hab ich einfach ma einen aufgemacht.

    ich hab grad die Serie zum ersten Mal zuende gesehen und war ziemlich beeintrugt.
    Die Story ist ja ganz cool und gefällt einfach.
    Aber so richtig eingehen möchte ich eigentlich auf die Musik.
    OMG ich glaube ich hab in nem Anime nie sowas geniales gehört.
    Immer wenn Begleitmusik da ist macht das zugucken doppelt spaß.

    Und dann noch ein kleiner punkt zur Sprache.
    Da ich fand das es bei youtube schneller lädt hab ich mir den Anime da such aus bequemlichkeit auf englisch angesehen.
    Irgendwie finde ich das es einfach passt, schließlich spielts ja auch in England. Außerdem mag ich die japanische Mädchenstimme von Victoria nicht so.

  2. Anzeige

    Hellsing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hellsing

    Wenn ich mich nicht verguckt hab war auf den letzten drei Seiten kein threat deshalb hab ich einfach ma einen aufgemacht.
    Unterer Teil von Seite eins: Hellsing

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Hellsing: Hellsing (org.=ヘルシング = herushingu) ist ein Manga von Kota Hirano. Bisher sind 8 Bände auf deutsch erschienen. Handlung: Die Serie spielt in...

  2. Hellsing Theme: Moin allerseits Ich suche schon seit einiger zeit die titelmelodie der serie hellsing wie sie auf MTV kam das is so ein sehr rockiges lied... kann...

  3. Verkaufe Hellsing Mangas: Hallo, Ich verkaufe hier meine Hellsing Mangas. Es ist die komplette Serie, 10 Bände, in einem gutem Zustand, sprich größtenteils knick- und...

  4. Hellsing :O: Hi.. Ich hab mal ne Frage zu hellsing! Wie is die Chronik eigendlich? Hab was von Hellsing Ultimate OVA usw gehört .. und bitte nicht mit Wiki...

  5. Hellsing Musik Frage: Hi hoffe erstmal der thread is im richtigen forenteil gelandet xD wenn nicht, möge man es mir bitte verzeihen :D wie auch immer Hab letztens mal...