Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gao Gao ist offline

    Hellsing Musik Frage

    Hi
    hoffe erstmal der thread is im richtigen forenteil gelandet xD
    wenn nicht, möge man es mir bitte verzeihen
    wie auch immer
    Hab letztens mal wieder die Hellsing folgen durchgeguckt und suche seitdem nach nem Lied
    Und zwar wollt ich fragen ob wer den namen des Liedes kennt das in Folge 10: Master of Monster ab minute 17:40 im Hintergrund läuft
    (da wo integra Hellsing alucard sagt das sie niemals aufgeben wird ect ect^^)
    also wenn ihr da ne ahnung habt würde ich mich riesig freuen
    name von dem lied würde mir echt reichen
    ty im vorraus

  2. Anzeige

    Hellsing Musik Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Hellsing Musik Frage

    Das ist ziemlich das Ende von "Bodhisattva Cathedral" von Yasushi Ishii

  4. #3
    -Taugenix- -Taugenix- ist offline
    Avatar von -Taugenix-

    AW: Hellsing Musik Frage

    Und wie heisst das Lied was läuft wo der Typ mit den Zwei Unterschiedlichen augen da ausflippt? (ganz am ende der Folge)

  5. #4
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Hellsing Musik Frage

    Ich schätze mal du meinst Hatred Guy of Sinfulness

  6. #5
    -Taugenix- -Taugenix- ist offline
    Avatar von -Taugenix-

    AW: Hellsing Musik Frage

    Richtiiig Vielen dank.

Ähnliche Themen


  1. Hellsing: Hellsing (org.=ヘルシング = herushingu) ist ein Manga von Kota Hirano. Bisher sind 8 Bände auf deutsch erschienen. Handlung: Die Serie spielt in...

  2. Hellsing :O: Hi.. Ich hab mal ne Frage zu hellsing! Wie is die Chronik eigendlich? Hab was von Hellsing Ultimate OVA usw gehört .. und bitte nicht mit Wiki...

  3. Frage zu Musik!: Hy Leute! Ich habe in einem Text "übersteuertes Gitarrenspiel" gelesen. Nun da ich kein Gitarist bin ist mir der Begriff fremd. Ich hoffe ihr...

  4. Hellsing: Wenn ich mich nicht verguckt hab war auf den letzten drei Seiten kein threat deshalb hab ich einfach ma einen aufgemacht. ich hab grad die Serie...
  5. Homebrew Musik - Frage

    Musik - Frage: Hey leute, ich feier am 26. meinen 18. Geburtstag und hab halt keine ordentliche Anlage. Deswegen dachte ich das ich meine Wii einfach im Partyraum...