Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    K'naan K'naan ist offline

    Anzeige möglich ?

    hallo,

    ich wurde von einem typ der in österreich wohnt betrogen um ein handy im wert von 55 €


    die frage ist lohnt sich ne anzeige aus deutschland zu österreich überhaupt ?

  2. Anzeige

    Anzeige möglich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Anzeige möglich ?

    Das kann Dir nur die Polizei sagen.
    Anzeige machen, fertig, kostet Dich doch nichts.
    Was bei rumkommt steht in den Sternen.
    Mein Bruder hat selber mal bei Ebay nen Spiel für 20 Euro gekauft, der Typ hat nicht geliefert, Anzeige bei der Polizei.
    Monate später kam ein Brief: Ihre Anzeige wird nicht weiterbearbeitet, da gegen den Beschuldigten andere, grössere Verfahren laufen.

    Tja.

Ähnliche Themen


  1. Hab ein anzeige problem mit der wii:(: Also ich hab ein problem, ich habe eine wii seit 6 monaten und bisher gab es auch nie probleme, im Wohnzimmer haben wir einen flachbildfernseher und...

  2. Komische Anzeige im IE7: Hallo zusammen, wenn ich im IE7 die Statusanzeige einschalte steht ja ganz unten die Vorschrittsanzeige , daneben die Weltkugel und dann kommt es: ...

  3. HUD Anzeige: Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten? ...

  4. PS3 Anzeige einstellungen.: So meine Frage ist ...wie soll ich die Anzeige bei der Playstation 3 einstellen...soll ich alle möglichkeiten einschalten 720p,1080i,1080p.und die...