Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Korg Korg ist offline

    PS3 Anzeige einstellungen.

    So meine Frage ist ...wie soll ich die Anzeige bei der Playstation 3 einstellen...soll ich alle möglichkeiten einschalten 720p,1080i,1080p.und die PS3 regelt das dann automatisch ...das heißt wenn ich ein Film in 1080i habe ,und ein Spiel in 720p auflösung spielen möchte die PS3 das automatisch umschaltet ..oder soll ich das immer manuel machen.

    Gruß

    KORG

  2. Anzeige

    PS3 Anzeige einstellungen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Anzeige einstellungen.

    Du lässt die PS3 das automatisch regeln. Ist die beste lösung.

  4. #3
    Korg Korg ist offline

    AW: PS3 Anzeige einstellungen.

    Danke ! ! !

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Anzeige einstellungen.

    War das jetzt Ironie?

Ähnliche Themen


  1. Anzeige möglich ?: hallo, ich wurde von einem typ der in österreich wohnt betrogen um ein handy im wert von 55 € die frage ist lohnt sich ne anzeige aus...

  2. anzeige im ordner: moin moin erst mal!! wenn ich bei vista einen ordner öffen und ihn etwas kleiner mache, um zum beispiel mehrere ordner auf dem desktop zu öffnen,...

  3. HUD Anzeige: Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten? ...