Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    bien sür je bien sür je ist offline

    Augenbrauen zu dicht und zu dunkel

    Augenbrauen zu dicht und zu dunkelHi,
    ich könnte eure Hilfe gebrauchen undzwar sind meine Augenbrauen zu dick und zu schwarz (zu dich), was kann man dagegen machen.
    stelle euch ma ein bild rein vlt könnt ihr das dann nachvollziehen.
    danke

  2. Anzeige

    Augenbrauen zu dicht und zu dunkel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Gesichtsproblem

    schonmal mit schmaler zupfen versucht?

  4. #3
    bien sür je bien sür je ist offline

    AW: Gesichtsproblem

    nicht wirklich wirkt das nicht schwul?
    wie sollte es den am besten ausehen? kannste es mir mit einem bild zeigen?
    danke, toll das man hier sofort antwortet

  5. #4
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Gesichtsproblem

    Das sieht doch völlig normal aus, weiß nicht was du hast. Männer haben nunmal solche Augenbrauen

  6. #5
    Samyra

    AW: Gesichtsproblem

    Du hast halt vom Typ her solche Brauen, die groß zu verändern sähe sicher komisch aus.

    Natürlich kannst du sie ein bisschen in Form zupfen, nimm halt einfach ein paar weg. Aber nicht zu viel, einmal rausgezupft wachsen die nur sehr schwer genauso wieder nach. Besser zu dick als zu dünn, sonst ist es nicht mehr männlich.

  7. #6
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Augenbrauen zu dicht und zu dunkel

    Versuch mal deine Augenbraue bei orientalischen Friseuren zu "seilen". Ist so ein Seil, welches durch eine Technik wunderbare und schmale Formen deiner Augenbraue macht. Mache das regelmäßig (Mann) und sieht nicht schwul aus. Eher ein gepflegter Junge, der was dafür tut

    Sieht echt nicht schlecht auch versuchs einfach (bin 16)

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Augenbrauen zu dicht und zu dunkel

    Würde gar nichts machen. Die Farbe passt ja zur Haarfarbe und sie sind nicht zu dicht.

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Augenbrauen zu dicht und zu dunkel

    sieht doch gut aus! ich weiss nicht was du dagegen hast. manche haben die breiten aber ausgefransten augenbrauen, das sieht zwar schon her schlecht aus, aber macht auch nicht viel aus.

    mach dir nix draus, manche sachen sind so wie sie sind.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Augenbrauen zu dicht und zu dunkel

    Zitat bien sür je Beitrag anzeigen
    undzwar sind meine Augenbrauen zu dick und zu schwarz (zu dich), was kann man dagegen machen.
    Ja Jung. Um speziell die Frage zu beantworten... Da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Allerdings seltsam, dass du da nicht selbst drauf kommst. Zu schwarz? Färben. Zu dicht? Rasieren. Ganz weg rasieren > nicht mehr zu schwarz. Ganz simpel.

    Die Art der Entfernung bietet natürlich noch allerlei Varianten. Kannst es auch wegflämmen. Oder trag eine dieser riesigen Fliegerbrillen.

    Kannst ja mal ein Bild deines kompletten Antlitzes posten, vielleicht ist es ja völlig irrelevant wie die Brauen wuchern...

  11. #10
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Augenbrauen zu dicht und zu dunkel

    Also ich finde deine Augenbrauen sehen schon gezupft aus o.o
    Es gibt schlimmeres

  12. #11
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Augenbrauen zu dicht und zu dunkel

    Ich find deine Augenbrauen auch okay so!

    Wenn mein Bruder seine wachsen lässt, formen die schon fast ein McDonalds M, DAS ist schlimm!


    LG

Ähnliche Themen


  1. Display dunkel: Hallo, meine Tochter hat eien Universum LCD-Fernseher (FT-LCD 8184 DVD). Seit heute mittag bleibt das Disply dunkel, der Ton funktioniert aber...

  2. Kino.to Dicht gemacht: Razzia gegen Raubkopie-Mafia Die Polizei sprengte am Mittwoch das größte illegale deutschsprachige Film-Portal im Internet. 13 mutmaßliche...

  3. Vista macht meine Platte dicht ..: Halli Hallo habe seid 2 tagen Vista und bin ganz zufrieden heute allerdings hat Vista meine Platte dicht gemacht mit "Schreibgeschützt" kann es...

  4. Bozz Music macht dicht !! :(: Bozz gehörte zur Deutschen Hip Hop Geschichte...:( Danke für die Musik, es hat mir an manchen tag viel Kraft gegeben, ich danke euch viel...

  5. LCD Dunkel: Lcd ist Dunkel und wie kann ich resetten durchführen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

augenbrauen weniger dicht

augenbrauen zu dicht mann