Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    deadlysoul deadlysoul ist offline

    Vista macht meine Platte dicht ..

    Halli Hallo habe seid 2 tagen Vista und bin ganz zufrieden

    heute allerdings hat Vista meine Platte dicht gemacht mit "Schreibgeschützt" kann es nicht über Eigenschafften ausstellen

    ich habe im Internet nachgeschaut und nur komplizierte "Lösungen" gefunden.
    habe keine ahnung wie man irgendwie Konsolenbefehle schreibt
    oder einen Pfad für ein Konsolenbefehl

    ich möchte eher weniger wieder das System neu aufsetzen ...

    eine Simple lösung wäre suppi

    oder jemand kann mir den befehl ausführlich zusammenwursteln :P sodass ich ihn nur reinkopieren muss


    vielen dank
    MfG
    Chris

  2. Anzeige

    Vista macht meine Platte dicht ..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brohdani Brohdani ist offline
    Dann kauf windows 7

    Außerdem Vista macht vo allem ein Backup und verbraucht 2gb Arbeitsspeicher windows Vista hat ählichkeiten mit mac und verbraucht nur 1 gb Arbeitsspeicher
    Meine Empfehlung

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista macht meine Platte dicht ..

    Auch wenn es unqualifizierte Beiträge sind, kann man seine eigenen Beiträge 24 Stunden lang editieren und muss daher keine Doppelposts machen. Wird hier eh nicht gerne gesehen.

    Ansonsten nutzt Windows 7 denselben Kernel wie Vista. Ist also doch recht ähnlich...

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista macht meine Platte dicht ..

    Rechte Maustaste auf Festplatte dann Eigenschaften.
    Danach auf Sicherheit und überprüfen ob dein User Freigaben hat um die Festplatte schreibend zu nutzen bzw. Vollzugriff.

  6. #5
    deadlysoul deadlysoul ist offline

    AW: Vista macht meine Platte dicht ..

    ganz ehrlüch ich hab keine ahnung was alle gegen vista haben mein toshi sat. bootet in 5-8 secunden mit vista und ich habe 0 probleme außer das der alle ordner als schreibgeschüzt markiert ich damit aber noch arbeiten kann instaliern löschen verschieben es ist nur ein schönheitsfehler

    ich bin richtig zufrieden mit vista und xp

    da ich aber ehh nichts spiele finde ich vista viel besser mit den kleinen spielereien und es isst viel leichter zu handhaben


    *sry wegen dauer klein schreiben

    --Ps. dragonmind dein post hat nicht funnktioniert trotzdem danke ich lass einfach den schönheitsfehler hab einfach system zurückgestellt kann alles machen es is nurn schönheitsfehler dankeschön und viel spaß noch

  7. #6
    Brohdani Brohdani ist offline

    AW: Vista macht meine Platte dicht ..

    Ich hab selber 7 und davor hatte ich Vista

    über Vista habe ich mich so geärgert und hab mich mehr als 4 Monate lang darauf gefreut bis 7 rauskommt und ich bin so zufrieden das ich nie wieder wechseln möchte also unbedingt 7

    also ich empfind es als besser und es ist meine meinung und geschmackssache

Ähnliche Themen


  1. Wie starte ich Vista von der Sata Platte: Hatte einen Festplattendefekt und eine neue Sata Platte gekauft. Die Platte wurde von Vista nicht erkannt bei der Installation. Habe dann XP und...

  2. FAT32 mit vista auf eine ext Platte: Hallo, ich wollte meine ext. usb platte 250GB auf FAT32 formatieren, damit ich sie mit meiner PS3 benutzen kann! Ich habe mir schon die augen...

  3. Bozz Music macht dicht !! :(: Bozz gehörte zur Deutschen Hip Hop Geschichte...:( Danke für die Musik, es hat mir an manchen tag viel Kraft gegeben, ich danke euch viel...

  4. Beim installieren von Vista wird meine C Platte nicht gefunden?: :))Hallo :)) Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden. Und nun habe ich auch...

  5. Ext. Platte bei vista und Ps3 verwenden aber wie ?: Hab grade auf Vista Ultimate Upgegradet, jetzt erkennt er meine externe Festplatte die FAT32 Formatiert ist nicht mehr.:mad: 1. Wie komm ich jetzt...