Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c
    Hallo,

    ich wollte meine ext. usb platte 250GB auf FAT32 formatieren, damit ich sie mit meiner PS3 benutzen kann!
    Ich habe mir schon die augen wundgelesen, und ich schaff das einfach nict! Vista unterstützt das format ja nich mehr, ich komme auch mit dem Acronis programm nicht weiter!
    kann mir bitte jemand schritt für schritt erklähren wie das geht?!

    Wollte nämlich ein mediacenter aufbauen!
    DANKE

    OK leute ich hab es!
    Die Platte muss unformatiert sein!!!!
    Also auf start>und auf Computer rechtsklick> Verwalten....
    die endsprechende platte anklicken (rechtsklick) und dann auf volume löschen klicken!
    dann im menue weiter gehen, und dann das häkchen auf bei NTFS wegmachen, und gut

    Dann bei ausführen: format j:/FS:FAT32 Eingeben (j ist bei mir der pfad der Platte) und tadaaaaa... es funzt!

    ICh hoffe ich habe hiermit einen kleinen beitrag zur vollständigkeit in dem forum dazu beigetragen, weil ich unter suchen hier nix gefunden hab!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: FAT32 mit vista auf eine ext Platte

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Wie starte ich Vista von der Sata Platte: Hatte einen Festplattendefekt und eine neue Sata Platte gekauft. Die Platte wurde von Vista nicht erkannt bei der Installation. Habe dann XP und...

  2. NTFS zu fat32 formatieren unter vista: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich habe mir eine externe HDD von WD mit 1TB gekauft, da ich als Dateisystem fat32 und nicht NTFS...

  3. Vista macht meine Platte dicht ..: Halli Hallo habe seid 2 tagen Vista und bin ganz zufrieden heute allerdings hat Vista meine Platte dicht gemacht mit "Schreibgeschützt" kann es...

  4. Ext. Platte bei vista und Ps3 verwenden aber wie ?: Hab grade auf Vista Ultimate Upgegradet, jetzt erkennt er meine externe Festplatte die FAT32 Formatiert ist nicht mehr.:mad: 1. Wie komm ich jetzt...

  5. Vista und XP auf einer Platte - Was brauch ich alles?: Da mein neuer PC wie gesagt Vista vorinstalliert haben wird, möchte ich jedoch noch dazu XP auf einer Zweit-Partition installieren. Doch, wie kriege...