Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    Auslands Reise mit der DB

    Hi Jungs und Mädels,


    ich hab da mal eine Frage, aufgrund einer Krankheit (die hier nicht zur diskussion steht) darf ich selbst nicht Fliegen zumindest keine Flugreisen unter Zwei Stunden antreten. Ich möchte mit einem Freund entweder im April nach Paris oder mit einem anderen Freund im Oktober nach London fahren, da wir aber keinen führerschein haben bzw. der nach Paris sein Auto wohl nicht nehmen will wollen wir die Bahn nehmen. Deshalb wollte ich mal gerne wissen wer solch ein Trip mal getätigt hat mit der DB und wieviel er am ende bis zum Reise Ziel London oder Paris gezahlt hat.

    Ich weiß das es irgendwie so Europa Tickets gibt kenne aber die Preise nicht vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

    Wäre für jede Info dankbar.

    Gruß

    KS

  2. Anzeige

    Auslands Reise mit der DB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Auslands Reise mit der DB

    ich könnt dir jetzt nur was zu ner reise nach wien erzählen. die steht zwar noch aus und wir haben uns dafür diese lidl tickets gekauft, aber regulär würde die fahrt von düsseldorf nach wien hin und zurück ca. 600 eur kosten. total bekloppt teuer.

  4. #3
    Samyra

    AW: Auslands Reise mit der DB

    Wo willst du denn losfahren? Das wäre für den Preis ja ganz wichtig zu wissen.

    Von Köln nach Paris fährt zum Beispiel der Thalys, da kostet eine Fahrt ab 29 Euro. Wenn du natürlich erst nach Köln kommen musst, wird es entsprechend teurer.

  5. #4
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    AW: Auslands Reise mit der DB

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Wo willst du denn losfahren? Das wäre für den Preis ja ganz wichtig zu wissen.

    Von Köln nach Paris fährt zum Beispiel der Thalys, da kostet eine Fahrt ab 29 Euro. Wenn du natürlich erst nach Köln kommen musst, wird es entsprechend teurer.

    Also wenn je nachdem wann ich Fahren würde, entweder im April dann wohl von Dortmund aus wenn es ginge weil der andere vorher dann hier her anreisen würde per Auto.

    Ansonsten im Oktober gäbe es die variante entweder London oder Paris von Dortmund bzw. Frankfurt hin und von Ziel dann aus nach Dortmund bzw. Frankfurt zurück je nachdem von wo aus man gestartet ist das gegenteil damit die Zugkosten genau geteilt wären.

    Nach Köln das weiß ich zahle ich mit dem ICE 29 Euro für Zwei Personen aber wenn es zu um gehen wäre würde ich es bevorzugen von meinem Standort aus zu Reisen und nicht extra erst nach Köln o.ä fahren zu müssen.


    @Gilligan

    Danke für deine Antwort, klingt teuer aber denke mal das die Bahn da irgendwelche Rabatte hat da sie ja u.a mit den Franzosen sich die Linien zum teil teilen.

Ähnliche Themen


  1. Reise Freaks: Als jemand der glaubt der Sinn im Leben bestehe darin, so viel wie möglich von unserer Welt zu sehen, für den nimmt Reisen einen wichtigen Punkt ein....

  2. Avatar - Reise n. P.: Hallo, habe mir Avatar gekauft und war in 12 Stunden durch. Hatte mir etwas mehr darunter vorgestellt. Was meint Ihr?

  3. Frage über Auslands codes für Xbox 360: Hey, ich bin für ein Auslands Jahr in Kanada und ich wollte wissen ob ich die Spiele die ich in Kanada kaufe auf meiner deutschen Xbox 360 spielen...

  4. Die Reise ins Ich: Die Reise ins Ich http://www.forumla.de/bilder/2007/02/373.jpg Titel: Die Reise ins Ich

  5. Die große Reise: Die große Reise http://www.forumla.de/bilder/2007/01/786.jpg Titel: Die große Reise