Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Hallo zusammen.
    Mein Problem besteht darin, dass ich einfach nicht aufhören kann zu denken, auch Abends wenn ich im Bett liege brauche ich MINDESTENS ne Stunde manchmal liege ich auch 3 Stunden wach...

    Mir schwirren immer i-welche Dinge im Kopf herum aber muss das sein? oO???

    Hab auch schonmal versucht zu meditieren, klappt nicht...

    Habt ihr vielleicht Tipps/Ideen/Vorschläge die ich beherzigen könnte?

    Falls noch Dinge offen stehen, fragt mich, ich beiße nicht^^

    Gruß
    Basti

  2. Anzeige

    Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Welche Dinge schwirren dir im Kopf?

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Hab ich auch, kenn ich nur zu gut.
    Was bei mir manchmal hilft:

    Ich stell mir vor, ich liege an nem Strand und male mir alle Details aus, wie die Leute aussehen, obs Wolken hat und so....und dann bin ich irgendwann weg.
    Oder ich lauf durch n Wüste....so Sachen halt.

  5. #4
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    versuchs mal mit baldrian extrakt ^^ oder psychotherapie könnt beides helfn oder vllt ne freundin zum knudln

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Thx für eure schnellen posts

    @Shadow Boy:Ne, die Mädls hier in meiner Gegend sind scheiße! Mit denen will ich nich knuddln ;D

    @Pinzo: Schaff ich nich. Gerade wenn ich anfange mir was vorzustellen ises auch schon wieder weg.

    @Rockefeller: ALLES was es halt so gibt, Dinge die mir in den letzten Tagen passiert sind, Dinge die in den nächsten Tagen noch kommen werden, etc....

  7. #6
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    naja ka gug fernsehen bis du weg bist oder so ^^ oder geh mal zu nem psychologn ^^ oder probier alle möglichn sachn aus warme milch mit honig etz-.......- : D

  8. #7
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    schalt den fernseher ein ^^

  9. #8
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Musik hören, am besten was chilliges, raggea, soul usw.

  10. #9
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Bleib wach^^
    solange, bis du so müde bist und dihrichtig auc das bett freust..dich nicht mehr konzentrieren kannst:
    dann kuschelste dich total ein und drehst die augen nach hinten/versuchst es... So nach oben bis nichtmeehr geht..dann hast du das gefühl, dass du schwebst und du pennst echt sChnell ein !

  11. #10
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Klappt auch nich. Wenn ich TV gucke beim schlafen, dann guck ich so lange bis nix tolles mehr läuft aber dann is auch schon 2 oder 3 Uhr morgens.
    Musik... Klappt zwar aber auch nich immer, liege dann trotzdem erstmal wach und hör Musik xD

    Hab i-wie das Gefühl ich wäre nie müde außer nachdem ich aufgewacht bin

    Vielleicht sollte ich mich mal auspowern... Wenn man total K.O. is, kann man auch bei Schranz einschlafen xDDD

    EDIT: Wach bleiben is ja scheiße, dann würd ich echt immer bis 3-4 Uhr wach bleiben, möchte aber keinen chaotischen Schlafrythmus haben

  12. #11
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Klingt jetzt vllt doof aber hast dus schomal mit onanieren probiert ?

    Kein Scheiß des entspannt ungemein

    LG

  13. #12
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Oha xD geh draußen ne halbe stunde rennen! Tut gut und du bist müde..dann kalt unter ne heiße dusche..dann bist auch immer müde...ich jdf

  14. #13
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt vllt doof aber hast dus schomal mit onanieren probiert ?

    Kein Scheiß des entspannt ungemein

    LG
    Das wollte ich auch schreiben.

  15. #14
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    lol
    Und das mit dem auspowern is ne echt gute idee, hab nochnie erlebt wie ich ausgepowert nicht schlafen konnte. xD
    Habe aber auch probleme beim denken, manchmal isses so das man mir etwas erzählt und ich einfach "weg" bin dabei denke ich einfach an nix....
    is aber irgentwie chillig wenns passiert^^ O.o
    Passiert relativ oft, kommt aber auch drauf an mit wem man redet. xD

  16. #15
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Also ich brauche echt mal n Mädls hier im Haus welche mir die Ohren vollblabblt bis ich nimmer kann und einschlaf

  17. #16
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Das ist normal, das ist entspannend bis geht nichtmehr...da biste in deine gedanken versunken^^


    Edit: dann lässte auch das ornanieren weg

  18. #17
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    ach und das lustigste beim nichtsdenken ist dass man nach dem nix denken einfach nikt, egal was einem erzählt wurde. xD

  19. #18
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Versuch bischen Musik zu hören per MP3 Player oder halt Fehrnseher mit Sleeper einschalten.Versuch mal am Abend kurz vorm pennen (so eine bis zwei Stunden) nichts keffein oder zuckerhaltiges zu trinken oder essen.Gerade diese Dinge verursachen das Wach bleiben und das nie endende denken.Versuch an interessante Dinge zu denken und nicht an langweilige Dinge über den man sagt ,da könne man einschlafen.Versuch möglichst an viele Interessante DInge zu denken die dich sehr interessieren.AUf die Dauer geht das nicht und pennst ein.Bei mir klappt es jedenfalls immer.Versuchs mal ^^

  20. #19
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Oder ich hau mir selbst eine mitm Baseballschläger einen vor die Rübe, dann bin ich auch erstmal weg... xD Wenn ich zu feste mach bin ich für immer weg

    Hat denn vielleicht jemand Konzentrationsübungen auf Lager?

  21. #20
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Das mit dem Wixxen wär ne Idee wärt, ich bevorzuge meistens aber Schäfchen zählen(dann so richtig sich darauf zu konzentrieren)
    Bei mir ist das so.
    Ich leg mich ins bett.
    und kurz bevor ich einschlafe denke ich an irgendwas und frag mich wieso ich schlafen oder so das ist dann immer voll komisch...irgendwie schlaff ich dann immer ein... Wenn du auch ein Problem mit dem einschlafen hast, dann ist es bei mir so dass, wenn ich beim einschlafen auf die uhr kucke und sehe. shit es ist spät. dann ist es die beste lösung die uhr umzudrehen und NIEE auf die zeit zu kucken beim einschlafen...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Benötige Hilfe beim Anschließen meines LS-Systems: Hey Community, ich habe mir nun mein erstes "richtiges" Soundsystem zugelegt. Es ist ein Stereo 2.0 System, gekostet hat mich das ganze 100 Euro......

  2. benötige hilfe bei windows 7: Also ich suche windows 7 beta was auch immer und ich möchte es kostenlos downloaden:confused: 1: Wo kann ich es kostenlos...

  3. Benötige Hilfe (Kaufpreisempfehlung): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Wii zuzulegen. Ich habe einen Kumpel von mir gefragt, ob sich der Kauf noch lohnen würde und...

  4. benötige Hilfe mit I-net Verbindung: Ich habe bis vor kurzem ausschließlich meinen Laptop für den Internetzugang benutzt, doch vor 2 Tagen habe ich mich komplett neu ausgestattet mit...

  5. Benötige Hilfe beim GBA spiel Sims 2 Haustiere!: Hallo liebe anwesenden, ich spiele zur zeit das GBA Spiel Sims 2 Haustiere und weiß nicht was ich machen muss oder wen ich treffen/anreden muss ,...