Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Das einschlafen zu Beschleunigen? Gibt es x-Möglichkeiten.

    Fängt an wie schon ganz viel mal erwähnt: Sport

    Oder gewisse Getränke, es gibt z.B. Schlaftee (habs am Anfang auch nicht geglaubt).

    Duftesenzen, welche beruihgend wirken...

    Beruihgende Musik etc. etc. etc.

    Wenn nichts nützt, dann kann man leider nur noch Medikamente greifen, oder ein Glas Rotwein... bisschen Gras hilft auch sehr gerne ... aber hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt.

  2. Anzeige

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    sport ist leider nicht immer eine lösung...
    ich war gestern 2 stunden rudern, war erschöpft wie sonst nie, doch bei dieser hitze die im moment herrscht, kann man nix machen...

    wie viele sagten, wein oder vll ein bierchen... sex stimmt auch, da kannst du dich aber auch im netz darüber tot lesen, ich spiel jetzt hier keinen wissenschaftler...

    was mir auch bisher gut half, mach bevor du schlafen gehst liegestützen, aber beanspruchende und keine frauenstützen... das strengt gut an, und du kannst schnell einschlafen...

  4. #43
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD

    sprot wurde hier ja schon erwähnt, aber wie wärs es mit ner heißen dusche oder nem entspannungsbad, das lässt den körper schon mal entspannen und du wirst dadurch müder. leise ruhige musik und duftesenzen helfen. (z.b lavendell oder baldrian oder rosen) in tees sehr gut sind melisse, hopfen und baldiran.
    ansonsten im winter warme im sommer kühlende wickel oder was auch helfen kann auch wenn es blöd klingt. schreib abends tagebuch (schreib da alles rein, was dich bewegt, worüber du sonst halt beim einschlafen nachdenkst, alleine die tatasache das du dich schon damit beschäftigt hast kann wahre wunder bewirken)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Benötige Hilfe beim Anschließen meines LS-Systems: Hey Community, ich habe mir nun mein erstes "richtiges" Soundsystem zugelegt. Es ist ein Stereo 2.0 System, gekostet hat mich das ganze 100 Euro......

  2. benötige hilfe bei windows 7: Also ich suche windows 7 beta was auch immer und ich möchte es kostenlos downloaden:confused: 1: Wo kann ich es kostenlos...

  3. Benötige Hilfe (Kaufpreisempfehlung): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Wii zuzulegen. Ich habe einen Kumpel von mir gefragt, ob sich der Kauf noch lohnen würde und...

  4. benötige Hilfe mit I-net Verbindung: Ich habe bis vor kurzem ausschließlich meinen Laptop für den Internetzugang benutzt, doch vor 2 Tagen habe ich mich komplett neu ausgestattet mit...

  5. Benötige Hilfe beim GBA spiel Sims 2 Haustiere!: Hallo liebe anwesenden, ich spiele zur zeit das GBA Spiel Sims 2 Haustiere und weiß nicht was ich machen muss oder wen ich treffen/anreden muss ,...