Umfrageergebnis anzeigen: Bikini oder Badeanzug

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bikini

    23 88,46%
  • Badeanzug

    4 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Bikini oder Badeanzug

    Na was mögen die Männer und Frauen denn lieber nen hübschen Bikini oder nen Badeanzug?

    Ich find Bikinis toll, ich finde Badeanzüge sehen zu verkrampft aus.

    Habe früher auch nur Badeanzüge getragen bis zu meinem 14. Lebensjahr oder so...

    Ich könnt mir gar nicht vorstellen mich in einen Bikini zu quetschen...

    wie sehen das die Männer was ist "schärfer"

  2. Anzeige

    Bikini oder Badeanzug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Bikini oder Badeanzug

    natürlich Bikini. Badeanzüge sind hässlich, alles sieht so gequetscht und zugepackt aus

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Bikini oder Badeanzug

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    natürlich Bikini. Badeanzüge sind hässlich, alles sieht so gequetscht und zugepackt aus
    Also Bikinis sind sehr sexy =) Allerdings gibt es auch Frauen,
    denen ein Badeanzug sehr gut steht. Kommt halt immer auf den
    Typ der Frau an. Hässlich ist keines von beiden

  5. #4
    Illesco

    AW: Bikini oder Badeanzug

    naja ich fand Badeanzüge noch nie schön

  6. #5
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Bikini oder Badeanzug

    kommt auf die Frau drauf an..aber Bikinis sind doch etwas schönes für die augen xD

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bikini oder Badeanzug

    Gebe Muchacho recht. Zumal Badeanzüge (wie ich das bisher gesehen habe) von älteren und nicht gerade schlanken Frauen getragen werden.

    Gar nichts wär aber eh am besten


    LG, Dudka

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Bikini oder Badeanzug

    glaub es gibt eh keine mädchen/ frauen im alter 13 - 30/35 oder so, die badeanzüge tragen^^

  9. #8
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Bikini oder Badeanzug

    ich find Bikinis schöner =) glaub Badeanzüge tragen meistens etwas molligere Frauen, weil sie sich für ihr Gewicht schämen, natürlich gibt es auch welche die Bikinis tragen, aber mehr eben Badeanzüge...

  10. #9
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Bikini oder Badeanzug

    Ich hab ganz klar Bikini angekreuzt, da man da mehr nackte Haut sehen kann und das sehr sexy ist.... wenn man die passende Frau darin sieht natürlich. Badeanzüge können allerdings auch sehr sexy sein, aber für meinen Geschmack sieht man einfach zu wenig Körper --> Daher BIKINI

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Bikini oder Badeanzug

    Zitat Kristall Beitrag anzeigen
    ich find Bikinis schöner =) glaub Badeanzüge tragen meistens etwas molligere Frauen, weil sie sich für ihr Gewicht schämen, natürlich gibt es auch welche die Bikinis tragen, aber mehr eben Badeanzüge...
    Und dann siehts ätzender aus, als bei Bikinis weil der Blick noch schön auf die Problemzonen fällt

    Btw mag Ich Tankinis mehr als Bikinis und Bikinis mehr als Badeanzüge

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Bikini Bottom Sprache auf Deutsch umstellen: hallo. weiß hier jemand zufällig, wie man im gamecube-spiel spongebob "battle for bikini bottom" die sprache von englisch auf deutsch umstellen...

  2. Onechanbara: Bikini Samurai Squad: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/2160.jpg Noch nie war das Jagen von Zombies so sexy! Alle guten Dinge sind... Zwei! In diesem Fall die beiden...

  3. Onechanbara: Bikini Zombie Slayers: Wie D3Publisher nun verkündet, werden sie Anfang des kommen Jahres das Hack´n´Slay Onechanbara R auch nach Europa bringen. Der Titel wird bei uns...

  4. Spongebob - Schlacht um Bikini Bottom: Hallo, kann dieses Spiel auch zu zweit gespielt werden??:g: Danke

  5. Hilfe bei Spongebob Schlacht um Bikini Bottom: Hallo an alle!!!! Kann mir jemand helfen???? Wir haben ein gebrauchtes Spiel bekommen, wollten natürlich gleich loslegen, haben aber irgendwie ein...