Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Internetbekanntschaften - eure Erfahrungen

    Salü

    na fast jeder von euch hat sicherlich mind. eine Internetbekannschaft.

    Habt ihr schon mal eine Internetbekannschaft getroffen? Ich bestimmt schon an die 30 Leute. Ich wurde noch nie versetzt oder aufs übelste überrascht.

    Ich würde nicht jeden treffen wollen aber wenn ich genug Vertrauen habe dann treffe ich mich gerne an einem neutralen Ort mit dieser Person.

    Immer nur tippen ist ja dann auch irgendwie unbefriedigend ich will die Person dann auch mal treffen wenn ich mich mit ihr schon intensiv unterhalte

  2. Anzeige

    Internetbekanntschaften - eure Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Internetbekanntschaften - eure Erfahrungen

    Ich hab meine letzte Freundin auch durchs Internet kennengelernt..(lokal..) usw..
    Dort lernt man echt einige nette Leute kennen
    aber von manchen sollte man lieber die Finger lassen

  4. #3
    Ginko Ginko ist offline
    Avatar von Ginko

    AW: Internetbekanntschaften - eure Erfahrungen

    hab miene freundinn vor über 4 jahren in einem anime manga chat kennengelernt, und bin nun seit einigen monaten mit ihr zusammen^^
    gute sache das internet!

Ähnliche Themen


  1. TVS Repair / Eure Erfahrungen ?: Hallo Da Aktuell meine PS3 Defekt ist und ich nichts besseres zu tun habe sauge ich alle Infos zum Thema Defekter PS3 Systeme auf wie ein...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de: hallo zusammen, ich bin beim stöbern im internet auf diese "tauschbörse" wOOOsh! - Konsolenspiele tauschen ohne Risiko! gestossen. dass scheint...