Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de

    hallo zusammen,

    ich bin beim stöbern im internet auf diese "tauschbörse" wOOOsh! - Konsolenspiele tauschen ohne Risiko! gestossen. dass scheint sowas ähnliches wie ebay zu sein, nur dass man da seine spiele tauschen kann, anstatt sie zu ersteigern. wollte mich in diesem thread mal umhören, wer dass kennt und ob/welche erfahrungen ihr mit dieser seite gemacht habt...
    kann man sich da bedenkenlos anmelden ? oder sollte ich da doch lieber die finger von lassen..

    danke schonmal für eure antworten...

  2. Anzeige

    Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de

    5,90 pro tausch ist nicht gerade wenig

    würde es in sachen tauschen eher über foren wie dieses hier probieren

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de

    5,9EUR ist echt teuer. Und ich dachte immer, das ebay mit 8% am Umsatz teuer ist.

  5. #4
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de

    hab in diesem forum schon sachen ver- und gekauft, auch getauscht, hat gut funktioniert, bis auf einen namens heiko putzki, ich glaub der wurde auch gesperrt weil er die leute verarscht hat und die sachen nie losgeschickt hat.......

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de

    ist zwar jetzt nichts gegen euch... aber in so foren wie hier kann man doch nie 100%ig sicher sein, dass das gegenüber das spiel auch losschickt... oder doch ?

    die 5,90 € sind zwar nicht wenig, aber trotzdem besser als 60 euro oder so für ein neues auszugeben...

  7. #6
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    ist zwar jetzt nichts gegen euch... aber in so foren wie hier kann man doch nie 100%ig sicher sein, dass das gegenüber das spiel auch losschickt... oder doch ?

    die 5,90 € sind zwar nicht wenig, aber trotzdem besser als 60 euro oder so für ein neues auszugeben...
    du solltest mit den leuten schon mal chaten oder sie vllt auf deiner xbox addn und dann mal nen sprachchat machen um mit deiner menschenkenntniss ne einschätzung der person zu bekommen....

    ausserdem bekommst du ja adressdaten und bankverbindungen, somit weißt du ja wo du dich hinwenden mußt, hab immer erst eine hälfte überwiesßen und dann bei eingang den rest, hat schon mehrfach gut funktionogelt......

Ähnliche Themen


  1. TVS Repair / Eure Erfahrungen ?: Hallo Da Aktuell meine PS3 Defekt ist und ich nichts besseres zu tun habe sauge ich alle Infos zum Thema Defekter PS3 Systeme auf wie ein...

  2. Vorstellungsgespräche und eure Erfahrungen: Hallo alle zusammen, mich würde interessieren, was so eure größten Patzer, Peinlichkeiten und generelle Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Heiko Putzki site:www.forumla.de