Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brille

  1. #1
    zack zack ist offline

    Brille

    hi leutz suche eine brille mit kamera in der mitte so das es niemand sieht.
    ich hab gegoogelt und die kosten zu viel kennt jmd unter 80 euro oder so

  2. Anzeige

    Brille

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Brille

    Wenn du schon so wenig Wert über die Privatsphäre andere legst, solltest du doch wenigstens beachten, dass Aufnahmen in privaten Räumen und Aufnahmen ohne die Zustimmung der Person verboten sind. Je nachdem wie die Kamera ausgeführt ist, kann sogar der Besitz einer getarnten Kamera verboten sein.

  4. #3
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Brille

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so wenig Wert über die Privatsphäre andere legst, solltest du doch wenigstens beachten, dass Aufnahmen in privaten Räumen und Aufnahmen ohne die Zustimmung der Person verboten sind. Je nachdem wie die Kamera ausgeführt ist, kann sogar der Besitz einer getarnten Kamera verboten sein.
    ja das stimmt. Es ist nicht auch so dass man etwas zeigen muss z.B Papiere, Erlaubnis, dass man das machen kann sonst wird das für die Person so ein Gerät nicht verkauft?

  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Brille

    Die meisten sind schon irgendwie so ausgeführt, dass sie auch verkauft werden dürfen, das ändert aber nichts daran, dass der Einsatz solcher Kameras sehr fragwürdig ist. Mir würde jedenfalls keine legale Verwendung einfallen, bei dem sowas Sinn macht, denn warum muss etwas versteckt sein, wenn der Gegenüber eh wissen muss, dass er gefilmt wird.

  6. #5
    zack zack ist offline

    AW: Brille

    ich möchte es eigentlich nur für so momente einsetzeen ^^
    zb wenn ich mal fallschirm sprigen geh dann will ich es aufgenommen haben in augenhöhe.wisst ihr was ich meine dieses gefühl einfach geil xD

    sry hab 2mal geschrieben

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Brille

    Und warum darf niemand dann sehen, dass du filmst?

    mfG
    Albiown

  8. #7
    zack zack ist offline

    AW: Brille

    dürfen die doch ^^
    hab mich wohl nicht so gut ausgedrückt xD

  9. #8
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Brille

    Zitat Albiown
    Und warum darf niemand dann sehen, dass du filmst?
    Zitat zack
    dürfen die doch ^^
    Zitat zack
    hi leutz suche eine brille mit kamera in der mitte so das es niemand sieht.
    Ach ja? Ich finde, du hast dich gut genug ausgedrückt

    Ich hab überdies auch noch nie von einer Brille mit eingebauter Kamera gehört. In meinen Augen würde so eine Brille aber auch auffällig aussehen.

    Du könntest aber auch eine kleine Kamera, die du immer mitträgst, kaufen für "nur für so momente", und wenn dieser Moment gekommen ist dann die Kamera aus der Brust- oder Hosentasche zücken und fotografieren

Ähnliche Themen


  1. Welches Brille für 3d TV: hi habe mir nen neuen Toshiba 3d Tv gekuaft Toshiba 40TL838G 102 cm 3D LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik. allerdings wurde bei diesem...

  2. Discover Brille?: Ich habe ebend zufällig auf 3D Vision auf meinem PC gedrückt, da meine Grafikkarte das unterstützt. Da kann ich verschiedene 3D-Typen ausprobieren,...

  3. Was ist 1D - 2D - 3D (mit Brille) - 3D Darstellung usw.: Servus Leute, der Titel sollte es schon ziemlich gut treffen :ugly: Mal spaß beiseite..ich denke jeder hier weiß direkt was mit einem "3D-Film"...

  4. Komische Brille: Hallo, ich bin kurzsichtig und habe mir vor einem Jahr eine Brille gekauft (-1,75/-2). Anfangs fiel mir nichts an der Brille auf und ich trug sie...

  5. CR-Brille für xbox360: Gibt es eigentlich so 3d-Brillen für die 360? Wäre doch eine obercoole Sache für Shooter und ähnliche Spiele. Was meint ihr? Wenns keine gibt,...