Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Ciudad Juarez - gefährlichste Stadt der Welt.

    In dieser Kartell Stadt, die vor der Grenze der USA liegt, sind 6 Morde am Tag ganz normal. Jeder hat bestimmt schon eine Doku darüber gesehen, weswegen ich zum Punkt kommen möchte, und zwar: wie kann man dort aufräumen und somit für Ordnung sorgen? 10000 Polizisten/Soldaten wollen Tag für Tag das Verbrechen bekämpfen, aber es hilft nur minimal. Das Problem hat ein amerikanischer Reporter wie ich finde gut angesprochen. Die Bürger haben 2 Wahlen. Schmiergeld oder eine Kugel im Kopf. Für was würdest DU dich entscheiden wenn du in deren Situation wärst?

    Theoretisch gesehen wäre die einzige Lösung eine Atombombe über die Stadt zu werfen - sie dem Erdboden gleich machen. Es würden zwar viele Zivilisten sterben, aber es ist dann zumindest für einige Jahre Schluss mit dem sinnlosen Morden.

    Wie seht ihr das?

  2. Anzeige

    Ciudad Juarez - gefährlichste Stadt der Welt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theNDY theNDY ist offline
    Avatar von theNDY

    AW: Ciudad Juarez - gefährlichste Stadt der Welt.

    sinnloses Morden durch sinnloses Morden begründen ist wenig hilfreich. Was nötig ist, ist eine nicht korrupte Regierung und die entsprechende Exekutive dazu.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ciudad Juarez - gefährlichste Stadt der Welt.

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Theoretisch gesehen wäre die einzige Lösung eine Atombombe über die Stadt zu werfen - sie dem Erdboden gleich machen. Es würden zwar viele Zivilisten sterben, aber es ist dann zumindest für einige Jahre Schluss mit dem sinnlosen Morden.
    Die Lösung damit Leute sich nicht umbringen ist alle umzubringen?
    Wow, du bist ja richtig clever. Du solltest in die Politik gehen.


    Mal im ernst. Solche Probleme sind nicht umsonst existent und kaum ohne weitere Lösbar. Wenn eine Stadt so tief drin steckt, dann ist es kaum Möglich. Ich zu mindestens wüsste keine Lösung die Annehmbar wäre.

  5. #4
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Ciudad Juarez - gefährlichste Stadt der Welt.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Lösung damit Leute sich nicht umbringen ist alle umzubringen?
    Wow, du bist ja richtig clever. Du solltest in die Politik gehen.
    Langfristig gesehen eine Lösung. Warum muss ich das Extra erwähnen, damit es Leute wie du verstehen?

Ähnliche Themen


  1. Call of Juarez: Gunslinger: Ubisoft hat heute den Western-Shooter Call of Juarez: Gunslinger angekündigt, der im Jahr 2013 für Xbox Live, im PlayStation Network und für den PC...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Call of Juarez - The Cartel: Call of Juarez: The Cartel http://www.gamescrowd.com/geek/gars/images/9/0/4/types/thumb_thumb_CallOfJuarezTheCartelKLEIN.png Auf der E3 gab...

  4. Die dreckigste Stadt der Welt!: Es wurde bestätigt. Die dreckigste Stadt der Welt ist Linfen. China: Die dreckigste Stadt der Welt Linfen – ein Tag atmen ist wie 30 Tage rauchen...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...