Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 336
  1. #121
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Habe blau-grüne Augen...son Mischmasch, aber mehr blau als grün und ne Art gelben Kreis um die Pupillen.

  2. Anzeige

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    auch blau

  4. #123
    Untergrundkönigin Untergrundkönigin ist offline
    Avatar von Untergrundkönigin

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?


    Also ich habe braune Augen,..
    ^^ meine Biolehrerin sagte mal ich hätte blaue Augen, aber die ist eh net ganz normal im Hirn -.-'

  5. #124
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Ich hab Grau-grüne Augen mit nem Stich braun.. ^^

  6. #125
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Ich habe hell-braune Augen..

    Gruß
    rEEplay

  7. #126
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    rot , schwarz

  8. #127
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Blau-Grün

  9. #128
    zaubermaus84 zaubermaus84 ist offline
    Avatar von zaubermaus84

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    meine augenfarbe ist blau grün

  10. #129
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    grün, wie bei einer Katze

  11. #130
    arjuna arjuna ist offline
    Avatar von arjuna

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    ich hätt gern ein richtiges blau

    hab aber braun-grün

  12. #131
    Orli Orli ist offline

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    meine sind Blau-Grau geht schon aber ich hätte doch Lieber richtig Blaue Augen

    Ich habe aber dazu mal ne Frage auf Welche Augenfarbe stehen Männer eigentlich am meisten????? Oder kann man das nicht so pauschal sagen?

  13. #132
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Blaue Augen

  14. #133
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Meine Augenfarbe ist Blau-Grau

  15. #134
    Devil-of-Tora

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    hab auch, wie jeanni-maus, grau-blaue augen

  16. #135
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Zitat Orli Beitrag anzeigen
    meine sind Blau-Grau geht schon aber ich hätte doch Lieber richtig Blaue Augen

    Ich habe aber dazu mal ne Frage auf Welche Augenfarbe stehen Männer eigentlich am meisten????? Oder kann man das nicht so pauschal sagen?
    Das kannste so nicht sagen, ist wie die Aussage, dass Männer auf Blondinen stehen. Denn ich würde das verneinen. Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.

    b2t: Habe grau-grün

  17. #136
    Devil-of-Tora

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Zitat Orli Beitrag anzeigen
    meine sind Blau-Grau geht schon aber ich hätte doch Lieber richtig Blaue Augen

    Ich habe aber dazu mal ne Frage auf Welche Augenfarbe stehen Männer eigentlich am meisten????? Oder kann man das nicht so pauschal sagen?
    also ich steh auf blaue augen..was natürlich ni heißt das es darauf ankommt oder ich andere farben ni toll find...aber blau ist sowieso meine lieblingsfarbe und ja..blaue augen sind einfach hammer

    << hat immernoch blau-graue augen

  18. #137
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Die farbe haben schon viele vor mir gepostet was mich eigentlich wundert da ich nicht soviele leute kenne die <<Blau-Graue>> Augen haben. ^^

  19. #138
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Ich hab braune Augen

  20. #139
    Azad

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Ich hab auch braune Augen

  21. #140
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Was für eine Augenfarbe habt ihr?

    Meine Augenfarbe mag ich nciht so sehr. Einen braunen Kreis um die Pupille und darum ist die Iris grün -> ergo BRAUN-GRÜN

    Leichte Blauakzente sind auch vorhanden.

    EDIT: Habe gerade eine Nahaufnahme von meinem Auge gemacht. Braun-Grün steht in meinem Pass, ist es aber nicht wirklich. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Deine Augenfarbe?  

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitung / Augenfarbe ändern. Große Bitte!: Hallo liebe User, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich hier öfters mal mitgelesen habe und jetzt selber eure Hilfe brauche. Leider...

  2. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  3. Deine Lakaien: Deine Lakaien sind ein Musikprojekt aus Deutschland. Die Band wurde 1985 gegründet. Gründungsmitglieder: Gesang: Alexander Veljanov...

  4. Deine Lieblingsbugs^^: So hier ma en Threat wo ihr die lustigsten Bugs hinschreibt die ihr je in nem Spiel gehabt hat. Also ich mach dann mo den Anfang: 1. Dead Mans Hand:...

  5. Deine Lieblingsrapper: Dein Lieblingsalbum Label: Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seltenste augenfarbe

augenfarbe

Graubraune Augen

was sagt meine augenfarbe aus

grau blaue augen mit braun

blau graue braune augen

blau braune augenfarbe

augenfarbe grau braun