Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Mordechai Mordechai ist offline

    Der fall Rebecca Reusch.

    Der fall der vermissten Rebecca Reusch wird immer mysteriöser. Hier darf nach herzenslust spekuliert und gemutmasst werden.

  2. Anzeige

    Der fall Rebecca Reusch.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Der fall Rebecca Reusch.

    I sag : der gaertner wars!

    Brauch'mer das wirklich?

    Na bin ich froh, dass ich zu kampusch zeiten nicht online war!

  4. #3
    Mordechai Mordechai ist offline

    Der fall Rebecca Reusch.

    Diesen strang habe ich angelegt da auf allmystery inzwischen der zensurwahn ausgebrochen ist und eine offene diskussion nicht mehr möglich ist.
    Hier ist jeder eingeladen seine theorie vorwurfsfrei und ohne zensur zum bestens zu geben.

  5. #4
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Der fall Rebecca Reusch.

    Hat nix mit zensur zu tun, wenn selbst allmystery solch geschmacklosen Nonsens unterbindet. Hausrecht, y'know?

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Der fall Rebecca Reusch.

    Worum geht's denn hier?

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der fall Rebecca Reusch.

    Muss man hier wirklich um diesen Fall diskutieren ??
    Reicht ja nicht das man da von den Medien mit bombardiert wird.

  8. #7
    Mordechai Mordechai ist offline

    Der fall Rebecca Reusch.

    Es zwingt euch ja niemand hier her.

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der fall Rebecca Reusch.

    Ich bin jetzt nicht ganz im Bilde, allerdings wurde das Thema bereits in einen anderen Thread ein wenig angesprochen. Irgendwas neues, oder wozu der Thread?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Generell würde ich hier sagen das man den Thread bitte schließen soll.
    Man kann ja mal kurz in anderen Threds darüber posten. Generell wirkt so ein Thread auch nicht passend für die Situation, weil hier spekuliert werden soll/darf.
    Ich finde zwar schon das man auch solche Fälle mit einen Thread würdigen kann, aber dann bitte auch mit den bisherigen Ergebnissen und halt ohne Verschwörungstheorien, oder was hier auch immer jetzt gedacht werden soll. Etwas Mühe kann man sich schon für nen Thread geben.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der fall Rebecca Reusch.

    Generell würde ich hier sagen das man den Thread bitte schließen soll.
    Man kann ja mal kurz in anderen Threds darüber posten. Generell wirkt so ein Thread auch nicht passend für die Situation, weil hier spekuliert werden soll/darf.

  11. #10
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der fall Rebecca Reusch.

    Wer?

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der fall Rebecca Reusch.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wer?
    https://www.merkur.de/welt/rebecca-r...-11856386.html

    Das Mädchen was verschwunden ist und wonach die Polizei mit Hundertschaften seit einige Zeit sucht. Ist derzeit recht stark auch in den Medien vertreten.

  13. #12
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Der fall Rebecca Reusch.

    Ein junges Mädchen wurde ermordet. Das ist kein Spiel, in dem man in Cluedo-Manier die Details ertüffteln sollte.

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der fall Rebecca Reusch.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ein junges Mädchen wurde ermordet. Das ist kein Spiel, in dem man in Cluedo-Manier die Details ertüffteln sollte.
    Das ist bis jetzt auch nur Mutmaßung, aber ja: Wahrscheinlich wird es leider darauf hinauslaufen.

    Ich verstehe btw. nicht was jetzt an den Fall "mysteriös" sein soll. Sowas ist schrecklich, daran ist erstmal nichts mysteriös.

  15. #14
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Der fall Rebecca Reusch.

    Warum wird der Fall immer mysteriöser? Der Verdacht geht in Richtung ihres Schwagers

    Aber warum einen Extra Thread eröffnen?

  16. #15
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Der fall Rebecca Reusch.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist bis jetzt auch nur Mutmaßung, aber ja: Wahrscheinlich wird es leider darauf hinauslaufen.
    Eine Mutmaßung der Polizei, die zumindest schonmal öffentlich gemacht worden ist, da der Schwager deshalb ja schon in U-Haft sitzt.

    Aber auch so: Ein junges Mädchen ist verschwunden. Auch das ist kein Spaß.

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der fall Rebecca Reusch.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Eine Mutmaßung der Polizei, die zumindest schonmal öffentlich gemacht worden ist, da der Schwager deshalb ja schon in U-Haft sitzt.

    Aber auch so: Ein junges Mädchen ist verschwunden. Auch das ist kein Spaß.
    Jep, weil es auch immer einen gewissen Zeitraum gibt, ab wo die Polizei nicht mehr davon aus geht das die Person noch lebt, oder eben auch bestimmte Zusammenhänge bei der Ermittlung, etc.. Ich hoffe natürlich trotz allem das es sich zum Guten wendet, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

    Eben, das ist nichts woran man sich ergötzen sollte.
    @Mordechai du hast den Thread aufgemacht? Was willst du jetzt eigentlich für ne Botschaft vermitteln?

    Zitat Mordechai Beitrag anzeigen
    Hier ist jeder eingeladen seine theorie vorwurfsfrei und ohne zensur zum bestens zu geben.
    Mich würde erstmal deine Theorie interessieren, damit man weiß in welche Richtung das geht. Jemand der einen Thread eröffnet und nach sowas fragt, sollte zumindest schon die Höflichkeit besitzen selbst seinen Vortrag (In Respektvollerweise zum Thema) zu geben.

    EDIT: Von Allmysterie halte ich nicht viel: https://www.allmystery.de/themen/km136934

    2.135 Seiten??? Da wirst du denke ich mal genug Input gefunden haben.

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der fall Rebecca Reusch.

    Super, wem Allmystery nicht mehr spinnert genug ist, kommt jetzt uns Forumla.

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der fall Rebecca Reusch.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Super, wem Allmystery nicht mehr spinnert genug ist, kommt jetzt uns Forumla.
    Ich wusste gar nicht das wir dieses Niveau schon erreicht haben

  20. #19
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der fall Rebecca Reusch.

    Zitat Mordechai Beitrag anzeigen
    Diesen strang habe ich angelegt da auf allmystery inzwischen der zensurwahn ausgebrochen ist und eine offene diskussion nicht mehr möglich ist.
    Hier ist jeder eingeladen seine theorie vorwurfsfrei und ohne zensur zum bestens zu geben.
    Möchtest du jetzt was über Außerirdische hören, die mit diesem Fall in Verbindung stehen oder was genau möchtest du mit mysteriöser sagen?
    Erzähl doch erstmal deine Theorie zu diesem Fall. Aber bitte nicht etwas von Aliens oder Verschwörungen der Regierung.

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Der fall Rebecca Reusch.

    Gerne darf dem Thema ein separater Thread gewidmet werden, in dem Infos und News zum Thema Veröffentlicht werden, da es von öffentlichen Interesse zu sein scheint. Aber dann bitte ohne den Aufruf zu Spekulationen. Es ist schon ekelhaft genug, wie die Öffentlichkeit damit umgeht und sogar den Eltern Vorwürfe macht und diese bedroht. Und das nur, weil die Medien wilde Theorien in den Raum werfen und die Sensationsgeilheit der Menschen keine Grenzen kennt. Hier im Forum ziehen wir aber diese Grenze.

    Neutral und objektiv darf gerne in einem neuen separaten oder dazu passend vorhandenen Thread berichtet werden. Dieser Thread hier wird aber geschlossen, da der Einstieg in meinen Augen geschmacklos und unpassend ist.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Der Fall Böhmermann: Eine einsame Entscheidung der Kanzlerin?: Angela Merkel hat den Antrag stattgegeben und Ermittlungen gegen Böhmermann auch nach §103 StGB zugelassen. Quelle: dejure.org Türkischem...

  2. Der Fall Mollath oder: Wer ist denn hier der Verrückte?: Gustl Mollath sitzt seit 2006 in der geschlossenen Psychiatrie. Wie kam es dazu? Der 1956 geborene Bayer Mollath gründete Mitte der 1980er...

  3. Y: Der Fall von Yesterday: Horror-Adventure der Pendulo Studios http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R5fLjWfFH44

  4. Der Fall des Roman Polanskis !: Für alle nicht informierten die Kurzfassung: Roman Polanski, der berühmte Oskar Preisträger wurde in der Schweiz verhaftet. Der Vorwurf (viel...

  5. Rebecca-Musical: Rebecca Rebecca ist ein neues Musical (Drama-Musical) von Sylvester Levay (Musik) und Michael Kunze (Text) nach dem gleichnamigen Roman von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rebecca reusch allmystery