Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Die Forumla Zeitung

    Wisst ihr was. Ich such mir künftig andere Foren für sowas. Ich werde mal machen und es meinem Trainer / dem Chef der Promotion vorlegen und dann sehe ich weiter. Ein Moderator kann gerne den Thread schließen.

  2. Anzeige

    Die Forumla Zeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Die Forumla Zeitung

    Warum denn schließen? Soll ja bald noch eine Zeitung kommen. Ich wollte da auch einmal einen Bericht zu Falco schreiben, inzwischen würde was zu Jacksons 60 Geburtstag besser passen.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Forumla Zeitung

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was. Ich such mir künftig andere Foren für sowas. Ich werde mal machen und es meinem Trainer / dem Chef der Promotion vorlegen und dann sehe ich weiter. Ein Moderator kann gerne den Thread schließen.
    Es will dir echt keiner was böses, nur findet nicht jeder diese Idee auch gut. Nimm dir die Kritiken daher ruhig zu Herzen, böse meint es wie gesagt keiner.
    Deinen Wunsch respektiere ich natürlich und schließe den Thread für dich.
    Sollte er wieder offen dürfen -> Einfach eine PN an mich.

    Und viel Erfolg bei deinem ersten Kampf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Abi-Zeitung: Keine Ideen für die Charakterisierung!?!: Hallo, ich stehe leider vor einem Problem, da wir für unsere Abi-Zeitung gegenseitig Charakterisierungen erstellen sollen. Einzelne Attribute der...

  2. Die absolut wichtigste Umfrage, die es ja auf Forumla gab: Ist der Gamecube blau oder lila?: Ihr fragt euch sicher was das nun soll. Hm, sagen wir einfach, ich habe eine Wette am Laufen und bin dabei 10 Cent zu verlieren (GANZE 10 Cent!)....