Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154
  1. #61
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Die Papi's im Forumla

    @Nalpak Danke. Jo und sie haben richtig Spaß dabei. Ich muss ja im Moment wegen Rückenleiden etwas kürzer treten was das MotoCross betrifft, aber egal Hauptsache die kurzen haben ihren Spaß dabei.
    Na ich hoffe ja mal das ich der größte für sie bin Nein, im Ernst ich gebe mein bestes, mehr kann man(n) nicht tun

    Deiner wächst und gedeiht ja auch sehr schön

  2. Anzeige

    AW: Die Papi's im Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Das freut mich zu hören
    Hoffe das mit deinem Rücken geht gut voran!

    Ja, der gedeiht prächtig! Brabbelt jetzt schon täglich was vor sich hin und dreht sich schon um, nix mehr mit alleine auf der couch liegen lassen

  4. #63
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla



    hier mal ein video vom kleinen mann

  5. #64
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Die Papi's im Forumla

    Guten Morgen die Damen

    So nun geht der Ernst des Lebens bei uns im Doppelpack los.
    Mein "großer" ist gestern in die größte Gesamtschule Deutschlands in die fünfte Klasse eingeschult worden, ein schöner Unterschied, von einer 100 Kidis starken Schule auf eine mit über 2600 Schülern
    Und der "kleine" wird jetzt gleich nach seinem Vorschuljahr in die erste Klasse eingeschult, aber beide freuen sich und das ist ja schon mal ne Gute Voraussetzung
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

  6. #65
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: Die Papi's im Forumla

    Arbeite daran, war bei euch die Geburt geplant (grob/detailiert)? Oder war das ein spontaner Akt?

  7. #66
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Bei uns war der erste geplant, mehr oder weniger und der zweite zufällig geplant
    Die Geburt an sich war bei beiden durchdacht geplant, aber beim ersten nicht wirklich nach Plan verlaufen und beim zweiten das gleiche, aber der Plan ging auf (Wassergeburt). Bei beiden war ich selbstverständlicherweise dabei und hab die Nabelschnur durch geschnitten.

    Beide Geburten waren ein einschneidendes Erlebnis, und wahrscheinlich die Glücklichsten Momente in meinem Leben und in dem meiner Frau, einfach unvergesslich.

  8. #67
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Beide Geburten waren ein einschneidendes Erlebnis, und wahrscheinlich die Glücklichsten Momente in meinem Leben und in dem meiner Frau, einfach unvergesslich.
    Hat Sie sich denn vorher gesträubt oder war das von beiden Seiten aus eine beschlossene Sache (allgemein der Kinderwunsch und/oder das wirkliche Planen eines kommenden Kindes)?

  9. #68
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Der Kinderwunsch war beiderseits vorhanden. Wir haben nur abgewartet bis ich mein Studium und Prüfungen in meinem zweiten und auch jetzigen <Beruf durch hatte, und ab da stand dem Kinderwunsch nichts mehr im Wege, was auch auf anhieb geklappt hatte
    Im November Prüfung und im Januar erfahren, das meine Frau schwanger ist.

  10. #69
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Der Kinderwunsch war bei uns auch da, und wir hatten daran "gearbeitet" und dann hatte es auch prompt geklappt
    Wir waren erst sehr überrascht, vor allem ich, da es eigentlich hieß, ich könne keine Kinder zeugen (habe Nephritis)

    Daher ist der kleine für mich, ein besonders großer Segen


    Dann wünsche ich dir/ euch da auch mal viel Erfolg und Spaß daran

  11. #70
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Heute, genau vor 5 Monaten kam unser ganzer Stolz auf die Welt und jetzt kann er Strahlen, das die Sonne neidig werden könnte

    Die Papi's im ForumlaDie Papi's im Forumla

  12. #71
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    alter falter, da bin ich arbeiten und der kleine sieht meine fotos und sagt papa, ich werd nimmer

    mit 6 1/2 monaten sieht er die bilder und sagt schon papa, ich werd kirre was für ein gefühl, ich bin überwältigt

  13. #72
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    hallo liebe liebenden,

    lang ists schon her, doch ein freundlicher forumlaner hat mich um ein update gebeten

    am 18.4. wurde mein kurzer 1 jahre alt und am 20. haben wir das dann ganz groß mit freunden und familie gefeiert.

    ca 50 gäste, mein vater hat selbstgemachten döner gemacht, ganz nach dem motto "der gerät wird nie müde"

    überhäuft mit geschenken, hat er wirklich paar dinge erhalten, die top für ihn sind und er mit diesen sehr sehr gerne spielt

    ein dreirad mit gurten, damit er nicht rausfallen kann
    ne menge von lego duplo
    holzbausteine
    eine tafel
    eine sitzecke für 3 kurze freunde
    und eine holzküche

    waren die highlights


    mit seinen 13 monaten mittlerweile, kann er jetzt schon gut brabbeln und die ersten deutlichen und gewollten wörter kommen auch schon
    wie baba und mama, dada zeigt er mit dem finger auf etwas das er will, und brabra wenn er was trinken will (oder meint er die brüste der frauen die er immer sieht? )


    ist schon ein highlight seinen kurzen aufwachsen zu sehen, erschreckend ist, er sieht aus wie eine kopie von mir

    Die Papi's im ForumlaDie Papi's im Forumla

  14. #73
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Papi's im Forumla

    wer mal wissen mag wieviel ein kind im durchschnitt kostet, kann sich dass mal hier durchlesen ...

    Spoiler öffnen



    http://www.t-online.de/eltern/famili...stuetzung.html

  15. #74
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die Papi's im Forumla

    Nein, ich klicke nicht auf den Spoiler. Bin doch nicht irre. Für mich würde das sogar noch mal 2 bedeuten.

  16. #75
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Die Papi's im Forumla

    Also entweder Kind oder Porsche?

  17. #76
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Nein, ich klicke nicht auf den Spoiler. Bin doch nicht irre. Für mich würde das sogar noch mal 2 bedeuten.
    ist bei mir genauso. Wenns dich tröstet: Ein Drittel dieser Summe wird durch Kindergeld aufgefangen, das ist in der Rechnung noch nicht enthalten. Vermutlich ist die Steuerersparnis durch Absetzen der Betreuungskosten auch nicht drin.

    Und um nochmal ganz tief in die Schmalzkiste zu greifen:

    Das Lächeln eines (eigenen) Kindes ist unbezahlbar.

  18. #77
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Das Lächeln eines (eigenen) Kindes ist unbezahlbar.
    Jap, wer hat schon so viel Kohle......

  19. #78
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nun sitze ich wieder zu Hause nachdem wir gestern seit 23 Uhr im Kreissaal waren und jetzt darf ich mich offiziell auch zu den Papis in Forumla zählen

  20. #79
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Papi's im Forumla

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

  21. #80
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Die Papi's im Forumla

    hammer geil.herzlichen glückwunsch!schenke deinem kind am besten ein controller als kuscheltier

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...