Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    freewolf1971 freewolf1971 ist offline
    Avatar von freewolf1971

    Drinegende Hilfe erbeten wegen problemen auf meiner website

    Hallo und guten Tag an euch
    hab einbe kleine seite bei Jimdo.com


    Seit heute bekomme ich unten rechts einen popup , diese verschiedenen hab ich ueber mein , KIS 2011 versuchen wollen zu blockieren Pustekuchen ...
    Das erste was passiert ist wenn ich auf meiner Sidebar gehen will und etwas anklicken will zeigt diese nur den Satz :
    popup geht auf ." Moechten Sie die folgende Seite als Startseite verwenden? xxx ich kann nichts anklicken standig kommt diese Meldung , IE 9 aktuell , Antivirus aktuell, was soll ich machen hat jemand von euch eine idee????

    Danke gruss
    freewolf

  2. Anzeige

    Drinegende Hilfe erbeten wegen problemen auf meiner website

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Drinegende Hilfe erbeten wegen problemen auf meiner website

    Ich empfehle mal NICHT zu klicken bevor sich nicht jemand diesen Link angeschaut hat

  4. #3
    freewolf1971 freewolf1971 ist offline
    Avatar von freewolf1971

    AW: Drinegende Hilfe erbeten wegen problemen auf meiner website

    ehmm ???? verstehe nun garnichtsmehr , wer soll sich den den link anschauen ?????

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Drinegende Hilfe erbeten wegen problemen auf meiner website

    Zitat freewolf1971 Beitrag anzeigen
    ehmm ???? verstehe nun garnichtsmehr , wer soll sich den den link anschauen ?????
    Nu ja.
    Du scheinst dir ja diese ominöse Seite angeschaut zu haben.
    Das Ergebniss deiner Neugierde hast du uns ja oben beschrieben.
    Somit wird der ausgefuchste User einen Teufel tun diese Seite anzuklicken.


Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Service Pack 2 veröffentlicht - Hilfe bei Problemen: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  2. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...

  3. Raiden Fighter Aces Japan für X-Box 360 Hilfe erbeten: Hallo Würde mir gerne Raiden Fighter Aces aus Japan für die X-Box 360 Importieren.Das Problem ist das dieses Game einen Regional Code hat,es ist...

  4. Brauche Hilfe mit Website: Hallo ich bräuchte ein rollover menü für meine seite MMO PRO deine Nr.1 source für MMORPG´s, doch kenne mich nicht so gut mit aus! Ich wollt nähmlich...